“Erholsamer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Staatsstrasse 25, 39024 Mals im Vinschgau, Italien   |
St. Gallen, Schweiz
“Erholsamer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Bis anhin sind wir beim Garberhof in Mals auf dem Weg ins Südtirol vorbeigefahren. Von uns an werden wir auch künftig hier Haltmachen, um erholsame Urlaubstage zu verbringen. Für uns hat alles gestimmt: das grosszügig eingerichtete und saubere Zimmer, das ausgezeichnete Essen und die freundliche Bedienung; der grosse Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Grüß Gott aus Mals,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie gedenken, bei Ihrer nächsten Durchreise uns wieder zu besuchen.

Roggwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Nach einem Kurzaufenthalt im Herbst haben wir uns entschlossen die Weihnachtsferien ebenfalls im Garberhof zu verbringen. Diesen Entscheid haben wir keine Sekunde bereut und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder Gast sein dürfen.

Das Freizeitangebot im Hotel sowie in der Umgebung sind sensationell und die Mitarbeitenden haben immer noch einen guten Tip auf Lager. (Bewegung war angesichts des feinen Essens auch nötig :-) )

Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Guten Tag liebe Familie R.

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch über Silvester wieder zu uns gekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören, und vielleicht klappt es das nächste Mal auch mit dem Segeln! :-)

Lagundo (Algund), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel genießt den Ausblick über die wunderschöne Landschaft des Obervinschgaus. Bei Familie Pobitzer fühlten wir uns von Anbeginn in guten Händen aufgehoben, die Gasfreundlichkeit und Professionalität spürt man in allen Ecken des Hotels. Die Suite war großzügig und gemütlich gestaltet, die Betten von hervorragendem Komfort, einzigartig die schöne Aussicht aufs Tal. Absolut TOP ist die neue Hamam Anlage. Die Entspannung begleitet uns dann auch noch am Abend, als wir in der gemütlichen Stube ein hervorragendes Menü aßen und uns am großzügigen Buffett bedienten. Spitzenmäßig der frische Fisch und das auf 1000m Meereshöhe! Wir kommen bestimmt wieder, danke für das erholsame Schlemmerwochenende!

Zimmertipp: Suiten mit Talblick sind einzigartig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Grüß Gott aus Mals,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch und auch sonst verwöhnen durften. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und gedenken wieder zu kommen.
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Freundliche Grüße und alles Gute
Hünenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben das erste Mal unseren Urlaub im Garberhof verbracht. Nicht, dass wir die Südtirolerische Gastfreudlichkeit nicht schon kannten. Und Wellnessurlaube haben wir auch schon gemacht. Das, was uns hier ganz besonders beeindruckt hat, war - neben des sehr feinen und vielseitigen Essens, der besonderen Wellnessanlage, der vielseitigen Erholungsmöglichkeiten mit Bädern und Massage und der schön eingerichteten Zimmer - es war die ganz persönliche Betreuung. Das Personal hier im Garberhof ist aufmerksam, wie ich es noch selten gesehen habe. Nicht aufdringlich, nur aufmerksam. Man merkt, dass ihm das Wohlergehen seiner Gäste ein wirkliches Anliegen ist. Das gilt auch für den Wanderführer, mit dem wir eine Wanderung gemacht haben. Das war eine sehr unterhaltsame und äusserst angenehme Bekanntschaft, die wir hier gemacht haben.

Für alle, die ein paar Tage Erholung und Genuss in einer sehr schönen und abwechslungsreichen Gegend verbringen möchten. Kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Man wird hier wohl kaum enttäuscht werden.

Ich danke herzlich der Inhaberfamilie sowie dem Personal für das angenehme Rundumsorglospaket. Markus Breschan

Zimmertipp: Wir haben in der Junior-Suite gewohnt. Und es sehr genossen ...
Guten Tag Herr Breschnan,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die sehr lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie beeindrucken konnten und verwöhnen durften.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße aus Mals
Ennetbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin geschäftlich oft im Garberhof. Jeder Besuch ist fast wie nach Hause kommen.
Eine herzliche und persöntliche Begrüssung.
Hervorragende Zimmer und ausgezeichnetes Essen lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden.
Für meine Kunden ist das Hotel Garberhof immer ein bleibendes Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo in die Schweiz,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns jedes Mal wenn Ihr mit euren Kunden bei uns angemeldet seid. Wir wünschen allen einen guten Winter und bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Einmal mehr durften wir die Gastfreundschaft im Garberhof geniessen: ausgezeichnete Küche, vielfältige Auswahl der Speisen (Speisekarte / Morgenbuffett), saubere Zimmer, hervorragendes und freundliches Personal, Wellness-Bereich, der seinen Namen verdient, heimeliges Ambiente.

Zimmertipp: Sehr geräumige Zimmer, auch in der tiefsten Preiskategorie geräumige Zimmer mit grossem Bad und hübs ...
Grüß Gott aus Mals,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass es Sie immer wieder zu uns zieht und wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Oberengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Diesen Herbst durften wir die herzliche Gastfreundschaft im Garberhof geniessen. Das ausgezeichnete Essen und die hervorragenden Weine werden von freundlichem Personal serviert, welches einem fast jeden Wunsch den Lippen abliest und erfüllt.
Daneben geniesst man im Wellness-Bereich die Entspannung pur unter den fachkundigen Händen der Mitarbeitenden. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Ein Dankeschön an die Familie Pobitzer und ihr Team.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Klaus P, Inhaber von Garberhof Beauty & Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Familie Beer,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Schön dass Sie sich bei uns wohl und aufgehoben gefühlt haben und sich von unseren Mitarbeitern verwöhnen haben lassen.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute.

Beste Grüße aus Mals
Fam. Pobitzer & Team

Sie waren bereits im Garberhof Beauty & Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garberhof Beauty & Wellness Resort

Anschrift: Staatsstrasse 25, 39024 Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Mals im Vinschgau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Garberhof Beauty & Wellness Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garberhof Beauty & Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garberhof Beauty & Wellness Hotel Malles Venosta (Mals)
Garberhof Beauty And Wellness Resort
Garberhof Beauty & Wellness Hotelanlage
Garberhof Beauty & Wellness Resort Mals Im Vinschgau, Südtirol, Italien

Wenn Sie Garberhof Beauty & Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.