“Möchtegern 4 Sterne Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Hotel Ca' Degli Ulivi

Golf Hotel Ca' Degli Ulivi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf Hotel Ca' Degli Ulivi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ghiandare 2, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien   |
Baden-Baden, Deutschland
“Möchtegern 4 Sterne Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Dieses Hotel entspricht dem deutschen Standard einer Schlecht geführten Pension!
Unfreundliches Personal, Sauberkeit ist ein Fremdwort, Frühstück auf Kantine Niveau, Essen Preisleistungsverhältniss gleich Null, Golf Spieler werden bevorzugt behandelt gegenüber pauschal Gästen, Hotel Einrichtungen ein Desaster, überall liegen offene Steckdosen (selbst am Pool), wer gibt so einem Hotel 4 Sterne??
Ich bin sprachlos!

Aufenthalt August 2015, Freunde

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Mag sein, dass man als Gast Glück oder Pech hat, mit dem Zimmer oder anderem. Ich habe mich auf Grund der nicht gerade guten Bewertungen nie für dieses Haus entschieden, obwohl ich mir schon einige Male auf der Terrasse mit dem tollen Seeblick Cafe und Kuchen genoss und mir das Hotel von außen gut gefiel. Also selbst testen.
Nun habe ich beim besten Willen nichts Negatives gefunden. Allerdings als Golfspieler, das muss erwähnt werden.
Der Empfang war freundlich und effizient, die Rezeption dient gleichzeitig als Golfdesk. Mein Zimmer war hervorragend, gemütlich, sauber, mit zwei Fenstern sehr hell, Dusche und Toilette mit Bidet ohne Beanstandungen, sogar Shampos und Duschgels waren vorrätig.
In beiden Stöcken finden sich große Aufenthaltsräume, ein Billardtisch, eine sehr nette Bar und ein kleines gemütliches Restaurant, der Essbereich erweiterbar um einen großen Essraum. Frühstück kann man in allen Bereichen, auch auf der Terrasse einnehmen. Es ist ausreichend mit mehreren Getränken, Obst, Gebäck, Brot, Schinken, die Rühreier war nicht berauschend, werden am Morgen hingestellt und sind dann kalt und hart.
Das Essen im Restaurant wurde überwiegend sehr gelobt, am Nebentisch mockierten sich deutsche Gäste über das Fehlen eines Schweinsschnitzels und die karge Speisekarte. Tatsächlich erfüllt die Küche auch Sonderwünsche, z.B. gab es Spaghetti in vielen Ausführungen und dies sehr gut.
Ein Highlight ist die Aussichtsterrasse, wo man gerne einige Stunden verweilt. Und da ist die Golfanlage mit allem, was das Golferherz begehrt. Keine weiten Wege, ein interessanter Platz und sagenhafte 50% Greenfeeermäßigung für Hotelgäste. Und rundherum intakte Natur.
Absolut traumhafter Wochenend-Golfurlaub.
Weniger gut: Der Zimmerpreis wird bei Ankunft kassiert, es lässt sich nichts auf das Zimmer buchen. Der Fernsehen an der Wand war klein und das Programm umfasste 5 Sender, davon 4 mit schlechter Qualität. Nur RTL war annehmbar.
Aber wem ist das wichtig, ev. allenfalls bei Schlechtwetter. Essen am Ufer des Gardasees benötigt ca.10-15 Minuten Autofahrt. Bei gleichzeitiger Bestellung von Essen und Getränken wurde das "dringend" benötigte- nach 5 Stunden Golf bergauf und bergab-
Bier erst mit dem Essen gebracht. Aber- einfach an der Bar holen.
W-Lan gibt es in der Nähe der Rezeption, nicht im Zimmer.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
chincherini, Direttore generale von Golf Hotel Ca' Degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
sehr geehrte.
Vielen danke fuer die Rezension;
und danke fuer die Konstriktiv Kritik;

Aber Normale weise dass shampoo und Duschgel in badezimmer sind. Dafuer muss ich mit die Putzfauen reden
Mödling, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

4* Standard war einmal - ist im jetzigen Zustand nicht mehr gerechtfertig. Aber das muss auch klar sein bei dem Zimmerpreis. Man bezahlt für 2* bis max 3* und diesen Standard bekommt man auch. Sauberkeit ist auf alle fälle Ok und es ist eigentlich Schade, dass man ein Hotel in so guter Lage nicht entsprechend renoviert. Rezeption war ein wenig überfordert und es hat alles anders funktioniert als gebucht, aber es hat dann zur vollen Zufriedenheit geklappt. Nur eben für 4* absolut zuwenig ......

