“Saftauswahl enttäuschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quellenhof

Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Quellenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Pseirerstr. 47, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Saftauswahl enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Nach vielen Jahren waren wir dieses Jahr mal wieder im Quellenhof, um zu sehen was ich seit unserem letzten Besuch geändert hat.
Zuerst der Tadel, dann das Lob. Ich war sehr enttäuscht, als es beim Frühstück gerademal zwei Säfte zur Auswahl gab und die dann ausgerechnet aus einem Automaten kamen. Beide Säfte haben einfach nur unnatürlich geschmeckt. In einem Hotel wie diesem, erwartet man eigentlich schon eine Saftstation mit mehr Auswahl und vorallem mit Säften, die schmecken.
Nun das Lob. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns auch gleich wieder wohl. Das Investitionsvolumen der Familie ist enorm und lässt einen bei jedem Besuch erneut staunen. Jedes Jahr gibt es etwas neues. Die Anlage ist schön und sehr entspannend ist der Wellnesbereich für Erwachsene. Für die Kinder ist einiges geboten. Sie sieht man meist den ganzen Tag nicht. Das Essen schmeckt und bei den Buffets gibt es ein reichhaltiges Angebot.
Wäre es etwas ruhiger haben möchte, sollte im Alpenschlössle übernachten.
Wir kommen gerne mal wieder!

Zimmertipp: Im Alpenschlössle ist es sehr ruhig, falls die Kinder schon im Teenie Alter sind.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Hotel Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Lulu,

der Titel Ihrer Bewertung ließ nichts Gutes erahnen ... doch siehe da, eigentlich hatten Sie einen schönen Urlaub bei uns im Quellenhof! Das freut uns natürlich sehr!

Zu den Säften: ja es gibt 2 Säfte aus dem Automaten (Rauch O-Saft und Multivitaminsaft, bekannt als hochwertiger Fruchtsaft). Und gleich daneben steht eine ganze Station mit mehreren (!) Saftpressen, wo sich jeder Gast nach Herzenslust seinen Saft aus frischem Obst und Gemüse pressen kann.

Falls Ihnen zukünftig etwas fehlt oder Sie etwas nicht finden, zögern Sie nicht, sich umgehend an unsere Mitarbeiter oder direkt an uns zu wenden!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

herzliche Grüße

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wie jedes Jahr, haben wir eine Woche im Quellenhof verbracht. Der ideale Ort um sich von der Arbeitswelt zu erholen. Vielfältiges Angebot für jedermann. Der Neu- Umbau der Bar mit Raucherlounge ist sehr einladend geworden. Trotz der Grösse des Hotels ist die familiäre Atmosphäre stark spürbar. Kundenwünsche jeglicher Art werden wie immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dekorationen in allen Bereichen des Hotels waren wie immer sehr stilvoll und der Jahreszeit perfekt angepasst. Das Essen ausgezeichnet. Das Hotel zeigt sich als innovatives Familienunternehmen, die es verstehen was es braucht um die Gäste zu verwöhnen, zu faszinieren und immer wieder aufs Neue zu begeistern! Wir kommen wieder!!!!

Liebe Susanne,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte! Es freut uns, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder so richtig verwöhnen konnten und aufs Neue begeistert haben! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns besonders - besten Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

liebe Grüße

-wunderschöne, gepflegte Anlage
-unkomplizierter schneller C/I
-Vitalsuite sehr zu empfehlen
-Betten gleich gemütlich wie in Marriott Hotels
-trotz der Grösse, findet man sich nach 1-2 Tagen prima zurecht
-bestes Fitnesscenter, das wir in einem Hotel jemals gesehen haben
-Servicepersonal sehr freundlich und schnell
-Frühstücksbuffet der Hammer
-5/6-gänge Menü am Abend mit sehr viel gesunden aber auch traditionellen Spezialitäten (v.a. Salatbuffet super!)
-bei Stosszeiten am Wochenende ist im Vitalresidenz-Spa zu wenig Platz - ev bei Buchung einkalkulieren
-unter der Woche hatten wir das Saunadorf teilweise für uns alleine!!!
-das Design der neuen Bar fanden wir super originell!!!
-wer sich über Preis/Leistung beschwert, soll mir doch bitte mitteilen, in welchem Hotel man sonst so viel für sein Geld bekommt!!! Wenn die Preise so bleiben kann man sich wirklich nicht beschweren.

