“Urlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garberhof Beauty & Wellness Resort

und 1 weitere Seite
Garberhof Beauty & Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garberhof Beauty & Wellness Resort
4.0 von 5 Resort   |   Staatsstrasse 25 | 39019 Mals im Vinschgau, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
“Urlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Zum dritten Mal verbrachten wir entspannte Tage in Mals. Zimmer, Essen (regional und saisonal), Service, Hamam und die Herzlichkeit der Gastgeber, wir haben es sehr genossen. Besonders schätzen wir auch die Mountainbikes, die am Garberhof für Gäste bereit stehen. Rundum gelungene Tage im Vintschgau.

Zimmertipp: Unbedingt zum Garten!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel wird von 2 Generationen als Familienbetrieb geführt.
Das Hotel hat schöne Zimmer und eine super Küche. Das Restaurant mit verschiedenen Ecken und einer schönen Terrasse mit Blick auf einen gepflegten Garten.
Das ist ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr schön eingerichtet und mit genügend Platz.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Brütten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vier Nächte im Vinschgau, um Bekannte zu treffen und kamen eher zufällig in den Garberhof, was wir nicht bereuen. Die Zimmer sind grosszügig mit einem grossen Balkon und schöner Aussicht. Die Pobitzers und auch das übrige Personal sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist spitze. Beim viergängigen Halbpensionmenü gibt es bei Vorspeise und Hauptgang genügend Auswahl, und die Qualität ist hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Es begann schon bei den Urlaubsvorbereitungen, dass wir den Service bei Vorinformation und Buchung als sehr nett und kompetent empfanden. 14 Tage vor der Reise fragte ich nach laktosefreier Milch und mir wurde sofort mitgeteilt, dass das selbstverständlich sei und auch alle anderen besonderen Essenswünsche berücksichtigt würden.
Ich fand es bemerkenswert, dass schon beim ersten Frühstück die Bedienung sagte "Kaffee und laktosefrei Milch, ist das recht?" Damit hatte ich nun doch nicht gerechnet. Und von da an konnten wir nur staunen, wie gut alles klappte, wie nett und freundlich alles ablief. Vom Frühstück bis zum Abendessen einfach Verwöhnen und Erholen pur. Unser Eintrag wird hier mit ein paar schönen "Beweisfotos" ergänzt!
Eine Besonderheit war das Hamam, wo wir angenehme und ruhige Stunden verbrachten. Nach den Rücken-Intensiv-Behandlungen im Wellnesscenter fühlten wir uns wie neugeboren.
Obwohl wir 14 Tage im Garberhof waren, hatten wir nicht genug Zeit, alle Freizeitangebote zu nutzen. Wir wollten ja auch ein bisschen die Umgebung kennenlernen.
Bis ins Zentrum von Mals waren es nur ein paar Gehminuten, besonders für die abendlichen Spaziergänge war das sehr angenehm.
Tipp: Von unseren Tischnachbarn erfuhren wir, dass super Fahrräder zur Ausleihe breit stehen!
Es gab, wie bei jedem Urlaub, auch ein, zwei Kleinigkeiten, die wir ändern würden, aber nichts, was den Urlaub beeinträchtigte. Z. B. war das Fernsehbild sehr unscharf, bei soviel Luxus dürfte es also auch gerne HD sein. Und insbesondere die Biosauna war ein bisschen klein (auch wenn man ganz allein darin war) angesichts der sonst recht großzügigen Gestaltung der Wellnessanlagen.
Wir erfuhren, dass der durchschnittliche Gast nur wenige Tage im Hotel verweilt, sollte dies hier von künftigen Gästen gelesen werden, empfehlen wir eindeutig mindestens 8 Tage. Wir fanden 14 Tage als sehr angenehm und erholsam.
Das Restaurantangebot war sehr abwechslungsreich, die Weine von ausgesuchter Qualität und guter Auswahl. Auch die Beratung zu Weinen und alkoholischen Getränken empfanden wir als sehr hilfreich. Nun kennen wir auch den Unterschied von Williams- und Palabirne!
Also noch einmal an das gesamte Hotelteam einen herzlichen Dank für dieses schöne Urlaubserlebnis.

Unsere kleinen Wanderungen direkt ab Hotel führten nach Schleis (vorbei an St. Benedikt - die kleine Sonderausstellung wird leider in Mals nicht gut beworben), Laatsch, Tartsch (Bichlstieg), Glurns, Burgeis und Mals (Sonnenstieg). Ausflüge mit dem Auto unternahmen wir nach Matsch, Latsch (Seilbahn St. Martin), Sulden (Seilbahn/Madritschhütte), zum Reschensee und zum Kloster Müstair in der Schweiz (nur knapp 10 km vom Hotel) sowie per Zug nach Meran.

Südtirol ist immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Vorderseite geht zur recht befahrenen Straße, in unserer Suite zur Gartenseite konnten wir auf Grund ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für den wirklich schönen Urlaub bedanken, sehr gepflegtes Hotel, super netter Service, viel zu leckeres Essen ;-) und ein wahnsinnig schöner Welnness-Bereich. Alles in allem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, wir würden jederzeit wieder kommen und möchten dieses Hotel jedem an Herz legen.
J. & D. Schulte

Zimmertipp: Die Doppelzimmer liegen alle nach Norden (zur Haupstr.) raus, da aber super Schallisolierung kein Th ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Nach Urlauben in fast allen Ecken von Südtirol haben wir uns dieses mal für das obere Vinschgau und dort für den Garberhof in Mals entschieden. Die Wahl war goldrichtig. Der Garberhof ist ein echtes Verwöhnhotel: schon der Empfang war freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist luxuriös aber unaufdringlich; der Garten gleicht einem Rosenparadies. Das Essen mit Blick auf die Berge mit sehr zuvorkommendem Service, der Aufenthalt in sehr schön gestalteten Zimmern (in unserem Fall die Wellnesssuite), der SPA-Bereich mit Hamam (kannte ich bisher nicht, habe es jetzt in vollen Zügen genossen), all das und vieles mehr hat unsere Urlaubswoche positiv gestaltet, so dass wir auch bei längerem Nachdenken auf nichts Negatives gestoßen sind.

Zimmertipp: Wir hatten dei Wellnesssuite gebucht, eine gute Wahl. Die Zimmer zur Gartenseite sind sicherlich vor ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Erstklassiges Hotel, schöne große Zimmer, super Lage (perfekt für Radtouren, Wanderungen, walking) und einen traumhaften Garten. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Das Wellnessangebot/Restaurant ist sehr gut. Ein Ausflug nach Meran ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Garberhof Beauty & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garberhof Beauty & Wellness Resort

Anschrift: Staatsstrasse 25 | 39019 Mals im Vinschgau, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garberhof Beauty & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garberhof Beauty & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garberhof Beauty And Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Hotelanlage
Garberhof Beauty & Wellness Hotel Malles Venosta (Mals)
Garberhof Beauty & Wellness Resort Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Garberhof Beauty & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.