“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

Garberhof Beauty & Wellness Resort
4.0 von 5 Resort   |   Staatsstrasse 25, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Schönes Hotel. Personal versucht wirklich allen Wünschen nach zu kommen. Sehr freundlich.
Ein Hit war es mit den Hoteleigenen E-Bikes die Umgebung zu erkunden. Es gibt eigentlich nichts negatives über das Hotel zu berichten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Grüß Gott aus Mals,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, über Ihr so positives Urteil und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Vor allem die Küche und die Freundlichkeit des Personals haben es uns angetan.
Saubere schöne Zimmer mit großzügigem Bad haben zudem Wohlfühlcharakter.
Wellnessangebote und Haman Top.
Ein wunderschöner Garten rundet den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis ab.
Ein Haus wo man sich rundum wohl fühlt.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite wären empfehlenswert, wenn man bei offenem Fenster schlafen will.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Guten Tag Herr Pehnelt,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit welche Sie sich hierfür genommen haben. Schön dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben das ehrt uns sehr. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Garberhof Beauty & Wellness Resort.
Das Hotel-Team war sehr freundlich, zuvorkommend und bei Fragen hilfsbereit.
Essen war köstlich und alle Änderungswünsche (Fischsuppe) wurden berücksichtig.
Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite im neuen Hotelteil
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Guten Tag Herr Roland,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut Ihre Bekanntschaft zu machen und freut uns umso mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen hoffen wir und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Ihre Fam. Pobitzer & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich/wir waren das erste mal im Garberhof, kommen gerne wieder. Ankommen wohlfühlen so stellt man sich einen Wellnessurlaub vor. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Nachtessen, die Teller präsentiert sich nicht nur als Gaumenschmeichler, sondern auch als wahre Augenweide. Den Mitarbeitern ein riesiges Kompliment - freundlich, kompetent, professionell. Hier wird Gastfreundschaft grossgeschrieben - Danke aus ZUERICH

Zimmertipp: Ecksuiten mit Balkon und Liegestuhl geräumig - Perfekt
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Garberhof, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Hallo nach Zürich,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Rohrdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich war jetzt zum -zigsten Mal (habe irgendwann aufgehört zu zählen und ist ja auch egal) im Garberhof und möchte heute auch mal einen Bewertung schreiben, mit einem großen DANKE für einen weiteren tollen Urlaub. Ich habe mich wieder angekommen gefühlt und die Tage sind viel zu schnell vergangen. Aber ... ich komme wieder.
Das macht das Geheimnis des Garberhofs aus - echte Freundlichkeit.
Ankommen, sich wohl fühlen und treiben lassen. Wandern oder einfach das Hotel genießen.
Eigentlich wollte ich ja nicht über das Essen schreibt, aber es ist soooo gut, dass ich es erwähnen muss. Danke auch die Küche - auch wegen der Sonderwünsche. Danke an das gesamte Personal und an die Inhaberfamilie. Wer bis dato noch keinen Urlaub im Garberhof in Mals gemacht hat, der hat echt etwas versäumt. Ich empfehle an diese Stelle das Hotel ohne Einschränkungen jedem weiter. Diese Reise lohnt sich.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo Frau Ramona G.,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass Sie nach so vielen Aufenthalten uns immer wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf September, wenn Sie wieder zu uns kommen und schicken Ihnen ganz liebe Grüße auch vom gesamten Garberhofteam.

Ihre Familie Pobitzer
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Für 3 Übernachtungen im März im Hotel Garberhof gebucht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Aussicht und grossem Balkon. Die Wellness-Behandlungen waren top. Das Personal im Wellness-Bereich sehr freundlich und professionell. Das Frühstücksbuffet und das Nachtessen waren super. Es ist eine exzellente Küche ohne zu viel Schnick-Schnack. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und überschaubar.
Dank dem Chef haben wir ausgezeichnete Weine des Südtirols kennengelernt. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2014, Paar
Grüß Gott in die Schweiz,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon ganz besonders auf Ihr Versprechen uns wieder zu besuchen und verblieben inzwischen mit herzlichen Grßen
Mössingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfeheln. Hervorzuheben sind jedoch die Freundlichkeit des Personals und die top Qualität der Gastronomie im Garberhof. Wir haben bereits für April 2014 für uns und unsere Schweigereltern gebucht und freuen uns jetzt schon auf einen sicherlich rundum schönen Aufenthalt.

Gruß Holger M.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo aus Mals,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auch Sie im April wieder bei uns zu haben und auch Ihre Schwiegereltern kennenzulernen.

Herzlichst
Ihre Familie Pobitzer
Bis bald!

Sie waren bereits im Garberhof Beauty & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garberhof Beauty & Wellness Resort

Anschrift: Staatsstrasse 25, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garberhof Beauty & Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garberhof Beauty & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garberhof Beauty And Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Hotel Malles Venosta (Mals)
Garberhof Beauty & Wellness Hotelanlage
Garberhof Beauty & Wellness Resort Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Garberhof Beauty & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.