Zimmertipp: Seeblickzimmer haben eine riesige Gemeinschaftsterasse, wenig Privatsphäre
  • Aufenthalt April 2014, Paar
chincherini, Direttore generale von Golf Hotel Ca' Degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Hallo Herr Wolfgang
und danke fuer die Besprechung.
Danke ueberhaupt fuer sagen dass die Reinigung in ordnung ist ; das ist fuer mich dia Hauptsache.
Noch eine sache: Wir habe so viele Hotels... und jede jahr renovieren wir etwas und welcher... Offentlich naechstest jahr ist "Das" Jahr !!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marciaga di Costermano.

Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Traumhafte Lage am Golfplatz mit tollem Blick auf den Gardasee.
Wir haben uns dort mit Freunden zum golfen getroffen. Als wir ankamen wurde uns an der Rezeption gleich ein bereitgelegter Prospekt von einem Hotel in Garda gezeigt. Der Herr an der Rezeption sagte uns, das Hotel ist ausgebucht und hat uns den Shuttle hin und her zugesagt .... Wir sagten ihm dann, dass wir zu der "Gruppe XXX" gehören und das ein Hotel nicht am Golfplatz für uns Quatsch wäre .....etc. nach einigem hin und her bekamen wir dann doch ein Zimmer. Für die Unannehmlichkeiten am Anreisetag mussten wir dann auch an einem Tag kein Greenfee bezahlen.
Der Golfplatz ist recht gepflegt und liegt traumhaft schön über dem Gardasee. Allerdings ist der Platz sehr hügelig und mit dem Golfcart darf man nicht auf die Fairways fahren. Man muß also trotzdem sehr viel laufen. Ein Bekannter hat uns gesagt, es sein ein "Ziegenplatz" eigentlich hatte er recht!
Die Zimmer sind sehr angestaubt in allen Bereichen ..... Das Bad ist mini, man kann sich nur quer auf die Toilette setzen, da zwischen dem Klo und der Duschkabine nur ca. 20-25cm Platz ist. Die Betten etc. waren auch immer recht schlampig gemacht.
Das Frühstück ..... Orangensaft, Marmelade und Käse hatten wir (in weißer Voraussicht) selbst dabei. Der Kaffee kam aus dem Automaten und schmeckte meistens fürchterlich (in Italien - schade). Kein Obst etc. zum Frühstück ....
Das Essen am Abend im Restaurant war sehr schmackhaft und typisch italienisch. Es waren auch ziemlich viele italienische Gäste am Abend da. Hier war das Personal (zumindest am Abend) sehr bemüht. Tagsüber saßen wir einmal auf der Terrasse .... der junge Mann der uns hier bediente hat mit Service garnichts am Hut, kleines Bier im Weinglas, sehr unfreundlich um nur einige Beispiele zu nennen ....
Wirklich schade, den die Lage ist wirklich sehr schön. Aber das Hotel ist ein alter Kasten und hat eine Renovierung bitter nötig und auf KEINEN Fall 4 Sterne - aber - es ist günstig. Die Frage ist ob man hier seinen Urlaub verbringen möchte?

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Unser Aufenthalt seit 4 Jahren!
Unschlagbares Preis-/Leistungs-Verhältnis für Golfspieler!
Hotel ist sehr einfach/alt aber das Golfspiel und die Terrasse sind unschlagbar!
Für Budget-Golfspieler perfekt!
Speisekarte klein aber fein! Weine ok.!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben eine Woche im Golfhotel gewohnt, hatten ein Paket mit 3*2 Greenfees für den 18- Loch Platz und 7 Ü/F gebucht.

