“konstant sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Garni Zum Hirschen
und 1 weitere Seite
Garni Zum Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Zum Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 2 I-39024 Mals im Vinschgau, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
Basel, Schweiz
“konstant sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Seit vielen Jahren kehren wir sporadisch und immer wieder in Mals ein, um Vinschgauer Freunde zu treffen oder vor längerer Zeit um an den legendären Ritten Race Days teilzunehmen. Als Konstante dabei: das Haus "Hotel Garni Hirschen" der Familie Stecher
Ein wunderber Ort für us, regional und doch völlig frei von kitschiger Volkstümelei, sehr freundlich und herzlich, wunderschöne Zimmer auf sehr hohem Standard, sehr geräumig, Holzböden, Holzbetten/ Möbel, sehr schönes Bad und wirklich gute Betten!
Tiefgarage, Lift - alles da.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir sind auf unserer sehr spontanen Cabriotour über den Reschenpass nach Mals gekommen und waren begeistert! Zum einen von dem malerischen Ort und zum anderen ganz klar von diesem Traumhotel! Es ist wunderschön renoviert, modernes Design im alten Gemäuer. Überall stößt man noch auf die alten Materialien, die hier liebevoll in Szene gesetz wurden.
Wir wurden hier trotz der späteren Stunde sehr freundlich empfangen und bekamen auch ohne Reservierung noch ein gemütliches, sauberes und durchaus günstiges Zimmer! Das Frühstück am nächtsten Morgen war sehr reichhaltig und mit vielen frischen Zutaten, einzig die Säfte waren nicht gut. Der Kaffee aus dem Vollautomaten lässt auch keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Garni Zum Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Zum Hirschen

Anschrift: Bahnhofstrasse 2 I-39024 Mals im Vinschgau, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 8 Hotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Zum Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Zum Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Zum Hirschen Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Garni Zum Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.