“Zwangsbeschallung nonstop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Davide e Golia - Golfo di Orosei Tour

Davide e Golia - Golfo di Orosei Tour
Porto di La Caletta di Siniscola | Marina di Orosei, La Caletta, Siniscola, Sardinien, Italien
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in La Caletta
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Zwangsbeschallung nonstop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Tour selbst und das Boot sind echt toll! Die Strände sind traumhaft schön und das Boot sehr komfortabel. Es gibt eine Bar an Bord und die Preise sind zwar etwas erhöht, aber noch OK.
Was uns an der Tour wirklich sehr gestört hat, war die laufende Beschallung an Bord. Nicht nur zu laute Musik, auch Gesang vom Moderator, der übrigens gefühlt.... durchgehend geredet hat, die ganze Tour entlang! Es wäre schön gewesen, die wunderbare Natur mit etwas Ruhe genießen zu können.

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich Davide e Golia - Golfo di Orosei Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baunei, Province of Ogliastra
Baunei, Province of Ogliastra

Siniscola, Province of Nuoro
Siniscola, Province of Nuoro

Sie waren bereits im Davide e Golia - Golfo di Orosei Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Davide e Golia - Golfo di Orosei Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.