“Preis/Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bran & Denise Residenza

Bran & Denise Residenza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bran & Denise Residenza
3.0 von 5 Appartement   |   Via Bran 7, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien   |
Schindellegi, Schweiz
“Preis/Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

kann nur die vorbewärter bestätigen - ringhörig, schmudelig,heruntergekommene zimmer. niemand kümmert sich um die nachtruhe und es darf im pooll bis gegen mitternacht herumgekreischt werden. einzig die aussenanlage mit fussballplatz, liegewiese (wieso liegen die uns zugewiesenen 2 sonnenschirme 25 meter auseinander???) für die kinder schützt vor der ungebügenden bewertung. es war ja urlaub und wir haben es trotzdem genossen, einfach ausserhalb der anlage. was definitiv nicht stimmt ist der preis. da hilft es auch nicht, wenn dann der sonnenschirm für die terasse auch noch separat in rechnung gestellt wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Staufenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir können nicht gerade sagen, daß die Wohnung sehr sauber war; es war o.k., mehr aber auch nicht. Leider fehlte es auch in den Schränken an Tassen und div. Küchenartikeln. Der Pool wurde über die 14 Tage, die wir da waren, nicht einmal "untersucht" bzw. sauber gemacht. Die Lage ist sehr schön ruhig, allerdings braucht man -egal, was man unternehmen will- immer das Auto. Wenn viele Urlauber in der Anlage sind, ist der Pool einfach zu klein. Im Großen und Ganzen ist es auszuhalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Es war super sauber zwechmäßig eingerichtet eine kleine 1 zimmer wohnung 40qm (zimmer Bran) mit schlafzimmer ,dusche ,wc,kleine kochnische tisch caoch
alles was mann braucht
sevice echt super nett sprechen deutsch
Wichtig ist für selbstversorger auch super für familien
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gab an einem abend kostenlos spaghetti und life music echt klasse .

tipp zur anreise:Fahrt bis Autobahn Affi dort raus und bei der Tankstelle Autogrill die straße bei Supermacto entlang bei grand affi nach rechts beim kreisverkehr gerade aus beim greisverkehr 2 ausfahrt richtung Costermano alles geade aus fahren an S.verolo vorbei und dann in Castione nach der Kirche Links die kleine Straße bei neben der Europabar nehmen und folgen bei Marciaga gerade aus bis Kreuzung Kommt linker hand ein kleiner Fußballplatz und dort links hineinfahren und gerade aus kurz danach sehen sie linker han ihr Urlaubs Resort Bran Denise

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir sind jetzt das zweitemal dagewesen und waren jedesmal sehr zufrieden. Wir werden 2011 wieder kommen.
Ob die Zimmer hellhörig sind oder nicht ist uns sowas von egal.
Auch interessiert es mich nicht ob eine Kaffeemaschine oder irgendein Geschirr fehlt.
Wir brauchen auch keine Duschvorleger oder Klimaanlage.
Da könnten wir ja gleich zuhause bleiben.
Die Anlage liegt für Familien mit Kindern optimal und die Kinder sind sehr zufrieden.
Das ist für uns die Hauptsache.
Hunde stören uns auch nicht, die haben das gleiche Recht zu leben.
Die Menschen in der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend
und Anschluß an andere freundliche Urlauber hat es auch gegeben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Bran & Denise Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bran & Denise Residenza

Anschrift: Via Bran 7, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bran & Denise Residenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bran & Denise Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bran Residence
Hotel Bran & Denise Residenza Marciaga Di Costermano
Bran And Denise Residenza
Bran Denise Garda
Bran & Denise Residenza Costermano/Marciaga Di Costermano, Italien
Bran Denise Apartments Garda

Wenn Sie Bran & Denise Residenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.