“Toll gelegenes Hotel mit schöner Sicht auf den Gardasee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madrigale

Hotel Madrigale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madrigale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute Gardasee
“Toll gelegenes Hotel mit schöner Sicht auf den Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Angenehmes, ruhiges Hotel - können wir empfehlen.
Service ist angenehm und sehr freundlich.
Zimmer sind schön - vor allem die Aussicht ist unübertroffen.
Minuspunkte gibt es für den"Kleiderschrank", vier kleine Schubladen, alles andere kann nur aufgehängt werden! Der Föhn ist aus dem letzten Jahrhundert, an der Luft trocknen die Haare wesentlich schneller! WLAN - funktioniert nur in unmittelbarer Nähe der Reception - geht eigentlich gar nicht!

• Aufenthalt September 2013
Francesco T, Inhaber von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Madrigale The Panoramic Resort. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Urlaub angenehm gestalten konnten. Es tut uns aber leid, dass Sie mit dem Kleiderschrank und dem Haartrockner nicht ganz zufrieden waren – wir werden diese Themen intern näher besprechen. In der Hoffnung Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Madrigale The Panoramic Resort

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das ideale Hotel zum entspannen und erholen. Hier stimmt einfach alles, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen (auf der Terrasse mit Blick über den See) ist vorzüglich, die Zimmer geräumig und schön. Außerdem besticht die Lage des Hotels, herrliche Wander- u. Fahrradtouren kann man hier starten, ein Golfplatz liegt gleich nebenan oder aber Tagesausflüge in die Umgebung einplanen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Francesco T, Manager von Hotel Madrigale, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrte Frau mja11,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Ihr Urlaub im Madrigale - The Panoramic Resort gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Familie Tondini mit dem gesamten Team des Madrigale - The Panoramic Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir lieben dieses Hotel und sind in diesem Jahr zum 5. Mal in Folge im Sommer hier zu Gast!
Tolles Essen, extrem freundlicher Service. Schöne große Zimmer. Wunderbarer Pool mit toller Aussicht. Auch unsere kleine Töchter finden es wunderbar hier! Wir freuen uns jetzt schon auf den ersten Aperol Sprizz an der Hotel Bar :-)

• Aufenthalt August 2012
Sehr geehrte Frau stefaniebeuter,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Madrigale - The Panoramic Resort und für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihrer gesamten Familie in unserem Hotel so gut gefällt, dass Sie sich bereits wieder darauf freuen, bei uns zu Gast zu sein. Uns geht es genauso.

Familie Tondini mit dem gesamten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Seit Jahren kommen wir immer gerne wieder in dieses Hotel. Wir haben es auf unseren Geschäftsreisen und vor allem unseren Motorradtouren gerne besucht und dort die sehr gute Lage zu schätzen gelernt. Vor allem die Lage, die entfernt ist von dem Touristen Rummel, aber trotzdem sehr nahe am See und seinen Sehenswürdigkeiten ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Hans H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Madrigale - The Panoramic Resort und Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefällt, dass Sie schon öfters bei uns zu Gast waren und darauf, sie auch in Zukunft wieder als Gast im Madrigale begrüßen zu dürfen.

Familie Tondini mit dem gesamten Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wer einfach ein paar Tage Entspannung sucht ist hier genau richtig. Dieses Hotel liegt wunderschön über Garda mit Blick auf dem Gardasee.
Essen: Die Halbpension lohnt sich. Das Abendmenü ist ausgezeichnet. Wer die italienische Küche liebt, wird hier gaumentechnisch absolut verwöhnt. Die Preise für Getränke im Restaurant und Bar sind sehr moderat. Das Frühstück könnte noch etwas ausbaufähig sein, aber gesamtbetrachtet zufriedenstellend.
Zimmer: Wer das Zimmer mit Seeblick bucht hat eine wunderschöne Aussicht. Abends hat man die Möglichkeit sich auf den Balkon zu setzen und die Abendstunden in vollen Zügen zu genießen.
Pool: Von den zwei Außenpools hat man ebenfalls eine tolle Aussicht direkt auf den Gardasee. Die Liegen sind in gutem Zustand. Da das Publikum eher etwas älter ist, hat man auch hier den ganzen Tag seine Ruhe. Pluspunkt auch hier: Die leckeren Cocktails werden auch an den Pool gebracht :)
Personal: Sehr freundlich und aufmerksam. Wer auf Stil und Etikette steht ist hier gebau richtig.
Sauberkeit. Sehr saubere Zimmer und Anlage. Das Zimmer wird 2x am Tag kontrolliert und gerichtet.
Publikum: Eher ältere Hotelgäste. 50+
Umgebung: Tagesauflüge zu den umliegenden Weingütern, Golfplatz oder Städtetour durch Verona (ca. 1 Std. entfernt) bieten Abwechslung

Ahaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wurden mit professioneller Gleichgültigkeit empfangen. Unser Zimmer hatte Blick auf Garda und en See, alle Zimmer haben Seeblick. Die Zimmer sind recht schmal, das Bad ist groß genug, die Dusche ist recht eng.
Zwei Pools, davon einer angenehm warm geheizt. Viele Liegen, man kann ungestört lesen, wenig Kinder, hauptsächlich Paare, die unter sich bleiben wollen.
Am Ersten Abend haben wir das Hotelmenue gegessen, für den Preis eher eine Enttäuschung. Der Service erschien uns nicht sonderlich aufmerksam, das Frühstück ist in Ordnung.
Der angrenzende Golfplatz ist wohl der am wenigsten gepflegte am Gardasee, die Cluhaustoiletten sind eine Zumutung.

Fazit: Tolle Lage allein reicht nicht aus.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Jedes Jahr im Frühjahr genießen wir eine Woche am Gardasee. Dabei ist das Hotel Madrigale unsere erste Wahl.
Einerseits die Nähe zum Golfplatz "Ca degli Ulivi" dazu die zentrale Lage zu allen bekannten Orten am östlichen Gardasee
und nicht zuletzt der nette und ausgezeichnete Service des Hotels mit ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Die atemberaubende Aussicht auf den See, alle Zimmer sind über die Bucht von Garda ausgerichtet, begeistern uns jedes
Jahr aufs Neue

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Anschrift: Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Venere, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee
Madrigale Italien
Madrigale Hotel Garda
Hotel Madrigale Italien
Hotel Madrigale Marciaga
Hotel Madrigale Costermano/Marciaga Di Costermano, Italien
Madrigale Hotel Costermano

Wenn Sie Hotel Madrigale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.