“Einfach, aber sauber und toll für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bran & Denise Residenza

Bran & Denise Residenza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bran & Denise Residenza
3.0 von 5 Appartement   |   Via Bran 7, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien   |
Poing
“Einfach, aber sauber und toll für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Für Familien schöne Anlage. Toller Garten mit schönen Möglichkeiten für die Freizeit. Ruhige Lage abseits des Trubels und auch für unseren kleinen Hund tolle Spazierwege. Die Appartments sind einfach ausgestattet, aber sauber. Es ist alles da, was man braucht. Und der große Balkon mit Liege ist sehr schön! Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren schon mehrmals in der Anlage in verschiedenen Zimmern, fast immer in der Neben/Vorsaison Anfang/Mitte Mai, wenn die Appartments auch noch sehr günstig sind. WIr haben einen Sohn im Kindergartenalter, fahren immer zum Radfahren an den Gardasse und sind wirklich sehr zufrieden mit Bran und Denise. Die Leute sind sehr nett, die große Anlage ist mit Pool/Wiese/Fußballplatz ideal für Familien. Wir finden auch die Lage toll: Abseits vom Trubel am See, nach hinten raus kann man schön spazieren/wandern, aber man hat einen tollen Blick auf den See, ist schnell mit dem Auto unten, und mit Kindern ist man sowieso immer mit dem Auto unterwegs. Die Zimmer sind tatsächlich einfach eingerichtet, wobei dort seit Jahren kontinuierlich modernisiert wird (jetzt: neue Fenster, große Kühlschränke...). Wunderbar sind die ausgebauten, riesigen Balkone. Wir haben nie ein, wie in den anderen Kommentaren angeben, dreckiges Appartment vorgefunden. WIr waren allerdings auch nie in der Hauptsaison dort und finden auch die dort angegebenen Preise sehr hoch.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Triesenberg, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Anlage ist trotz Navigationssystem etwas schwer zu finden, liegt abseits des ganzen Touristentrubels. Die Anlage selbst ist schön, der Park gross und selbst wenn alle Wohnungen belegt sind, ist genügend Platz für alle und man fühlt sich nicht eingeengt. Die Pools sind schön, sollten jedoch öfters mal gereinigt werden (brauner Rand an den Fliessen). Die Wohnungen selber sind leider nicht so schön. Wir waren mit einem 1-jährigen Kind dort und hatten ein Kinderbett bestellt, was sehr schmuddelig, wenn nicht sogar dreckig war. Der Rest war einigermassen sauber, aber sehr veraltet. Die Ausstattung der Küche lies sehr zu wünschen übrig, wir waren unterm Dach unterbracht, was bei einer Aussentemperatur von 38° tagsüber für unseren Sohn nicht gerade vorteilhaft war. Ich würde bei unserem nächsten Urlaub am Gardasee ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Schindellegi, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

kann nur die vorbewärter bestätigen - ringhörig, schmudelig,heruntergekommene zimmer. niemand kümmert sich um die nachtruhe und es darf im pooll bis gegen mitternacht herumgekreischt werden. einzig die aussenanlage mit fussballplatz, liegewiese (wieso liegen die uns zugewiesenen 2 sonnenschirme 25 meter auseinander???) für die kinder schützt vor der ungebügenden bewertung. es war ja urlaub und wir haben es trotzdem genossen, einfach ausserhalb der anlage. was definitiv nicht stimmt ist der preis. da hilft es auch nicht, wenn dann der sonnenschirm für die terasse auch noch separat in rechnung gestellt wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marciaga di Costermano.

Staufenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir können nicht gerade sagen, daß die Wohnung sehr sauber war; es war o.k., mehr aber auch nicht. Leider fehlte es auch in den Schränken an Tassen und div. Küchenartikeln. Der Pool wurde über die 14 Tage, die wir da waren, nicht einmal "untersucht" bzw. sauber gemacht. Die Lage ist sehr schön ruhig, allerdings braucht man -egal, was man unternehmen will- immer das Auto. Wenn viele Urlauber in der Anlage sind, ist der Pool einfach zu klein. Im Großen und Ganzen ist es auszuhalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Es war super sauber zwechmäßig eingerichtet eine kleine 1 zimmer wohnung 40qm (zimmer Bran) mit schlafzimmer ,dusche ,wc,kleine kochnische tisch caoch
alles was mann braucht
sevice echt super nett sprechen deutsch
Wichtig ist für selbstversorger auch super für familien
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gab an einem abend kostenlos spaghetti und life music echt klasse .

tipp zur anreise:Fahrt bis Autobahn Affi dort raus und bei der Tankstelle Autogrill die straße bei Supermacto entlang bei grand affi nach rechts beim kreisverkehr gerade aus beim greisverkehr 2 ausfahrt richtung Costermano alles geade aus fahren an S.verolo vorbei und dann in Castione nach der Kirche Links die kleine Straße bei neben der Europabar nehmen und folgen bei Marciaga gerade aus bis Kreuzung Kommt linker hand ein kleiner Fußballplatz und dort links hineinfahren und gerade aus kurz danach sehen sie linker han ihr Urlaubs Resort Bran Denise

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir sind jetzt das zweitemal dagewesen und waren jedesmal sehr zufrieden. Wir werden 2011 wieder kommen.
Ob die Zimmer hellhörig sind oder nicht ist uns sowas von egal.
Auch interessiert es mich nicht ob eine Kaffeemaschine oder irgendein Geschirr fehlt.
Wir brauchen auch keine Duschvorleger oder Klimaanlage.
Da könnten wir ja gleich zuhause bleiben.
Die Anlage liegt für Familien mit Kindern optimal und die Kinder sind sehr zufrieden.
Das ist für uns die Hauptsache.
Hunde stören uns auch nicht, die haben das gleiche Recht zu leben.
Die Menschen in der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend
und Anschluß an andere freundliche Urlauber hat es auch gegeben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Bran & Denise Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bran & Denise Residenza

Anschrift: Via Bran 7, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bran & Denise Residenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bran & Denise Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bran Denise Garda
Bran Residence
Bran And Denise Residenza
Hotel Bran & Denise Residenza Marciaga Di Costermano
Bran & Denise Residenza Costermano/Marciaga Di Costermano, Italien
Bran Denise Apartments Garda

Wenn Sie Bran & Denise Residenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.