“großartige Lage oberhalb des Sees, Hotel mit morbiden Charme, aber freundlichen Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Jolanda

Park Hotel Jolanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Jolanda
2.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo, 37010 San Zeno di Montagna, Italien   |
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Waren über Ostern dort, nachdem ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren da war. Es hat sich einiges verbessert.
Das Frühstück ist gut, mit cappucino gut genießbar. Der Indoorpool mit Wellness und Gartenliegen ist gut, die 4 Tennisplätze waren voll belegt. 2 neue Restaurants in Fußgängernähe sind empfehlenswert. Das Zimmer war alt aber sauber und hatte Blick zum See.
Waren evtl. wieder hin. Wer "alte" Hotels in toller, ruhiger Lage mag - ist hier richtig. Pedantische Menschen sollten lieber woanders übernachten.

Zimmertipp: Personal spricht deutsch. Zimmer mit Blick zum See buchen, Ich werde nur ÜF buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
rielasingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

die bilder des Hotels entsprachen nicht der Wirklichkeit , beim zimmer ging eine kleine strasse vorbei wo da dann jeder reinschauen konnte und es nachts sehr laut war und an schlaf kaum zu denken war.zimmer war mit alten und beschädigten Möbel ausgestattet und Sauberkeit könnte man auch verbessern .alles total in die jahre gekommen und so belassen ,Fitnessgeräte stehen am pool und rosten schon ,wellnessbereich auch veraltet. das einzige was wir gut fanden war das essen ,ansonsten war nur eine hotelangestellte freundlich und hilfsbereich zu uns. sind einen tag früher abgereist als es zu regnen anfing und wir keine lust mehr hatten in unserem ,, schönen " Hotelzimmer zu sitzen. wir werden unseren Urlaub dort nicht mehr verbringen.

Zimmertipp: kenne die anderen zimmer nicht,unseres war mit alten und beschädigten Möbel eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Zeno di Montagna

Wartenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schönes Hotel wo der Preis stimmt , etwas in die Jahre gekommen aber italienischer Flair .

Großer Wellness Bereich , gutes Essen für jeden etwas dabei !

Waren sehr zufrieden !

Spielplatz ist keiner vorhanden aber der beheizte indoorpool gleicht das wieder aus .

Internet funktioniert nur in der Lobby ?

3 deutsche Fernseher Kanäle reichen im Urlaub !

Hoffe wir konnten helfen !

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dillingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr schöne Lage Zimmer so weit in Ordnung unter dem Bett könnte mal einen Staubsauger durchschieben.Wehrmutstropfen der Blick vom Zimmer ging in eine dunkle Hintergasse.Wollte man nach dem Wetter schauen musste man um die Ecke sehen.Personal sehr freundlich.Essen durchschnittlich man wurde satt.Parkplätze sehr wenige und die mussten bez.werden.Man konnte das Auto auch ausserhalb des Ortes Parken.Wellnisbereich seh gut .Fazit:Man kann diesses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir koennen das hotel nur empfehlen..super aussicht..essen ausgezeichnet. Wellnessbereich alles vorhanden...vor allem gesichtsmassage 5 euro und sehr relaxed...was zu beanstanden waere waren leider unsere deutschen lauten proletenhaften landsleute die dort auch urlaub machten. Sonst ganz toll...zum wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2013
zell am see
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ein Hotel in bester Lage das scheinbar durch Misswirtschaft verkommt....Frühstück nur helles Gebäck....Kaffee na ja....dafür überraschenderweise das Abendmenü sehr sehr gut....frische Salate...frisch gegartes Gemüse aber leider keine Weinberatung möglich da sich niemand ausgekannt hatte...Zimmer haben wahrscheinlich selten einen Staubsauger gesehen,,,Badetücher gehen locker als Geschirrtücher durch....reklamierte Beanstandungen wurden jedoch umgehend behoben...Fenstergriff abmontiert...Balkontüregriff sehr instabil...Vorhang hing zur Hälfte herrunter...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Jolanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Jolanda

Anschrift: Via Monte Baldo, 37010 San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in San Zeno di Montagna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Hotel Jolanda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Jolanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Jolanda Gardasee
Park Jolanda San Zeno Di Montagna
Park Hotel Jolanda San Zeno Di Montagna

Wenn Sie Park Hotel Jolanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.