“Unfreundliches Personal, lautes Hotel, ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Costabella

Hotel Ristorante Costabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ristorante Costabella
3.0 von 5 Hotel   |   Via degli Alpini 1, 37010 San Zeno di Montagna, Italien   |
“Unfreundliches Personal, lautes Hotel, ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Kurzfassung:

Negativ:
- dreistes, unfreundliches Personal
- unglaublich laute Zimmer (Erdgeschoss), sodass keine Erholung möglich
- keine Ruhe, keine Privatsphäre im Zimmer im Erdgeschoss
- sehr, sehr hellhörige Zimmer
- unprofessionelles Personal im Bezug auf Auskunft (Umzug in anderes Zimmer etc.)
- WLAN nur sehr begrenzt
- sehr übersichtliche Auswahl beim Frühstück

Positiv:
- atemberaubender Ausblick auf den Gardasee

Ich habe das Hotel nach einer Aktion auf Travelbird gebucht (3 Nächte Ende August). Als wir ankamen, wurden wir von einem Mitarbeiter empfangen, der uns mitteilte, dass wir die erste Nacht im Erdgeschoss verbringen werden und anschließend zwei Nächte in den oberen Etagen mit Seeblick. Da ich auf Travelbird die Zimmerkategorie nicht auswählen konnte war dieser Vorschlag für mich in Ordnung. Wir wurden also in ein sehr geräumiges Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss eingebucht - an der Terrasse laufen nur leider ständig Hotelgäste entlang oder es fahren Autos zum Parkplatz, ergo: keine Ruhe, keine Privatsphäre. Die Räume sind sehr, sehr hellhörig. Wir konnten unsere Nachbarn sogar lachen hören. Größtes Manko an dem Zimmer: es lag direkt unter dem Restaurant, wodurch man ständig von einer wahnsinnig lauten Geräuschkulisse begleitet wird (Stühle werden verrückt, Gäste laufen im Restaurant herum, etc. pp.). Zum Glück war gutes Wetter und wir konnten vor diesem Lärmpegel flüchten. Das Frühstück ist in Ordnung - bietet nicht viel, aber eben alles was man braucht. Das Abendessen war auch gut, man hat eine sehr kleine Auswahl für sein 3-Gänge-Menü, das man zusammenstellen kann. Preise für Getränke sind angemessen.
Als wir dann umziehen wollten, erklärte uns eine Mitarbeiterin, dass dies nicht möglich sei, da die Zimmer nun doch belegt sind und wir nur in ein Zimmer im 2. Stock ziehen können, das auf die Straße gerichtet ist. (Diese Diskussion verlief in einem Ton und einer Unfreundlichkeit auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte - SEHR unprofessionell!) Außerdem wurde uns erklärt, dass das Zimmer im Erdgeschoss nicht laut sei … naja, die Mitarbeiterin hat wohl auch noch nie in dem Zimmer geschlafen.
Am letzten Abend gab es noch eine Veranstaltung, zu dem anscheinend das ganze Dorf eingeladen wurde um zu feiern. Gar kein Problem - wir sind ein junges Paar und haben nichts gegen Feierlichkeiten. Allerdings wurde uns dann verboten unser Abendessen am letzten Sommerabend draußen auf der Terrasse zu verbringen, da die italienischen Gäste feiern möchten. Unverschämt!
Zur Aussicht: von der Terrasse und (wahrscheinlich) von den oberen Etagen hat man wirklich einen atemberaubenden Blick auf den Gardasee.

Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen und finde es auch absolut nicht empfehlenswert! So etwas dreistes und unfreundliches habe ich in einem Hotel noch nie erlebt.

Zimmertipp: Unbedingt im 2. Stock mit Seeblick buchen - die Zimmer im Erdgeschoss sind wie beschrieben sehr, seh ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Super nettes Personal, sauberes Zimmer mit Parkettboden, geräumiges Bad, hervorragendes Frühstück... Kein Grand-Hotel aber in dieser Kategorie und für den Preis ganz weit vorne.
Das Restaurant ist übrigens auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Essen ist ganz ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nettes Personal, wirklich gutes Frühstück . Gute Parkmöglichkeit tolle Aussicht. Leider war der Balkon von anderen frei zugänglich. Der angepriesene W-LAN empfang war äußerst begrenzt, teilweise mit unseren Applegeräten gar nicht verfügbar.Wir haben uns im Costabella gut betreut und wohl gefühlt. Tolle Terrasse mit super seeblick/Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir sind spontan im Costabella gelandet und blieben dort zwei Nächte. Leider mussten wir für die zweite Nacht umziehen, in ein Zimmer im Untergeschoss. Dieses Zimmer hat uns leider nicht gefallen, da es bei geöffneter "Terrassentür" für jeden zugänglich ist, man hört wirklich JEDE WC-Spülung und Stühlerücken im Restaurant. Vorher hatte wir ein Zimmer oben mit Seeblick - Fabelhaft!

