“Very good choice” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 22 Hotels in Tortoreto
Bolzano (Bozen), Italien
“Very good choice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Tortoreto Lido liegt etwas abseits vom eigentlichen Zentrum von Tortoreto (3km). Das Hotel bietet aber Fahräder zum Ausleihen.
Ruhige Lage und wunderschöne Strandpromenade, die zum abendlichen Spaziergang einlädt.

Der Strand ist sauber und gepflegt, die Wasserqualität hervorragend, zumindest weitaus besser als in den weiter nördlich gelegenen Urlauberhochburgen an der Adria.

Hotel Ambassador:

+ nur 100m vom Strand, wobei man aber eine vielbefahrene Strasse überqueren muß

+ große Zimmer. Wir waren in einem Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Größe des Zimmers und der Betten mehr als okay. Bad okay.

+ Klimaanlage

+ sehr freundliches Personal

+ eigener Swimmingpool

+ Kinderbetreuung am Pool und auch am Strand

- Essen: hätte mir für italienische Verhältnisse mehr erwartet.aber große Auswahl. Frühstück sehr gut

- den Zustand der Hotel Fahrräder könnte man schon als "gefährlich" einstufen. Pro Stunde werden dafür noch 2€ verlangt.

Im Großen und Ganzen eine gute Wahl, sowoh die Location als auch das Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

grevenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben am Schluss unserer Abruzzenreise für 4 Tage hier übernachtet.
Es ist ein sehr gepflegtes Hotel mit großen Zimmern (teilweise mit Meerblick).
Das Personal (spricht gut deutsch) ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Hotel gehört ein Strand mit Schirmen und Liegen, alles ist sehr gepflegt.
Die Zimmer sind sehr sauber und neu oder schön renoviert.
Das Frühstück hat deutschen Standard, das Abendessen wird als Menü serviert (zum Teil kleine Portionen, der Hauswein ist günstig)
Am Strand gibt es ein Promenade mit Geschäften und Bars und Eisdielen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ins, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben das Hotel über FTI gebucht. Preis-Leistung war top! Es gab nur noch wenige Leute. Daher war auch keine Kinderanimation - aber die wollten wir ja nicht, denn wir waren auf Verwandtenbesuch!
Die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten angenehm.
Das Frühstücksbuffet war ausserordentlich reichhaltig und vielfältig. Schlemmerecke mit Nutella bis zu Reiswaffeln in der Diätecke.
Es gab gar einen Fahrradverleih.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Miltenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel kann man wirklich nur empfehlen. Es war ein traumhaft schöner Urlaub... Das Hotel ist spitze!

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, waren immer ordentlich und sauber und die Ausstattung (Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, elekt. Rollos, ...) ist top.

Das Frühstück war super...ein schönes Buffet mit einer großen Auswahl...seeeehr lecker. :) Und das Mittag- und Abendessen erst... Ein Traum!!! Das Buffet und das Essen war sehr abwechslungsreich, wahnsinnig lecker, mehr als nur ausreichend und es ist wirklich für jeden was dabei! :) Francesco, Daniela und das restliche Team waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und immer für einen da. Der Service war einfach spitze!!! :)

Der Strand ist so schööööön...total sauber und nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. :)

Von der Dachterrasse hat man Abends einen wunderschönen Ausblick auf die Promenade und den Strand. Die Cocktails sind auch super lecker.

Wir kommen auf alle Fälle wieder :)
Arno, Patricia, Marco und Maria-Luisa

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Francesco und sein Team leisten mit viel Freundlichkeit und Freude ausserordentliches.
Trotz vieler schöner Italienreisen war dies das beste Service, dass wir bisher geniessen durften.

Sehr abwechslungsreiche Küche mit toller Auswahl an Vorspeisen, danach Nudelgerichte und als Hauptspeise immer die Auswahl von Fisch und Fleisch, gefolgt von ausgezeichneten Früchten und "Süssem". Dies alles begleitet von Klaviermusik.

Besonders für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Es wird viel Rücksicht auf die Kleinen genommen.

Pool ist klein, aber auf jeden Fall ausreichend, der saubere Strand am Meer wenige Meter entfernt.

Toll ist auch die Kinderbetreuung vor und nach dem Abendessen, Vormittags eher nur für Kleinkinder.

Abends ist es am Dach sehr nett, "Roof-Garden" mit guten Getränken und Piano (Tanz) - Musik

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Fiona, Edith und Richard

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

das hotel an sich von außen gefuel mir persönlich nicht sehr gut, im Inneren jedoch war es ganz ok. Es befinden sich zwei aufzüge darin und auch die zimmer sind recht groß. Der pool jedoch ist eher klein und "reingequetscht" aber an sich auch in ordnung, mich persönlich störte es aber dass man nur aussicht auf das hotel hatte. Das essen war ok! Das hotel würde ich weiterempfehlen, weil es preiswert ist. Achja die dachterasse ist der hammer mit cocktails und livemusik !

• Aufenthalt Juli 2011
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Hotel kann man zu 100% weiter empfehlen!
Die Zimmer sind Ordendlich und sauber!
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Restaurant ist immer sehr abwechlungsreich mit dem Speiseplan.
Beim Frühstücksbuffet gibt es soviel Auswahl das ich mich gar nicht so richtig entscheiden konnte was ich als erstes essen sollte es ist so schön hergerichtet das das schon ein genuß ist es anzuschauen!
Im Restaurant ist alles sehr gepflegt und sauber !
Der Metre Francesco und sein Team sind immer um die Gäste sehr bemüht und sie sind immer sehr sehr freundlich und sehr entgegendkommend sehr bemüht dass sich jeder einzelner Gast sich sehr wohlfühlt.

Das Galadinner am Abend mit dem Piano Spieler und dem Perfekt organisierten Dinner (Romantic pur) von Metre Francesco und sein Team war ein gute organisierter Abend und bleibt für mich unvergessen!
Und ein großes Lob dem Team!!

Das Hotel ist zum weiterempfehlen Erhohlung pur! Des Strand ist sauber und sehr weitläufig einfach ein Traum!

Hoffendlich ist der gleiche Team mit Metre Francesco nächstes Jahr wieder in diesen schönen Hotel!

Ich komme sicher bald wieder! Ines aus Innsbruck

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Lungomare Sirena, 598, 64019 Tortoreto, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Tortoreto
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Tortoreto
Nr. 2 der Strandhotels in Tortoreto
Nr. 2 der Romantikhotels in Tortoreto
Nr. 4 der Familienhotels in Tortoreto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Tortoreto
Ambassador Hotel Tortoreto Lido

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.