“Familiäres hotell mit herrvoragender Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Costabella

Hotel Ristorante Costabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ristorante Costabella
3.0 von 5 Hotel   |   Via degli Alpini 1, 37010 San Zeno di Montagna, Italien   |
Nürnber
“Familiäres hotell mit herrvoragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren 1 Woche im hotell costabella alles war hervorragend Zimmer sauber,Personal freundlich und herausragend das essen,das sich von der üblichen Gardasee Karte unterscheidet.was man wissen sollte San zeno liegt 640m über dem Gardasee im Ort ist abends wenig los , man muß wenn man noch ausgehen will nach Garda fahren,ca 20 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Barntrup, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Dieses Hotel hatte bei meiner damaligen Buchung durch den Blick auf den Gardasee und den günstigen Preis gepunktet. Das Hotel entspricht auch den Fotos.

Angenehm abgelegen von dem typischen Tourismus entlang der Ufer und morgens als auch abends kann man während des Essens einen wunderschönen Blick auf den Gardasee genießen.

Dabei hat uns in dem kleinen Dorf besonders das Restaurant "Gardinetto" gefallen, fantastisches Essen , für das auch die Einheimischen aus dem Tal hoch auf den Berg gefahren kommen.

Zudem fanden wir die Lage sehr gut, denn so konnten wir mit unserem Auto viele Städte um den Gardasse besichtigen und verbrachten auch einen Tag in Venedig.

Die Zimmer waren sauber und ganz nett eingerichtet.

Allerdings würde ich bei einer neuen Buchung darauf achten, dass man eines der Zimmer nach vorne raus zum Gradasee, quasi die im 2Stock ganz oben. Denn es kann sehr laut in San Zeno di Montagana werden und wir hatten auch nicht die schönste aussicht aus unserem Zimmer (Parkplatzsicht). Zudem sind die Zimmer im Mittlerengeschoss mit einem großen Balkon verbunden, man hat keinen für sich allein, welches aber die Zimmer haben welche ich s.o. empfehlen würde....

Zu dem Service.... Also das Frühstück war morgens ganz lecker, aber irgendwie war nie klar wo wir sitzen, denn es gab kein richtigen eingedeckten Tisch und Teller und Besteck konnte man am Buffet nicht finden. Man musste jeden morgen eine Kellnerin/Kellner ansprechen, welches ich sehr lästig fand.

Die blondhaarige Besitzerin des Hotels hatte bei mir auch oft einen eher genervten, gestressten Eindruck hinterlasse. Sie versuchte zwar zwischenzeitlich sehr nett zu sein, welches mein Gesamtbild aber auch nicht mehr änderte. 2 Problem war dass sie kein Englisch kann und ich fand/finde das man mindestens selbst oder einen Angestellten haben sollte der die Sprache in unserem heutigen Zeitalter beherrscht. Somit war es immer ein Krampf, sich mit Händen und Füßen zu verständigen...

Die Situation im Hotel hat uns aber nicht den Urlaub vermiest. Rundum war ja auch alles okay. Somit hatten wir eine tolle Zeit in Italien. das Hotel gehörte aber nicht zu unseren Highlights ;)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Costabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Costabella

Anschrift: Via degli Alpini 1, 37010 San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Nr. 6 von 9 Hotels in San Zeno di Montagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Costabella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Costabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ristorante Costabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.