“Mieser Urlaub! Nie wieder!!” 2 von 5 Sternen

Hotel Galeazzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Galeazzi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Trento 17, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien   |
blaustein
“Mieser Urlaub! Nie wieder!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Hotel direkt an der viel befahrenen Hauptstrasse!! Lärm ohne Ende! Schlaflose Nächte!

Zum Frühstück Kaffee aus dem Automaten! Das geht mal gar nicht! War ungeniesbar!! Ansonsten einfaches Frühstück ohne Abwechslung!
Wir haben dann in einer netten Bar nebenan täglich unser Frühstück eingenommen!

Zimmer und sauberkeit war soweit OK!

Parken im Hoteleigenen Parkhaus 5€ am Tag!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

test
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben Mitte August 3 tolle Tage im Hotel Galeazzi verbracht. Ja, klar, das Hotel liegt an der Durchgangsstrasse und wenn nachts der "wildgewordene Mopedfahrer" vorbeidonnert ist das sicher nicht toll, aber unser Zimmer lag im 3ten Stock und durch geschlossene Fenster und vorgezogene Vorhände konnten wir prima schlafen.
Zum Essen: Hallo Freunde wir sind in Italien und ein Frühstück mit Ei, gekocht oder Rührei, warmen Würstel, Schinken, Salami, Käse, Obst, Gemüse, Müsli, diversen Marmeladen, italienischen Brotsorten und frischem Toastbrot ist wirklich nicht zu verachten. Und wer den Automatenkaffee (übrigens in vielen italienischen Hotels Standard) nicht mag, für den ist Tee sicher auch eine Alternative.
Das Abendessen war jeden Tag prima! Von den Wahlmenüs (immer 3-4 Alternativen zur Auswahl) bis zum 6-Gang Menü am "Gardaseeabend" gabs nichts was uns nicht geschmeckt hätte!
Also Leute - gebt dem Hotel `ne Chance, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, es ist wirklich "besser als sein Ruf"

• Aufenthalt August 2010, Paar
Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Es war in den Zimmern sehr laut. Entweder dröhnte die Belüftung. Wurde sie abgedreht und die Balkontüre geöffnet, war schlafen fast unmöglich durch eine rund um die Uhr stark befahrene Strasse, Das Essen ist entsetzlich schlecht, Dosenfutter, die Bedienung unflexibel. Ein Glas Wein zu bestellen war nicht möglich.
Wir hatten Probleme mit unserem Auto, an Hilfe von Seiten des Hotels war nicht zu denken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
monaghan
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ich habe hier im Juni 2008 eine Woche mit Travel Departement Reisen verbracht. Was ansonsten ein toller Urlaub war, wurde durch das sehr schlechte Essen in diesem Hotel verdorben. Bis zum Ende der Woche hatten viele Leute auf das Abendessen im Hotel verzichtet und sind woandershin gegangen. Das Essen kam größtenteils aus der Dose. Konservenpfirsiche und ein Konservenobst-Cocktail zum Frühstück, trockenes Brot, künstliche Säfte. Zum Abendessen gab es 5 Gänge mit einem furchtbaren Fraß. Auch der Salat kam aus der Dose, die Tomaten waren getrocknet und geschmacklos. An einem Abend haben wir Lachs-Steaks gegessen. Grau und zäh, schmeckte wie Papier, der Lachs war vermutlich schon jahrelang im Gefrierschrank gewesen. Warum kein frisches Essen?

Bham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2005

Wir kommen gerade vom Hotel Galeazzi am Gardasee zurück. Es war ein sehr schönes Hotel, aber niemand hatte uns vorher über die Lage in Kenntnis gesetzt. Es liegt an einer sehr befahrenen Straße und der Lärm dort ist fürchterlich. Es ist bis weit in die Nacht sehr laut, am Pool entspannen fiel also ins Wasser. Denn man muss sich die ganze Zeit den Straßenlärm anhören!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2005

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer. Schade, dass die Straße draußen so laut war. Man konnte am Pool gar nicht richtig entspannen, weil es die ganze Zeit diesen Straßenlärm gab. Das Essen war durchschnittlich, das Personal sehr freundlich. Das Gute an der Lage war, dass man zu Fuß zur Bootsanlegestelle gehen konnte. Die Boote kann man vor Ort und in allen Reisebüros am See buchen. Wenn Sie den Plan der Abfahrtszeiten nicht verstehen, fragen Sie einfach jemanden. In den Reisebüros gibt es Boots- und Bustickets für den gleichen Preis. Die Bustickets haben sind nicht zeitgebunden, man kann Sie also jederzeit benutzen und muss sie im Bus entwerten. Die Bootstickets gelten jedoch nur für den Tag, an dem sie gekauft wurden.

Sie waren bereits im Hotel Galeazzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galeazzi

Anschrift: Via Trento 17, 25087 Barbarano di Salo, Salo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Salo > Barbarano di Salo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Barbarano di Salo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galeazzi 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galeazzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galeazzi Gardasee/Barbarano Di Salo, Salo
Blu Hotel Galeazzi
Galeazzi Hotel Barbarano Di Salò

Wenn Sie Hotel Galeazzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.