“Spiaggioa dÓro Hotel - Hände weg!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Spiaggia d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spiaggia d'Oro
Via Spiaggia d'Oro, 15, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien   |
Landshut
“Spiaggioa dÓro Hotel - Hände weg!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren vom 19.09.-21.09.08 Gäste im Spiaggia dÓro. Der erste Eindruck war gut. Am Samstag Nachmittag wollte ich eine Kosmetik buchen. Die Dame an der Rezeption sagte mir, dass die Kosmetikerin schon nicht mehr da ist und erst wieder am Montag kommt. Also nix mit Spa... so wie im Hotelbuch angegeben. Aber jetzt kommts: Am Samstag Abend kamen wir von Saló zurück und wollten im Restaurant essen. Gerade wo wir im Barbereich Platz nehmen wollten, kam der Restaurantchef auf uns zu und sagte uns, dass Sie heute nur Platz für Halbpensiongäste haben, da im Hauptrestaurant eine Hochzeit gefeiert wird. Auf die Frage, ob wir im Barbereich essen könnten oder später noch was trinken können verneinte er und warf uns quasi raus. Der Barbereich dient später als Tanzfläche... Lärm bis 24:00 Uhr! Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurden wir nur "freundlich" abgefertigt... " das alles war nur ein Missverständnis....".. wir hätten ja zumindest auf dem Zimmer oder draussen(in der Kälte) essen können. Außerdem war ja das Sofa frei (das uns niemand ageboten hat!) Außerdem 5mm Staubschicht auf dem Fön... also lieber Finger weg... hier ist nicht der Kunde König... hier zählt nur Profit...

• Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Nuremberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

wir waren anfang september im spiaggia dóro. das hotel an sich ist hübsch aber es fehlen die details. das personal ist nicht übermäßig freundlich, gepäck mussten wir selbst in die zimmer befördern, obwohl wir 4 personen waren.

das restaurant und die bar sind sehr schön aber dem ganzen hotel fehlt die persönliche note.
die zimmer sind ziemlich klein und die wänd sind dünn, es ist etwas laut. in der 1. nacht ging der feueralarm los.

die geranien auf dem balkon waren schon lange tot und es lag müll auf dem dach, aber das kümmerte keinen...
das ganze ist etwas trostlos.

wenn man nicht mit dem auto da ist, kommt man auch nicht weg vom hotel und alle restaurants und geschäfte sind ziemlich weit zu laufen.

ich war schon oft in salo und wollte etwas neues ausprobieren,
habe festgestellt das war ein fehler. es gibt viel bessere hotels,
das grand hotel gardone oder das bellerive in salo.

• Zufrieden mit — lage zum see
  • Unzufrieden mit: — schlechte atmosphere
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Mein Partner und ich sind gerade erst von einem sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel zurück gekommen, wir haben dort gutes Essen in friedlicher Lage am Ufer des Gardasees genossen. Der Service ist diskret und sehr professionell - wie ein anderer Kritiker schon bemerkte ist es allerdings schwierig, die Ausgaben im Blick zu behalten weil man weder im Restaurant noch an der Bar eine Rechung bekommt. Die recht eingeschränkte Speisekarte war vorzüglich aber änderte sich während der drei Tage nicht und so wäre einem das nach ein paar Tagen sicher langweilig geworden. Es gibt eine ausgezeichnete Weinliste und die Preise sind nicht zu heftig.

Jeder zukünftige Gast sollte drei Dinge wissen:

1) Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage, in einer Sackgasse und hat keine Promenade, obwohl es direkt am Seeufer liegt. Der belebte Teil, Gardone Riviera, ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt (zu Fuß), es geht bergauf, das an einer Hauptstraße entlang.

2) Die Wände sind hauchdünn und so konnte man alles hören. Nachdem wir wirklich alles von unseren Zimmernachbarn mitbekamen unterhielten wir uns den gesamten Aufenthalt über im Flüsterton!

3) Das Hotel nennt sich selbst ein Beauty Spa (Beauty/Wellness Center). Wir haben keine Schilder für ein Wellness Center gesehen, im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen fand man auch keinen Hinweis darauf.

Lassen Sie sich von diesen Punkten aber nicht abschrecken. Wir würden mit Sicherheit wieder in diesem charmanten Hotel übernachten, sind uns aber der Nachteile bewußt.

Sie waren bereits im Hotel Spiaggia d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiaggia d'Oro

Anschrift: Via Spiaggia d'Oro, 15, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo > Barbarano di Salo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Barbarano di Salo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiaggia d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Spiaggia Doro
Spiaggia D'oro Salo
Hotel Spiaggia Doro
Spiaggia d Oro Resort
Hotel Spiaggia Oro

Wenn Sie Hotel Spiaggia d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.