Zimmertipp: die Vitalsuite ist super!
Liebe Stefanie,

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die gute Beschreibung zu unserem Preis/Leistungsverhältnis! Wir freuen uns sehr darüber ;-)

Natürlich hat eine gewisse Leistung ihren Preis, aber wie Sie richtig anmerken, gibt es im Quellenhof viel Leistung auf hohem Niveau für den Preis.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, alles Gute inzwischen,

herzlichst

Ihre Familie Dorfer & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Meine Freundin und ich waren in den letzten 3 Jahre bereits das fünfte mal im Quellenhof (Vital Residenz). Wir freuen uns jedes mal, wenn wir wieder mal für ein paar Tage zur Erholung ins Südtirol fahren. Das Personal ist super freundlich und die Familien Dorfer kümmert sich ebenfalls sehr gut um die Gäste. Ich finde, auch wenn die Zimmer in der Vital Residenz etwas mehr kosten, stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Der Absolute Hammer und auf dass freue ich mich immer wieder ist das Dessert Buffet welches am Freitag Abend aufgetischt wird :o). Das Abend Dinner lässt überhaupt auch nichts zu wünschen übrig, ich durfte immer mind. 2kg schwerer nach Hause. Kompliment an die Küche! Fazit: Quellenhof wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir würden empfehlen den Aufenthalt wenn möglich Anreisetag den Sonntag oder Montag nehmen. Am Sa.&a ...
Lieber Marcel,

vielen Dank für die lieben Worte und natürlich für die langjährige Treue !!! Einfach nur schön, dass Sie sich immer so wohl fühlen, auch wenn Sie 2 Kilo schwerer nach Hause kommen ;-)
Gern leiten wir das Lob an unsere Küchenbrigade weiter!

Und ja, eine Anreise Sonntag hat natürlich Vorteile, unter der Woche ist es ruhiger und die Wellness-Bereichen können noch intensiver genutzt werden!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen,

mit lieben Grüßen von uns allen

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist für Südtiroler Verhältnisse sehr teuer. Schade wenn sich Angebote wie z.B. gratis Kinderbetreuung bei genauerem Hinschauen als beschränkt und nur gültig bis etc. herausstellen. Das Haus ist gross und macht leider z.T. einen wenig gepflegten Eindruck. Ein Eimerchen Farbe im Gästebreiche oder die Reinigung der Abläufe im Zimmer, so dass es nicht stinkt, wäre zu empfehlen. Sehr positiv überrascht hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeitenden.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Quellenhof, Familie Dorfer & Team von Hotel Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Reto,

es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren! Es tut uns wirklich leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundlicherweise hatten Sie uns im Gäste-Fragebogen bereits auf das nur teilweise geputzte Bad im Zimmer hingewiesen, bei Anreise standen noch Lappen und Putzeimer im Zimmer. Das soll und darf natürlich nicht vorkommen. Wir hatten umgehend ein Meeting einberufen und Ihnen auch bereits ein Feedback samt Entschuldigung übermittelt.

Wir finden aber, doppelt hält besser und möchten uns hier noch einmal aufrtichtig für den unangenehmen Vorfall entschuldigen!

Zur Kinderbetreuung erlauben wir uns anzumerken, dass wir für Kinder ab 3 Jahren eine ganztägige, professionelle und kostenlose Betreuung anbieten (auch außerhalb der Ferienzeiten).

Sie sprechen hingegen von unserer Kleinkinderbetreuung für Babys und Kleinkinder, die wir im November und Dezember zusätzlich und ebenfalls kostenlos unter der Woche von 14.30 – 17.30 Uhr anbieten, um Eltern eine kleine Verschnaufpause zu ermöglichen. Das komunzieren wir so und nicht anders mit den genauen Daten auf unserer Webseite und unseren internen Drucksorten. Es tut uns leid, falls Sie hier außerhalb der angegebenen Zeiten auf das Angebot zurückgreifen wollten.

Ganz lieben Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter – das freut alle immer sehr und wir leiten das umgehend weiter!

Lieber Reto, wir wünschen Ihren mit Ihrer kleinen Familie alles Gute und hoffen sehr, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt (vielleicht mal im Sommer, hier ist unser vielfältiges Angebot noch um einiges größer ) wieder einmal besuchen kommen,

herzliche Grüße

Familie Dorfer & das ganze Quellenhof-Team
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir fahren nun schon seit einigen Jahren für Wellness - Kurzurlaube in den Quellenhof und sind jedesmal begeistert. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Quellenhof, Familie Dorfer mit Team von Hotel Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Hallo,

ein großes Vergelt's Gott für Ihre gute Bewertung - und Ihren lieben Besuch! Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen und es Ihnen an nichts fehlt - so soll es auch sein :-)
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir natürlich sehr gerne weiter - worüber sie sich sehr freuen!

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon sehr und senden Ihnen inzwischen,

Liebe Grüße
Fam. Dorfer mit dem gesamten Quellenhof Team
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

wir sind ein Paar aus Tirol in Österreich, und haben den Quellenhof schon im letzten Jahr besucht, heuer war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, und der Neu- Umbau des Barbereiches sowie Raucherlounge und Terrasse haben uns sehr gut gefallen, das Abendprogramm war heuer einfach super, das Essen und vor allen das Service Personal allgemein wieder hervorragend, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Quellenhof, Familie Dorfer & das Quellenhofteam von Hotel Quellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Karin,

vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!! Schön, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie einen gelungenen Urlaub verbracht haben!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freut sich
Fam. Dorfer mit dem Quellenhofteam

Sie waren bereits im Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quellenhof

Anschrift: Pseirerstr. 47, 39010 San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in San Martino in Passiria (St. Martin in Passeier)
Preisspanne pro Nacht: 265 € - 1.009 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quellenhof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.