“Einfach traumhaft - wir kommen im Juli wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Spiaggia d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spiaggia d'Oro
Via Spiaggia d'Oro, 15, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Einfach traumhaft - wir kommen im Juli wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Meine Frau und ich kommen seit Jahren nach Italien und auch an den Gardasee - wir sind auf der Suche nach einem neuen Hotel gewesen, dass direkt am See liegt und zugleich sehr ruhig ist - genau das haben wir im Spiaggia d`Oro vorgefunden - eigener Seezugang, Liegen direkt am Steeg mit dem Blick auf die Isola del Garda, ein Pool mit Dusche - das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr abwechlungsreich mit 3x verschiedenen Säften, leckeren Joghurts aus Südtirol, Cornflackes, Müsli, Käse, Schinken, Obst, Kuchen, sehr leckerer Caffè - die Zimmer waren komfortabel und stets sauber - unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick über die Bucht von Salo - kostenlose Parkplätze vor dem Hotel bzw. im Innehof des Hotels - ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir uns in so kurzer Zeit so gut erholt haben - ein großes Lob an das freundliche Personal vom Empfang - wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Freundliches Hotel und kompetenter Service. Hier fühlt man sich wohl: das Hotel hat die richtige Größe um nicht unpersönlich zu wirken. die Zimmer sind ausreichend groß und freundlich eingerichtet; das Bad ist recht groß.
Das Frühsück umfassend, ausreichend und vielseitig. Der Pool und umgebender Bereich sind gut gepflegt; die Liegenausreichend, zumindest in der Vorsaison.
Die Bar ist gut bestückt und immer bereit. Und abends lässt es sich sehr gut draussen sitzen.
Parken ist ein kleines Problem; doch wenn man abens kommt, sind genügend Plätze frei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Gottmadingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Sehr freundlicher persönlicher Service an der Reception. Wir hatten ein schönes grosszügiges Zimmer - leider kein Balkon. Das Hotel liegt direkt am See mit einem eigenen Steg mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Zimmer sind typisch italienisch eingerichtet. Im Garten gibt es Sitzgruppen und Liegen um den Pool herum . Am Abend haben wir im Restaurant vorzüglich gegessen.
Super wäre ein kleiner Wellnessbereich, den man nutzten könnte, wenn das Wetter nicht so schön ist, denn bei uns wars leider kalt und wir konnten den Pool und die Aussanlage nicht nutzen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Service sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, teilweise mit guten Deutschkenntnissen
ruhige Lage direkt am See mit wunderschönem Blick auf die Bucht von Salo und die Isola del Garda
Zimmer sauber und gepflegt

Wer Erholung sucht findet sie in diesem Hotel!
die nächst gelegenen Orte Salo und Gardone sind auch gut zu Fuss erreichbar

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Heroldsberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Diesesmal sind wir auf dem Rückweg aus dem Cilento im Spiaggia Doro gewesen, als Zwischenstopp für 2 Nächte auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Es war wieder besonders schön, Danke an das Team im Hotel. Wir schätzen besonders die Nähe zu Salo und gleichzeitig die Ruhe und Beschaulichkeit im und um das Hotel. Dies war unser 5ter oder 6ter Aufenthalt über die vergangenen Jahre. Wir komen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben ein verlängertes Wochenende in einem Doppelzimmer mit Frühstück verbracht. Tolle Lage am See mit Pool - absolut ruhig. Sehr guter Service - das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig Zimmer. Das Zimmer hatte einen kleine Balkon für 2 Personen mit Blick auf den See. Italienisches Frühstück war vollkommen ausreichend und von der Qualität sehr gut. Das Hotelrestaurant haben wir nicht genutzt - andere Gäste haben es als sehr gut bezeichnet. Parkplätze gibt es in ausreichender Zahl kostenfrei rund ums Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Schönes Hotel, beste Lage, hervorragendes Essen, schöne Zimmer: wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Das Hotel liegt neben einem kleinen Hafen, hat einen schönen südländischen Garten und ist sehr gepflegt. Der eigene Bootsanlegesteg ist auch für Gäste ohne Boot verlockend. Das Essen ist phantasievoll und gut, das Frühstück prima. Hunde sind sehr willkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spiaggia d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiaggia d'Oro

Anschrift: Via Spiaggia d'Oro, 15, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo > Barbarano di Salo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Barbarano di Salo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiaggia d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Spiaggia Doro
Spiaggia D'oro Salo
Hotel Spiaggia Doro
Spiaggia d Oro Resort
Hotel Spiaggia Oro

Wenn Sie Hotel Spiaggia d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.