“Tolle Lage - Tolles Essen - Nette Gastgeber - aber...” 5 von 5 Sternen

Hotel Gerstl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gerstl
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Slingia 4, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolle Lage - Tolles Essen - Nette Gastgeber - aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im August im Hotel Gerstl gewesen und haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Angefangen vom sehr schön eingerichteten Schlosszimmer, dass Natur und Moderne wunderschön verbindet mit raumhaftem Blick in das weite Tal über das hervorragende Essen und die traumhafte Außensauna bis hin zu den sehr sympathischen Gastgebern. Würden es jederzeit weiter empfehlen, aber...

... das Hotel Gerstl möchte sich weiter vergrößern und das Haus Stück für Stück professionalisieren. Dass ein neues Hallenbad geplant ist und weitere Zimmer modernisiert werden sollen ist die schöne Seite. Gleichzeitig sollen jedoch einige neue Zimmer entstehen, die den kleinen, privaten Rahmen mehr und mehr auflösen. Gleichzeitig sind für Sommer / Herbst 2014 signifikante Preiserhöhungen geplant. Da dies alles Zukunftsmusik ist geben wir für unseren Eindruck trotzdem 5 Sterne - wir können allerdings nur empfehlen zeitnah in den Vinschgau zu reisen und die derzeit noch vorhandene Ruhe und familiäre Atmosphäre zu genießen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick in die Ebene buchen. Wir waren im neu gestalteten Schlosszimmer ...
Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Gera, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses 3 Sterne S Hotel liegt im oberen Vinschgau. Die Ausstattung umfasst ein ausreichendes Wellnessangebot mit Aussensauna, Pool, verschiedene Massagen gegen Aufpreis und Whirlpool, gut ausgestattete Zimmer mit TV und Telefon. Die Lage des Hotels erlaubt Wandertouren ohne das Auto bewegen zu müssen. Das Essen ist ausgezeichnet, das Frühstücksangebot absolut ausreichend und gut. Das einzige Manko zum Frühstück ist, dass man seine Frühstückseier selbst kochen muss in einem Gerät mit kochendem Wasser in dem kleine Körbe hängen in die die Eier kommen. Nach der Kochzeit kann es passieren, dass man die Eier eines anderen Gastes aus dem Kocher nimmt und somit entweder viel zu weiche oder zu harte Eier bekommt, wenn man nicht 5-8 min. danebenstehen will. Das müßte anders gelöst werden. Leider gibt es Spiegel - oder Rührei nur gegen Aufpreis, was in anderen Unterkünften selbstverständlich im Preis inbegriffen ist. Alles in Allem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde es sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind schon zum zweiten Mal bei den Gerstls und es ist ein Stück wie "nach Hause" kommen. Lukas veröhnt einen mit seiner wunderbaren Küche, auf die man sich jeden Abend neu freuen kann, Frau Gerstl ist als Seniorchefin die Seele des Hauses, die Tochter und die Söhne allesamt so hilfsbereit und unkompliziert!
Wenn man nach einem langen Tag in den Bergen mit einem Gläschen Aperol am wunderschönen Naturteich liegt, den Blick und die Weite des Tales schweifen lässt und dann noch die Gleitschirmflieger still über einem schweben, was will man mehr....
Toller Ort und unbedingt empfehlenswert- wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir sind schon ein paar mal hier gewesen - es war jedes mal klasse. Die ganze Familie Gerstl kümmert sich darum, dass der Gast zufrieden ist. Auch Sonderwünsche werden gerne entgegen genommen. Die Zimmer sind sehr gut (Größe & Komfort), das Essen hervorragend (und man kann immer noch etwas nach haben). Hinzu kommen der Wellnessbereich mit Außenanlage und die außergewöhnliche Lage - und das alles zusammen sorgt für ein tolles Urlaubserlebnis (Frühstück auf der Terrasse mit Blick ins Tal ein Traum).
Alles in Allem - Südtiroler Gastlichkeit für einen perfekten Urlaub mit der ganzen Familie!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Much, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ski- ,Wellness- und Gaumenfreuden auf hohem Niveau bei Gerstl, einem Familienunternehmen, das für Behaglichkeit und persönliche Zuwendung sorgt Sport gleich vor der Haustür; zusätzlich führt der Seniorchef persönlich die Schneeschuhwanderungen und schafft somit Kontakt unter den Gästen.
Nach sportlicher Anstrengung rein in die großzügige Saunalandschaft mit diversen Schwitzkästen, einer Infrarotkabine und dem Clou , einem Whirlpool im Freien, umrahmt vom Bergmassiv.
Abends dann die Freude auf ein 5- Gang- Menu , bei dem der Juniorchef die Phantasie walten lässt: Jeder Gang eine künstlerische Komposition fü alle Sinne - genieißen wie Gott in Frankreich! - Die Erholung ist perfekt!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

ich war vergangenes wochenende im hotel gerstl, einfach alles wunderbar, zimmer, service, essen, wellnessbereich und die herrliche aussicht!
ich kann das hotel nur weiterempfehlen und frage mich ob "Sergio66Treviso" nicht das hotel verwechselt hat?
seine bewertung entspricht keinenfalls der realität!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig!!! Die 10-minütige Fahrt den Berg hinauf lohnt sich auf jeden Fall, denn oben angelangt wird man mit einer atemberaubender Aussicht belohnt!! Unsere Familien Suite Watles ist das Nonplusultra! Hochwertige Materialien, sehr geschmackvolle elegant-moderne Einrichtung und Balkon mit Hammer Aussicht! Was wir am meisten genossen haben war der wunderbare Naturbadeteich und der Whirlpool draussen auch hier natürlich mit herrlicher Aussicht soweit das Auge reicht! Der Wellnessbereich ist schön und grosszügig gestaltet. Das einzige was wir schade fanden ist, dass, da nicht alle Saunen gleichzeitig in Betrieb sind, wir an dem Tag wo wir da waren nicht die tolle Aussensauna benutzen konnten. Das Abendmenu war gut und ausreichend. Es wird sogar, falls gewünscht, nachgeschöpft.
Schade waren wir nur 1 Nacht da, aber es war ein wunderbar erholsamer Kurzaufenthalt! Wir kommen ganz bestimmt wieder! Alles Gute an die ganze Familie Gerst!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gerstl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerstl

Anschrift: Slingia 4, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 18 Pensionen in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gerstl 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerstl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerstl Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Gerstl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.