“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Calva Residence

und 1 weitere Seite
Calva Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calva Residence
3.0 von 5 Pension   |   Laatsch/Laudes 140, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
Basel, Schweiz
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben es genossen hier zu übernachten. Das Zimmer war geräumig mit Kochnische,
Sitzecke, Balkon, Bad. Empfang sehr freundlich und vornehm. Das Essen im Restaurant ist
empfehlenswert, und Preisgünstig, viele Eineimische treffen sich hier ein, d.h. ein gutes Zeichen, und es stimmt auch.
Wir wurden gefragt was wir zum Frühstück wünschen und wurden prima bedient. Wander-und Radwege liegen vor der Haustüre, Lage des Hauses im Dorf, aber ruhig, Bäckerei liegt in der Nähe wenn man Kleines einkaufen möchte. Einstellmöglichkeit für Fahrräder und Motorräder.Insgesamt Preis/Leistung sehr gut.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
H.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich fange mit dem weniger Angenehmen an: Die Restauration sollte man tunlichst meiden in jenen Zeiten, wenn die Bauern düngen, menschlich und viechisch. Die Fliegen freuen sich exzessiv, und der Duft der großen weiten Welt ist beeindruckend. Aber: Die Gastätte scheint fest in slowakisch-ungarischer (Mitarbeiter-) Hand zu sein, die Pizzen sind eine AAA-Empfehlung, die sonstigen Speisen sehr gut zubereitet, der Service freundlich und schnell. Und das Wirtshaus wird von vielen Einheimischen besucht, das ist (fast) immer eine gute empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Mitten im kleinen Örtchen Laatsch gelegen, findet man das Restaurant Hotel Calva. Neben dem soliden Landgasthof gibt es hier landestypische Küche und herrliche Pizzen aus dem Steinofen. Viele Einheimische finden sich ein, was immer ein gutes Zeichen ist. Der Service ist prima und freundlich, allerdings leidet die Atmosphäre unter der grellen Beleuchtung.
Übernachtet habe ich nie, allerdings macht das Haus einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Calva Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calva Residence

Anschrift: Laatsch/Laudes 140, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Nr. 7 von 18 Pensionen in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calva Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calva Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calva Residence Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Calva Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.