“Es war sehr schön” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo, 37010 San Zeno di Montagna, Italien   |
Orsingen-Nenzingen, Deutschland
“Es war sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir waren anfang August eine Woche im Urlaub.
Fanden das Hotel zweckmäßig und gut . Personal sehr freundlich, Getränkepreise günstig,
Lage u Aussicht unbeschreiblich schön, Sehr nette Bekanntschaften gemacht,
Alles in Allem gelungen. Preis Leistungsverhältnis voll u ganz in Ordnung - Essen bei HP war abwechslungsreich u gut, In einigen Bewertungen war die Straße nach San Zeno di Montagna sehr schlecht bewertet- ist jedoch ganz neu gemacht worden u sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich habe in diesem Hotel 3 Nächte mit meiner Familie verbracht. Länger würde ich aber nicht bleiben.
Die Zimmer waren leider nicht sehr genau geputzt aber im großen und ganzen in Ordnung.
Das Essen war lecker. Es gab ein großes Salatbüffet und man musste auch nicht sehr lange auf das essen warten.
Von der Hotelterasse hat man einen sehr schönen Ausblick auf den Gardasee, möchte man jedoch zum See fahren, fährt man eine gefühlte halbe Stunde.
Der Hotel eigene Pool war leider sehr schmutzig und ich würde darin nicht schwimmen gehen.

mein Fazit: für 3 Tage in Ordnung, aber auch nicht länger.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel Jolanda in San Zeno di Montagna liegt wunderschön über dem Gardasee. Bei schönem Wetter hat man einen wunderbaren Blick auf den See.
Viele Zimmer haben eine gemeinsame Terrasse bzw. einen gemeinsamen Balkon.
Leider wurde in unserem Zimmer die Ameiseninvasion mit Spray bekämpft. Die toten Tiere, sowie das nicht trocknen wollende Gift wurde mit der Bemerkung „OK“ zurück gelassen.
Erst durch Nachdruck konnten wir das Zimmer wechseln. Bekamen aber ein Zimmer im allerletzten Eck des Hotels.

Hier ist das Salat- und Vorspeisenbuffet so reichhaltig, dass man sich daran schon satt essen könnte. Bemerkenswert!
Sehr schön auch das Schwimmbad mit Sauna, Whirlpool und Relaxbereich. Wenn 50% der Gäste kommen, wird es allerdings eng.
Die Einfahrt zum Hotel ist allerdings leicht übersehbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Hotellage ist super mit Blick über den Gardasee, aber Zimmer sind doch sehr renovierungsbedürftig. Zwei Lampen in unserem Zimmer hatten keine bzw. eine kaputte Birne. Außerdem alles ziemlich verdreckt (Dusche, Toilette, Schrank).
Unser Zimmer war angenehm groß, Bad auch. Klimaanlage (Heizung) konnte nicht eingestellt werden und war sehr laut.
Essen sehr gut und Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Park Hotel Jolanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Jolanda

Anschrift: Via Monte Baldo, 37010 San Zeno di Montagna, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > San Zeno di Montagna
Nr. 7 von 8 Hotels in San Zeno di Montagna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Hotel Jolanda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Jolanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Jolanda Gardasee
Park Jolanda San Zeno Di Montagna
Park Hotel Jolanda San Zeno Di Montagna

Wenn Sie Park Hotel Jolanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.