“Freundlicher Service, sehr sauber!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Hotel

Belvedere Hotel
Belvedere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Pineta Sperane 49, 37010 San Zeno di Montagna, Italien   |
Geldern
“Freundlicher Service, sehr sauber!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt ist es mit 45€p.P. Inklusive HP nicht teuer. Auch wenn die Anlage nicht mehr die Jüngste ist, ist sie doch ganz nett angelegt. Es gibt einen Indoorpool, eine Sonnenwiese und einen Tennisplatz. Die Zimmer sind unterschiedlich schön, aber sauber und durchaus ok. Die Leute sind sehr aufmerksam und unheimlich kinderlieb. So bekamen wir ein 3er Zimmer mit aufgestelltem Babybett, obwohl wir gesagt hatten, dass wir ein Reisebett dabei hätten.

Dennoch vergebe ich insgesamt nur drei Sterne, weil
1. Hier und da ein paar Schönheitsreperaturen sinnvoll wären.
2. Vom Abendessen meist nur die Suppe und das Nudelgericht schmecken.
3. Es ziemlich weit ab vom Schuss oben in den Bergen liegt und der Blick auf den See eingeschränkt ist.

Wer wegen einem Baby nicht auf Hp angewiesen ist, kann aber hier sicher sauber und gut wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Weilheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das kleine Hotel ist sehr schön gelegen und man jedoch nur aus dem Hotel/vom Hotel einen bedingt schönen Blick auf den Lago, da durch Bäume oder Häuser zum Teil verdeckt. Geht man ein paar Schritte zu Fuss, hat man einen wirklich schönen Blick. Auch die Fahrt runter zum Lago, z.B. nach Torri di Benaco oder Malcesine sind sehr schön. Auch kann man vom Hotel aus ein paar schönen Spaziergänge unternehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wegen der guten Bewertungen bezüglich des Abendessens, haben wir auch einmal zu Abend gegessen. Wir lieben die italiänische Küche sehr, müssen aber sagen, dass das Essen nicht geschmeckt hat. Vielleicht hatte die Küche ja einen schlechten Tag. Wir haben dann auf jeden Fall beschlossen nicht mehr im Hotel zu essen.
Frühstück war für italiänische Verhältnisse ganz okay.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet, gefliest und natürlich sehr sauber. So auch das kleine Badezimmer.
Der Pool war uns zu klein. Den haben wir nicht genutzt.
Wir werden sicher nochmals an den Gardasee fahren, aber nicht in ein Hotel, dass so weit weg vom 'Schuss' ist, heisst, man muss zum Teil lange mit dem Auto fahren.
Wir haben uns auf die Situation eingestellt und somit auch einen schönen Urlaub gehabt.
Resümee: Schöne Lage (abgelegen), eingeschränkte Sicht auf den See, Essen - Geschmackssache, Personal-freundlich und hilfsbereit, Zimmer okay, aber klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Personal ist ausgesprochen hilfreich. Bei der Ankunft haben wir auch sofort alle möglichen Informationen zu den Ortschaften der Umgebung erhalten.
Das Essen war immer sehr lecker! Nur beim Frühstück haben uns die selbst gemachten Marmeladen etwas gefehlt. Kaffee hat desweiteren immer verbrannt geschmeckt. Falls man Kaffee will, unbedingt einen Espresso bestellen.

Die Hotelanlage selbst liegt ca. 15 Minuten (Auto) vom Gardasee empfernt. Bei der Anfahrt nicht schrecken lassen, das Navi findet die Adresse nicht.
Die Aussicht jedoch super schön und auch zum Monte Baldo ist es nicht weit.

Aussenpool gibt es leider keinen, nur Innenpool, aber der ist sehr empfehlenswert!

Auch wenn das Hotel hauptsächlich von Italienischen Pensionisten besetzt war, war es ein sehr angenehmer Urlaub in netter Atmosphäre

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Hotel

Anschrift: Via Pineta Sperane 49, 37010 San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Pensionen in San Zeno di Montagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Belvedere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.