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und völlig ausreichend. Die Sauberkeit ist okay, jedoch könnte sie im Badezimmer besser sein (angeschmuddelter Abfalleimer, Haare auf dem Boden).
Zimmer etwas hellhörig und nebenan eine Kirche!

Das Frühstück ist einfach gehalten und damit meine ich wirklich einfach. Man sollte nicht zuviel erwarten! Auf jeden Fall gibt es das Grundgerüst eines kleinen Frühstücks...

Die Restaurantleistung beim abendlichen á la Carte ist ein Traum! Uns hat es geschmeckt und machte den Eindruck vom Frühstück wieder wett (Tipp: Thunfisch!).

Der Service könnte hier und da ein wenig freundlicher sein und auch gerne mal Blickkontakt zum Gast aufbauen.

Die Inhaberin ist ein wenig "speziell", aber professionell freundlich. Leider sprechen wir kein italienisch, somit war die Verständigung schwierig (man spricht dort nur sehr schlecht englisch).

Es ist ein völlig ausreichendes Hotel, man sollte nicht zuviel erwarten. Es ist dem Preis angemessen und die Umgebung ist toll - viele Einheimische dort, keine Touristenhochburg!

Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil die Lage und der Preis wirklich gut ist.

Zimmertipp: Auf jeden Fall KEIN Zimmer im Untergeschoß nehmen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Nürnber
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren 1 Woche im hotell costabella alles war hervorragend Zimmer sauber,Personal freundlich und herausragend das essen,das sich von der üblichen Gardasee Karte unterscheidet.was man wissen sollte San zeno liegt 640m über dem Gardasee im Ort ist abends wenig los , man muß wenn man noch ausgehen will nach Garda fahren,ca 20 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Barntrup, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Hotel hatte bei meiner damaligen Buchung durch den Blick auf den Gardasee und den günstigen Preis gepunktet. Das Hotel entspricht auch den Fotos.

Angenehm abgelegen von dem typischen Tourismus entlang der Ufer und morgens als auch abends kann man während des Essens einen wunderschönen Blick auf den Gardasee genießen.

Dabei hat uns in dem kleinen Dorf besonders das Restaurant "Gardinetto" gefallen, fantastisches Essen , für das auch die Einheimischen aus dem Tal hoch auf den Berg gefahren kommen.

Zudem fanden wir die Lage sehr gut, denn so konnten wir mit unserem Auto viele Städte um den Gardasse besichtigen und verbrachten auch einen Tag in Venedig.

Die Zimmer waren sauber und ganz nett eingerichtet.

Allerdings würde ich bei einer neuen Buchung darauf achten, dass man eines der Zimmer nach vorne raus zum Gradasee, quasi die im 2Stock ganz oben. Denn es kann sehr laut in San Zeno di Montagana werden und wir hatten auch nicht die schönste aussicht aus unserem Zimmer (Parkplatzsicht). Zudem sind die Zimmer im Mittlerengeschoss mit einem großen Balkon verbunden, man hat keinen für sich allein, welches aber die Zimmer haben welche ich s.o. empfehlen würde....

Zu dem Service.... Also das Frühstück war morgens ganz lecker, aber irgendwie war nie klar wo wir sitzen, denn es gab kein richtigen eingedeckten Tisch und Teller und Besteck konnte man am Buffet nicht finden. Man musste jeden morgen eine Kellnerin/Kellner ansprechen, welches ich sehr lästig fand.

Die blondhaarige Besitzerin des Hotels hatte bei mir auch oft einen eher genervten, gestressten Eindruck hinterlasse. Sie versuchte zwar zwischenzeitlich sehr nett zu sein, welches mein Gesamtbild aber auch nicht mehr änderte. 2 Problem war dass sie kein Englisch kann und ich fand/finde das man mindestens selbst oder einen Angestellten haben sollte der die Sprache in unserem heutigen Zeitalter beherrscht. Somit war es immer ein Krampf, sich mit Händen und Füßen zu verständigen...

Die Situation im Hotel hat uns aber nicht den Urlaub vermiest. Rundum war ja auch alles okay. Somit hatten wir eine tolle Zeit in Italien. das Hotel gehörte aber nicht zu unseren Highlights ;)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Costabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Costabella

Anschrift: Via degli Alpini 1, 37010 San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Nr. 4 von 9 Hotels in San Zeno di Montagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Costabella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Costabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ristorante Costabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.