“Schöne Lage am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spiaggia d'Oro

Hotel Spiaggia d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spiaggia d'Oro
4.0 von 5 Resort   |   Via Spiaggia d'Oro, 15, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien   |
Nürnberg
“Schöne Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel hat den Charme früherer Zeiten ohne dass man auf den gewohnten Komfort
verzichten muss. Schöne Zimmer.....wir hatten eines im 3. OG mit seitlichen Seeblick,
ein umfangreiches Frühstücksbüffett und die wirklich tolle Lage direkt am See sind die
Pluspunkte. Der Pool und der Garten laden zum Verweilen ein. Negativ sind die extrem
dünnen Zimmerwände zu den anderen Zimmern.......man hört wirklich so gut wie alles.
Service ohne Fehl und Tadel, immer freundlich und hilfsbereit. Auch den hoteleigenen Parkplatz
ohne Gebühr fand ich lobenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Heroldsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wieder einmal sind wir im Spiaggia Doro eingekehrt. Unser letzter Eintrag von 2010 stimmt immer noch - nettes Personal, gute Bedienung, schon gelegen und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder. Musste man eigentlich geheimhalten, sonst wird es wo möglich zu voll mit deutschen Touris, die morgens um 7.00 Uhr die Liegen reservieren (gibt uebrigens genug davon) und manchmal sind es auch andere Nationalitaeten...

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

wenn man Ruhe & Erholung am Garda See sucht, ist man hier genau richtig.
Tolle Lage mit Seeanschluss, schöner Garten mit Pool. Schöne Zimmer und guter und freundlicher Service. Einzig die Bezeichnung "SPA" haben sie sich eingentlich nicht verdient, denn bei Anfrage kommt eine auswärtige Masseuse, die einen dann im Untergschoss, zwar in einem eigens dafür vorgesehenen Raum massiert, jedoch keine wirkliche "Spa-Atmosphäre" vermittelte.
Dennoch, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Sehr schönes , gepflegtes Hotel , direkt am See mit genügend Parkplatzen vor der Tür .
Das Frühstück ist reichlich, Wurst, Schinken , Käse , frisches Obst , div. Brotsorten ,Gebäck .
Wir waren leider nur 1x Abendessen im Hotel , es war sehr gut ,mit nettem Service.
Um in den Ort Salo zu kommen , brauch man ein Auto .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Meine Frau und ich kommen seit Jahren nach Italien und auch an den Gardasee - wir sind auf der Suche nach einem neuen Hotel gewesen, dass direkt am See liegt und zugleich sehr ruhig ist - genau das haben wir im Spiaggia d`Oro vorgefunden - eigener Seezugang, Liegen direkt am Steeg mit dem Blick auf die Isola del Garda, ein Pool mit Dusche - das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr abwechlungsreich mit 3x verschiedenen Säften, leckeren Joghurts aus Südtirol, Cornflackes, Müsli, Käse, Schinken, Obst, Kuchen, sehr leckerer Caffè - die Zimmer waren komfortabel und stets sauber - unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick über die Bucht von Salo - kostenlose Parkplätze vor dem Hotel bzw. im Innehof des Hotels - ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir uns in so kurzer Zeit so gut erholt haben - ein großes Lob an das freundliche Personal vom Empfang - wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Freundliches Hotel und kompetenter Service. Hier fühlt man sich wohl: das Hotel hat die richtige Größe um nicht unpersönlich zu wirken. die Zimmer sind ausreichend groß und freundlich eingerichtet; das Bad ist recht groß.
Das Frühsück umfassend, ausreichend und vielseitig. Der Pool und umgebender Bereich sind gut gepflegt; die Liegenausreichend, zumindest in der Vorsaison.
Die Bar ist gut bestückt und immer bereit. Und abends lässt es sich sehr gut draussen sitzen.
Parken ist ein kleines Problem; doch wenn man abens kommt, sind genügend Plätze frei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gottmadingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Sehr freundlicher persönlicher Service an der Reception. Wir hatten ein schönes grosszügiges Zimmer - leider kein Balkon. Das Hotel liegt direkt am See mit einem eigenen Steg mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Zimmer sind typisch italienisch eingerichtet. Im Garten gibt es Sitzgruppen und Liegen um den Pool herum . Am Abend haben wir im Restaurant vorzüglich gegessen.
Super wäre ein kleiner Wellnessbereich, den man nutzten könnte, wenn das Wetter nicht so schön ist, denn bei uns wars leider kalt und wir konnten den Pool und die Aussanlage nicht nutzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barbarano di Salo.
Hotel Bellerive
Nr. 9 von 16 in Salo
Grand Hotel Gardone Riviera
Grand Hotel Gardone Riviera
Nr. 3 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Spiaggia d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiaggia d'Oro

Anschrift: Via Spiaggia d'Oro, 15, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo > Barbarano di Salo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Barbarano di Salo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Spiaggia d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiaggia d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Spiaggia Doro
Spiaggia D'oro Hotel Salo
Hotel Spiaggia Doro
Spiaggia d Oro Resort
Hotel Spiaggia Oro

Wenn Sie Hotel Spiaggia d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.