“familiäres Hotel mit top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellavista

Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellavista
3.0 von 5 Hotel   |   Contrada Ca Montagna, 1, San Zeno di Montagna, Italien   |
Freising, Deutschland
“familiäres Hotel mit top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Besonders gefallen hat uns das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Auch das Essen war super gut. Im Vergleich zu unserem ersten Hotel war die Atmosphäre beim Essen ruhig und angenehm. Von den Fensterplätzen des Speisesaal aus hat man einen schönen Blick auf den Gardasee. Auch ohne Fensterplatz war meine Aussicht bezaubernd :) In Hotelnähe sind zahlreiche Wandermöglichkeiten vorhanden. Die Abende verbrachten wir immer in Garda, das sich in Reichweite befindet. Die Zimmer und das ganze Gebäude sind ordentlich und recht neuwertig. Was uns fehlte war ein Balkon, womit nur ein Teil der Zimmer ausgestattet ist. Ein kleiner Pool wäre auch schön gewesen. Dafür hätten wir kostenlos in einer Therme in Garda baden können. Insgesamt waren meine Eltern und ich während der drei Übernachtungen (12.09.-15.09.) mit dem Hotel Bellavista sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon um die tolle Lage noch besser genießen zu können.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr schön und wir hatten dazu einen kleinen Balkon mit grandioser Aussicht auf den Gardasee.
Die Halbpension für 14 Euro ist empfehlenswert, da das Essen sehr gut ist.
Das Personal ist freundlich und zurückhaltend.
Für Pärchen ist das Hotel ideal, da es auch noch sehr ruhig ist.
Für Kinder wird nichts angeboten, ebenso ist Wellness oder Pool Fehlanzeige.
Leider ist es im Sommer heiß und es fehlt leider die Klimaanlage.
Uns hat es sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Kommen mit sicherheit nochmal, super Personal und genialer blick zum Gardasee, waren vom 04.05-11.05.2013, die zimmer einfach aber alles da was man braucht. Freundliches liebevolles Personal, auf fragen bekamen wir immer eine Antwort, und wer gerne und gut essen will, kann das auch im Hotel, serh zum empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im April 2013 auf auf Kurzurlaub im Hotel Bellavista und waren sehr zufrieden! Zimmer mit seitlichem Blick zum See und einfach ausgestattet, aber alles da was man braucht (Fön, Fernseher, Duschgel, genügend Handtücher, Zusatzdecke, Safe) und neu renoviert. Kleine Bar mit erweitertem Sitzbereich in Lobby, Abendessen täglich drei Gänge in sehr guter Qualität, Frühstück typisch italienisch und immer mit frischen Kuchen. Sehr freundlicher und kompetenter Service, vom Check in über Bedienung im Restaurant und der Hotelbar bis zum Check out hat alles wunderbar funktioniert.
Das Hotel hat zwar keinen Pool, aber dafür Gratiszutritt zum Gardaqua ganz in der Nähe.
In der Umgebung des Hotels gibt es in Gehweite vereinzelte Restaurants und italienische Bars, die wir aufgrund unserer Halbpension nicht ausprobiert haben. Abends war das Hotelrestaurant immer sehr gut besucht, die gute Qualität des Essens muss also nicht nur uns überzeugt haben. Der Weg in die die umliegenden Orte wie Bardolino, Garda, usw ist allerdings per Auto auch in wenigen Minuten zu machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Waren jetzt das zweite mal im Bellavista und jedesmal waren wir äußerst zufrieden.
Jedesmal tiptop Zimmer, gutes Essen und lecker Espresso.
Zum See sind es ca 8Km, wobei es immer lustig ist die Serpentinen hinunter zufahren.
Wir werden das Hotel auch weiter besuchen.
Leider kein Pool oder Sauna/Fitnessraum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wülfrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Inhaber, wie auch die Bedienung sind absolut freundlich und um die Gäste sehr bemüht. Es stimmte alles. Das Restaurant hat einen tollen Blick auf den See. Nich alle Zimmer haben Seeblick, aber wenn man ein solches bekommt, ist ein Traum perfekt. Wir durften in einem Turmzimmer einige Tage wohnen. Einfach phantastisch. Die Sauberkeit wird großgeschrieben. Auch im Bad ist alles perfekt. Ruhige Lage.
Wir konnten die Tage zufrieden genießen und werden bestimmt wiederkommen.
Ein Rentnerehepaar

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Rund 500 Hm. über dem östlichen Gardaseeufer gelegen, bietet das Hotel einen einmaligen Blick. Die Terrasse ist der ideale Ort für einen Sundowner. Ruhige Lage und absolut geeignet für sportliche Aktivitäten ( Bergwandern am und auf dem Monte Baldo, Moutainbiking ); 15 min. per Auto an den See. Sehr hilfsbereite und deutsch sprechende Eigentümer ( Familienbetrieb ). Allerdings sind die Zimmer etwas klein geraten, aber trotzdem ausreíchend. Reichhaltiges Frühstück, nur das täglich hinzu buchbare Abendmenü ( EUR 10 ) könnte, wiewohl hervorragend, etwas üppiger sein; Besserung wurde versprochen. Wir fühlten uns dort jedenfalls wohl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista

Anschrift: Contrada Ca Montagna, 1, San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Nr. 2 von 9 Hotels in San Zeno di Montagna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista San Zeno Di Montagna

Wenn Sie Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.