“Da capo” 5 von 5 Sternen

Heroldsberg, Germany
“Da capo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren schon mehrmals im Spiaggia Doro und jedesmal
haben wir festgestellt, hier ist die "ruhige Seite" des Garadasees.
Direkt am See nachmittags an der Bar einen Drink nehmen, abends
auf der Uferpromenade im nur 5 Minuten zu Fuß entfernten Gardone
spazierengehen und einen Aperitiv nehmen, oder auch shoppen im nahen Salo
und unbedingt bei Vassalli Kaffee trinken - Erholungswert - unbezahlbar..

Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Auf einer Individualreise durch Oberitalien haben wir eine Nacht im Hotel und Restaurant verbracht. Eine ausgezeichnete Übernachtung, ruhig ohne Verkehrslärm, phantastische Lage direkt am See mit privater Athmosphäre und gutem Service zu reellem Preis. Weitere Leistungen haben wir als Durchreisende nicht genutzt, aber das Gebotene war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir haben bereits 2008 einen Kurzurlaub dort gemacht ; und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die ruhige Lage direkt am See, der gepflegte Garten und der beheizte Außenpool werden ergänzt durch eine freundlichen, unaufdringlichen Service. Die Küche war ausgezeichnet - geschmacklich und auch optisch! Auf der Seeterrasse serviert - das ist Genuß pur! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit modernen Bädern und einem traumhaften Blick auf den See. Wer allerdings Animation und Nachtleben braucht, sollte woanders buchen... Fazit: Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Spiaggia d' Oro ist ein wunderschönes Hotel - sehr ruhig gelegen mit Pool und direkten Zugang zum See.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Von einer Massage in der hauseigenen "Beauty-Farm" würde ich allerdings eher abraten.
Was auch schön wäre, wenn die Betten am Abend noch einmal aufgedeckt werden würden.
Ansonsten gibt es aber wirklich nur gute Eindrücke und das Hotel ist wärmstens zu empfehlen. Zudem gibt es rundum schöne Restaurants und Bars und der Ort ist nicht mit Touristen überhäuft.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Wir kommen schon seit Jahren in dieses versteckte Hotel am Gardasee mit seinem kleinen Hafen direkt vor der Türe. Das Hotel, die Lage, die komplette Belegschaft gibt uns immer wieder das Gefühl, das wir dort herzlich willkommen sind. Bis bald.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

In Kurzform unsere mehr als enttäuschende Erfahrung mit diesem Gardasee Hotel:
1. Keine Hilfe beim Gepäck
2. Das Essen im Restaurant war von sehr mittelmäßiger Qualität, Besteck, Teller und Gläser mit deutlichen Gebrauchsspuren bzw. festgetrockneten Essensresten. Das Ambiente des Restaurants gleicht einer in die Jahre gekommenen Reha-Klinik und ist leicht angesifft und lieblos.
3. Die Bitte das absolut überteuerte Mittagessen auf unser Zimmer zu schreiben, war aus "technischen" Gründen nicht möglich!?!
4. Bei unserem Besuch war das Parkett in jedem Zimmer mit einem chemischen Spezialmittel behandelt worden und die chemischen Ausdünstungen und der Gestank so stark, dass ein längerer Aufenthalt im Zimmer, trotz geöffneter Fenster unerträglich war.
5. Ein Gespräch mit dem total überforderten Hotelmanager begann damit, dass er uns arrogant und von obenherab sagte, dass unsere (durchaus berechtigten) Beschwerden nicht sein Problem seien. Als ich ihm sagte, dass ich da anderer Meinung bin und noch nie so kundenfeindlich behandelt wurde, sagte er lediglich: "irgendwann ist immer das erstemal" (auf english). Danach drehte er sich weg und reagierte nicht mehr auf uns.

Fazit: Wir räumten unser Zimmer und verließen das Hotel um eine besonders negative Erfahrung reicher. Letztendlich fanden wir ein etwas teureres aber um Klassen besseres Hotel in Gardone und genossen doch noch unseren Kurztrip...

Von diesem Etablissement kann ich nur sagen VORSICHT, Finger weg - es gibt viel Schöneres in der Nähe!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Landshut
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren vom 19.09.-21.09.08 Gäste im Spiaggia dÓro. Der erste Eindruck war gut. Am Samstag Nachmittag wollte ich eine Kosmetik buchen. Die Dame an der Rezeption sagte mir, dass die Kosmetikerin schon nicht mehr da ist und erst wieder am Montag kommt. Also nix mit Spa... so wie im Hotelbuch angegeben. Aber jetzt kommts: Am Samstag Abend kamen wir von Saló zurück und wollten im Restaurant essen. Gerade wo wir im Barbereich Platz nehmen wollten, kam der Restaurantchef auf uns zu und sagte uns, dass Sie heute nur Platz für Halbpensiongäste haben, da im Hauptrestaurant eine Hochzeit gefeiert wird. Auf die Frage, ob wir im Barbereich essen könnten oder später noch was trinken können verneinte er und warf uns quasi raus. Der Barbereich dient später als Tanzfläche... Lärm bis 24:00 Uhr! Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurden wir nur "freundlich" abgefertigt... " das alles war nur ein Missverständnis....".. wir hätten ja zumindest auf dem Zimmer oder draussen(in der Kälte) essen können. Außerdem war ja das Sofa frei (das uns niemand ageboten hat!) Außerdem 5mm Staubschicht auf dem Fön... also lieber Finger weg... hier ist nicht der Kunde König... hier zählt nur Profit...

• Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Spiaggia d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiaggia d'Oro

Anschrift: Via Spiaggia d'Oro, 15, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo > Barbarano di Salo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Barbarano di Salo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiaggia d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Spiaggia Doro
Spiaggia D'oro Salo
Hotel Spiaggia Doro
Spiaggia d Oro Resort
Hotel Spiaggia Oro

Wenn Sie Hotel Spiaggia d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.