“Schönes Hotel mit wunderbarem Seeblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madrigale

Hotel Madrigale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madrigale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien   |
Bad Homburg
“Schönes Hotel mit wunderbarem Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Es ist ein sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage. Ideal zum entspannen! Wir (46 und 50) haben uns zwei Wochen lang sehr Wohl gefüllt. Das Personal ist besonders freundlich und die Zimmer richtig sauber. Die beiden Pools sind sehr schön in die Gartenanlage eingebaut und der Ausblick ist einfach traumhaft! Wer Ruhe sucht, kann sie hier finden.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut, für jeden was dabei. Ansonsten haben wir immer auswärts gegessen. Wer aber keine 2 Km nach Garda fahren mag (laufen nur für sehr sportliche!), können wir die Trattoria La Frassinella empfehlen. Liegt direkt nebenan.
Allen, die irgendwann ins Madrigale kommen, wünschen wir einen schönen Urlaub!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestossen und dies war unser dritter Besuch. Der Blick auf Berge und See gleichzeitig vom Balkon oder auch von den Pools ist einfach toll. Urlaub pur. Das Personal ist sehr aufmerksam, das Essen gut. Am schönsten von der großen Terrasse mit Blick. Man braucht ein Auto, um die Gegend zu geniessen, der Golfplatz ist nur 500 Meter entfernt. Die Zimmer sind inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen, aber noch ok. Preisleistung ist daher an der Grenze - aber der Blick wiegt alles auf.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2005

Da wir ein 7 Monate altes Baby hatten, entschlossen wir uns eines der Appartements dort zu buchen, mit einer sogenannten „voll ausgestatteten“ Küche. In diesem Fall bedeutete das zwei Kochplatten, ein kleiner Kühlschrank, eine Spüle und glücklicherweise einer Mirkrowelle. Der Wohnbereich des Appartements war trostlos und überhaupt nicht komfortabel – nur ein Schlafsofa zum Sitzen für eine dreiköpfige Familie. Die Aussicht war großartig, aber damit hört die Geschichte nicht auf. Nach vier Tagen baten wir darum, dass das Zimmer einmal saubergemacht werden soll. Dafür, dass ihre eigenen Zimmermädchen dort sauber machten, berechneten sie uns 60 Euro – ein unverschämter Preis für eine so kleine Sache. Aus irgendeinem Grund mussten wir auch ab und zu für Kleinigkeiten am Pool mit Bargeld bezahlen, nicht gerade ideal, wenn man sich nur in Badebekleidung am Pool aufhält. Man kann dort übrigens nur zu festgesetzten Zeiten essen, also stellen Sie sich darauf ein, dass es zwischendurch dort nichts zu essen gibt – dafür muss man dann ein paar Kilometer in die Stadt fahren!! Das Essen im Restaurant war allerdings okay. Wir glauben, dass die Hotelzimmer dort viel besser sind als die Appartement. Für uns heißt es allerdings – nie wieder.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marciaga di Costermano.
Boffenigo Small & Beautiful Hotel
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Anschrift: Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Weg, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee
Madrigale Hotel Garda
Hotel Madrigale Marciaga
Madrigale Italien
Hotel Madrigale Italien
Hotel Madrigale Costermano/Marciaga Di Costermano, Italien
Madrigale Hotel Costermano

Wenn Sie Hotel Madrigale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.