“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Staatsstrasse 25, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
Attendorn, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für den wirklich schönen Urlaub bedanken, sehr gepflegtes Hotel, super netter Service, viel zu leckeres Essen ;-) und ein wahnsinnig schöner Welnness-Bereich. Alles in allem kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, wir würden jederzeit wieder kommen und möchten dieses Hotel jedem an Herz legen.
J. & D. Schulte

Zimmertipp: Die Doppelzimmer liegen alle nach Norden (zur Haupstr.) raus, da aber super Schallisolierung kein Th ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Nach Urlauben in fast allen Ecken von Südtirol haben wir uns dieses mal für das obere Vinschgau und dort für den Garberhof in Mals entschieden. Die Wahl war goldrichtig. Der Garberhof ist ein echtes Verwöhnhotel: schon der Empfang war freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist luxuriös aber unaufdringlich; der Garten gleicht einem Rosenparadies. Das Essen mit Blick auf die Berge mit sehr zuvorkommendem Service, der Aufenthalt in sehr schön gestalteten Zimmern (in unserem Fall die Wellnesssuite), der SPA-Bereich mit Hamam (kannte ich bisher nicht, habe es jetzt in vollen Zügen genossen), all das und vieles mehr hat unsere Urlaubswoche positiv gestaltet, so dass wir auch bei längerem Nachdenken auf nichts Negatives gestoßen sind.

Zimmertipp: Wir hatten dei Wellnesssuite gebucht, eine gute Wahl. Die Zimmer zur Gartenseite sind sicherlich vor ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Erstklassiges Hotel, schöne große Zimmer, super Lage (perfekt für Radtouren, Wanderungen, walking) und einen traumhaften Garten. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. Das Wellnessangebot/Restaurant ist sehr gut. Ein Ausflug nach Meran ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014
Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Garberhof und haben uns rundum wohl gefühlt. Es gibt sehr viel Unternhemungsmöglichkeiten, die Lage ist traumhaft, das Hotel eine Wohlfühloase und das Essen ausgezeichnet. Vielen Dank für den erholsamen Urlaub.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Hallo Herr Stefan,

danke für die tolle Bewertung auf diesem Portal. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Auf einen weitern Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen!

Beste Grüße aus Mals
Walzenhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr empfehlenswertes Resort mit diversen Möglichkeiten auch rund um den Aufenthalt im Hotel. Zuvorkommendes Restaurant mit dessen Bedienung. Empfehlenswert: Hamam und Behandlungen, welche zum Aufenthalt empfehlenswert sind

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Suiten (ruhig; zum Garten hin ausgerichtet, genügend Freiraum
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zum 3ten. Mal im Garberhof, und wir müssen feststellen dass es immer besser wird. Die Zimmer sind modern und grosszügig. Der Wellnessbereich ist gut, einziger Nachteil, man sollte lange vorher die Anwendungen buchen. Da wir immer als Walk In gehen, also nie buchen, haben wir immer dieses Problem.
Das Essen ist einfach Spitze und es gibt hier keine Wünsche unsererseits. Selbst das Frühstück ist einsame Spitze.
Die Weinauswahl könnte etwas grösser sein, allerdings sind die Preise dafür sehr moderat.
Wenn wir wieder in der Gegend sein sollten werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder nehmen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren bei allen Besuchen immer gut, und wir haben uns diese nie vorher angesehen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Hallo nach Hamburg,

herzlichen Dank für Ihren wiederholten Spontanbesuch bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie dass Sie auch weiter "Wiederholungstäter" bleiben und uns schon bald wieder mit Ihrem Besuch beehren.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Unser Aufenthalt hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auf das Frühstück und das tolle Abendessen haben wir uns immer riesig gefreut.
Die Zimmer sind sehr gross und schön. Vor allem das Bad ist ein Traum.
Ich kann den Garberhof jedem empfehlen der einen perfekten Aufenthalt inklusive Wellness haben will.

Der Garten ist traumhaft schön und lädt zum verweilen ein. Man muss das selber gesehen und erlebt haben denn ich finde keine Worte mehr die das beschreiben könnten..

Zimmertipp: Nicht ein Zimmer zur Strasse wählen weil wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte hört man die A ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Grüß Gott aus Mals,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Danke auch für Ihren Besuch und hoffentlich folgt auch bald schon ein weiterer Garberhof-Urlaub - würde uns freuen. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Fam. Pobitzer & Team

Sie waren bereits im Garberhof Beauty & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garberhof Beauty & Wellness Resort

Anschrift: Staatsstrasse 25, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Garberhof Beauty & Wellness Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garberhof Beauty & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garberhof Beauty And Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Hotel Malles Venosta (Mals)
Garberhof Beauty & Wellness Hotelanlage
Garberhof Beauty & Wellness Resort Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Garberhof Beauty & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.