“Sehr gemütliches, kleines und feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Sport & Wellnesshotel Sonnenalm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
und 1 weitere Seite
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenweg 3, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien   |
Uderns, Österreich
“Sehr gemütliches, kleines und feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel Sonnenalm verbracht und fühlten uns richtig wohl. Das Zimmer war geräumig und in gutem Zustand, das Schwimmbad hatten wir jeden Tag für uns alleine und total super fanden wir den Outdoor-Whirlpool.
Das Hotel hat sehr gute Mountainbikes im Verleih welche für Hotelgäste gratis sind.
Weiters gibt es 2 eigene Tennisplätze.
Das Essen war absolut spitze und das gesamte Team sehr freundlich und engagiert!
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Hotel Sonnenalm!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr schönes abgelegenes Sport und Wellnesshotel.
Wahnsinnig schöne Suite für 2 Personen mit Balkon .
Frühstück ist hervorragend mit viel Auswahl und mit Liebe und Sorgfalt hergerichtet.
Meine Frau hatte zudem Geburtstag und sie wurde morgens beim Frühstück schon überrascht mit einer speziellen Tischdeko,mit Herzen drauf und einem persönlichen Geschenk.
Lustig war,dass sie erst 1 Tag später geburtstag hatte.Wir haben uns natürlich bedankt und dies gesagt,dass es 1 Tag zu früh war.
Am nächsten Morgen kamen wir nach dem Frühstück ins Zimmer und das ganze Bett war total schön geschmückt mit Rosenblättern und Herzen.So viel Aufmerksamkeit hab ich noch nirgends erfahren.5 Sterne mit zusatzstern für das Personal.
Der Spabereich ist sehr toll und der neue jakusi auch.
Rundherum ein tolles familiär geführtes Hotel,etwas abgelegen aber superschön.
Wir werden wieder dahin fahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sport & Wellnesshotel Sonnenalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport & Wellnesshotel Sonnenalm

Anschrift: Sonnenweg 3, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport & Wellnesshotel Sonnenalm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport & Wellnesshotel Sonnenalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport & Wellnesshotel Sonnenalm Südtirol, Italien

Wenn Sie Sport & Wellnesshotel Sonnenalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.