“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lady G

Hotel Lady G
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tortoreto suchen?
Hotel Lady G
Via Vespucci, 21/23, 64019 Tortoreto, Italien   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Tortoreto
Weingarten
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Seit 10 Jahren sind wir jeden Sommer in Tortoreto Lido. Im Jahr 2012 haben wir es gewagt, das Hotel zu wechseln und wurden sehr positiv überrascht. Wer ein bisschen italienisch sprechen kann ist im Hotel Lady G bestens aufgehoben. Empfangen wird man herzlichst von den Gastgebern Luisa und Pino. Zimmer funktional und sehr sauber. Mittagessen und Abendessen immer mit Fischgerichten und sehr lecker ( aber auch die Fleischgerichte sind vom Feinsten), tolles Vorspeisenbuffet mit viel Gemüse. Frühstück mit frisch gebackenen Kuchen, aber auch Wurst und Käse. Herausragend ist die familiäre Atmosphäre, herzlichst und unkompliziert. Jeder Wunsch, den man äußert, wird sofort erfüllt, ohne aufdringliche Art der Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Strand großzügig beschirmt und bestuhlt und sehr sauber. Luisa und Pino the best! Vielen Dank für den wunderschönen, erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Lady G? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lady G

Anschrift: Via Vespucci, 21/23, 64019 Tortoreto, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Tortoreto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 22 Hotels in Tortoreto

Wenn Sie Hotel Lady G besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Lady G gehört jetzt zu Ihren Favoriten