Die Lage des Hotels ist großartig, tolle Terrasse mit Garda-Seeblick und nachts ist es sehr ruhig.

Wir hatten Zimmer mit Seeblick, das war o.k. Akzeptabel sauber (außer man schaut pingelig unter die Heizung/Klimaanl, da wars sraubig), Größe auch ausreichend, Bett relativ neu. Badausstattung normal mit etwas abgeblätterter Farbe oberhalb der Dusche. Negativ: Tür zur ebenerdigen Terrasse lässt sich nicht kippen und muss daaher nachts eher zu bleiben.
Zimmerbewertung insgesamt: nicht prickelnd, aber o.k. Guter Zimmerservice.

Das Frühstück ist nicht gehoben, sondern eher Standard. Rührei war meistens schon aus, wenn wir Langschläfer kamen. Aber Salami, Schinken und Käse sowie div. Marmelade waren immer da. Und wenn der O-Saft leer war, gab es wenigstens Ananassaft.

Der Service im Lokal/Restaurant hängt stark von der Tagesform des Personals ab. Meist waren alle freundlich, aber ab und an auch schlecht gelaunt und etwas pampig und lustlos.

Wir haben 2 mal abends im Restaurant (a la carte) gegessen. das war gut.

Der Golfplatz war in gutem Zustand. Der 18-Lochplatz ist herausfordernd mit viele Steigungen und Gefälle. Sehr interessant. Der 9-Loch-Platz ist weniger gepflegt (Schilder an den Abschlägen könnten bspw. mal wieder erneuert werden), aber auch gut spielbar . und hatt tolle Aussicht.

Meiner Meinung macht ein Aufenthalt nut für Golfer Sinn, die mit gewissen Unzulänglichkeiten leben können. Dann stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn wir die reguläre Greefeegebühr abziehen, haben wir weniger als 60 € für DZ/Nacht/ÜF bezahlt. Das ist es definitiv wert. .

Wer die 4 ausgewiesenen Sterne sucht, wird aber enttäuscht werden.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See bestechen durch den Blick und haben tagsüber Sonne. Aufgrund der ebenerdigen Terr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schlat, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 für 5 Nächte in diesem Hotel. Zum 1. mal in Garda (Umgebung) - sehr schöne Aussicht. Das Zimmer wurde uns nicht korrekt zugeteilt - gebucht : Zimmer mit Terasse/Balkon, bekommen hatten wir nur Zimmer ohne Terasse/Balkon. Sauberkeit wirklich nur Oberflächlich und im Bad am Besten. Frühstücksbuffet ist ausreichend (sofern nachgelegt wird). Personal ist bemüht, deutsch zu sprechen - allerdings gibt´s auch für Kinder Desserts mit Kaffeepulver und/oder Alkohol, beim Abendessen. Leider bekommt man auch als "Otto-Normal-Bürger" zu spüren, Mensch 2.Klasse o.ä. zu sein (unterschiedliche Essensbereiche). Der Pool ist direkt an der Terasse vom Speisesaal und bietet (außer am Beckenrand) kaum Möglichkeiten mit einer Liege sich zu sonnen.
Für einen Kurztrip "OHNE Ansprüche" kann man dieses Hotel u.U. noch empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciaga di Costermano.
Hotel Madrigale
Nr. 42 von 49 in Garda
Le Torri del Garda Hotel
Le Torri del Garda Hotel
Nr. 5 von 27 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Golf Hotel Ca' Degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Hotel Ca' Degli Ulivi

Anschrift: Via Ghiandare 2, 37010 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf Hotel Ca' Degli Ulivi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Hotel Ca' Degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfhotel Ca Degli Ulivi
Golf Hotel Ca' Degli Ulivi Costermano/Marciaga Di Costermano, Italien
Ulivi Golf
Hotel Ca Degli Ulivi

Wenn Sie Golf Hotel Ca' Degli Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.