“Sehr schönes Hotel um die Seele baumeln zu lassen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madrigale

Hotel Madrigale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madrigale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien   |
Madrigale Summer Special*
“Sehr schönes Hotel um die Seele baumeln zu lassen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wissen nicht wie oft wir schon in diesem Hotel gewesen sind, aber es liegt abgelegen von den Touristenströmen und es ist sehr gut.
Die Aussenanlage mit den 2 Pools lässt zum Entspannen keine Wünsche offen.
Allerdings könnte der Service etwas besser sein. Wir wollten eine Garage haben, aber der Service am Empfang war nicht in der Lage uns zu helfen. Erst nachdem wir in der Hotelmappe gesehen haben, dass es Garagen gibt war es möglich.
Das Essen im Hotel ist akzeptabel, aber man kann wesentlich besser und günstiger in der Umgebung essen. Hier sollte das Hotel nachbessern.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind i.O. Man muss nicht unbedingt die bessere Kategorie haben.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hans H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Madrigale The Panoramic Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich des Service und des Essens werden wir ernst nehmen und uns diesbezüglich verbessern.

In Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen senden wir herzliche Grüße,

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben das Hotel in erster Linie aufgrund der Nähe zum Golfplatz gewählt. Das Hotel liegt oberhalb des Sees und man hat einen traumhaften Blick auf Garda und den See.
Das Essen (wir hatten Menüwahl innerhalb der Halbpension) war super und auch der Service und das Ambiente im Restaurant. Die Pools sind ansprechend, auch mit sehr schönen Blick.
Das Hotel werden wir sicher noch einmal buchen, es hat uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superiorzimmer und würden das auch wieder wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Silke p,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, der voll unseren Wünschen entsprach. Ausgezeichnete Lage hoch über dem Gardasee gelegen, mit einer tollen Aussicht auf den See. Beste Unterstützung für uns als Golfer hinsichtlich Teetimes auf andern Plätzen!

Sehr geehrter Herr Ferdy Z.,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße,

Familie Tondini und das gesamte Team
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ein sehr, sehr schönes Hotel in traumhafter Lage! Der Service ist kaum mehr zu toppen, vor allem ist das erstklassige Personal im Restaurant zu erwähnen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die umsorgende Art im Restaurant sehr genossen. Auch die italienische Küche ist einfach nur ausgezeichnet, jeder Gang ein Genuss. Wir haben selten solch freundliches und professionelles Personal erlebt, und zwar von der Rezeption über den Room-Service bis zur Bar und vor allem im Restaurant. Auch die Sauberkeit im ganzen Haus ist wirklich nennenswert.
Wir hatten ein Panorama-Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf den See. Der Poolbereich ist ein kleines Paradies, wunderschön.
Einen klitzekleinen Minuspunkt gibt es nur für die Hellhörigkeit der Zimmer, vor allem im Bad kann man wirklich jedes Wort der Zimmer-Nachbarn verstehen.
Und die Menge der in der Nähe liegenden Golfplätze ist natürlich ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Heike,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Madrigale The Panoramic Resort und für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Vielen Dank für die Rezension und die netten Worte in Bezug auf die Lage, Personal und Sauberkeit. Zuversichtlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße vom Gardasee,

Familie Tondini mit dem gesamten Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist ein Golferhotel wird aber auch von vielen nicht Golfern genutzt als Station für Ausflüge rund um den Gardasee.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und freundlich gestaltet.

Das Bad ist ebenfalls geräumig und gut gepflegt.

Nach Garda gelangt man in 5 min.

Der Blick vom Hotel auf den Gardasee ist einmalig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Michael,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Madrigale - The Panoramic Resort am Gardasee zu bewerten.
In der Tat bietet sich das Golfen hier als spannende Freizeitmöglichkeit an, vor allem durch die traumhafte Naturlandschaft und die herrlichen Golfplätze. Zudem freut es uns, dass wir Ihnen eine unbeschwerte und erholsame Zeit bescheren konnten.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder im Madrigale- The Panoramic Resort begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen,

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Angenehmes, ruhiges Hotel - können wir empfehlen.
Service ist angenehm und sehr freundlich.
Zimmer sind schön - vor allem die Aussicht ist unübertroffen.
Minuspunkte gibt es für den"Kleiderschrank", vier kleine Schubladen, alles andere kann nur aufgehängt werden! Der Föhn ist aus dem letzten Jahrhundert, an der Luft trocknen die Haare wesentlich schneller! WLAN - funktioniert nur in unmittelbarer Nähe der Reception - geht eigentlich gar nicht!

• Aufenthalt September 2013
Francesco T, Inhaber von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Madrigale The Panoramic Resort. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Urlaub angenehm gestalten konnten. Es tut uns aber leid, dass Sie mit dem Kleiderschrank und dem Haartrockner nicht ganz zufrieden waren – wir werden diese Themen intern näher besprechen. In der Hoffnung Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das ideale Hotel zum entspannen und erholen. Hier stimmt einfach alles, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen (auf der Terrasse mit Blick über den See) ist vorzüglich, die Zimmer geräumig und schön. Außerdem besticht die Lage des Hotels, herrliche Wander- u. Fahrradtouren kann man hier starten, ein Golfplatz liegt gleich nebenan oder aber Tagesausflüge in die Umgebung einplanen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrte Frau mja11,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub im Madrigale - The Panoramic Resort gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Madrigale - The Panoramic Resort

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Anschrift: Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, TUI DE, WINTRADE S.R.L., Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee
Madrigale Hotel Garda
Hotel Madrigale Marciaga
Madrigale Italien
Hotel Madrigale Italien
Hotel Madrigale Costermano/Marciaga Di Costermano, Italien
Madrigale Hotel Costermano

Wenn Sie Hotel Madrigale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.