“Relaxurlaub mit tollem Seeblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madrigale

Hotel Madrigale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madrigale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Spätsommerangebot 7=6
Stuttgart, Deutschland
“Relaxurlaub mit tollem Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wer einfach ein paar Tage Entspannung sucht ist hier genau richtig. Dieses Hotel liegt wunderschön über Garda mit Blick auf dem Gardasee.
Essen: Die Halbpension lohnt sich. Das Abendmenü ist ausgezeichnet. Wer die italienische Küche liebt, wird hier gaumentechnisch absolut verwöhnt. Die Preise für Getränke im Restaurant und Bar sind sehr moderat. Das Frühstück könnte noch etwas ausbaufähig sein, aber gesamtbetrachtet zufriedenstellend.
Zimmer: Wer das Zimmer mit Seeblick bucht hat eine wunderschöne Aussicht. Abends hat man die Möglichkeit sich auf den Balkon zu setzen und die Abendstunden in vollen Zügen zu genießen.
Pool: Von den zwei Außenpools hat man ebenfalls eine tolle Aussicht direkt auf den Gardasee. Die Liegen sind in gutem Zustand. Da das Publikum eher etwas älter ist, hat man auch hier den ganzen Tag seine Ruhe. Pluspunkt auch hier: Die leckeren Cocktails werden auch an den Pool gebracht :)
Personal: Sehr freundlich und aufmerksam. Wer auf Stil und Etikette steht ist hier gebau richtig.
Sauberkeit. Sehr saubere Zimmer und Anlage. Das Zimmer wird 2x am Tag kontrolliert und gerichtet.
Publikum: Eher ältere Hotelgäste. 50+
Umgebung: Tagesauflüge zu den umliegenden Weingütern, Golfplatz oder Städtetour durch Verona (ca. 1 Std. entfernt) bieten Abwechslung

• Aufenthalt September 2012, Paar

Ahaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wurden mit professioneller Gleichgültigkeit empfangen. Unser Zimmer hatte Blick auf Garda und en See, alle Zimmer haben Seeblick. Die Zimmer sind recht schmal, das Bad ist groß genug, die Dusche ist recht eng.
Zwei Pools, davon einer angenehm warm geheizt. Viele Liegen, man kann ungestört lesen, wenig Kinder, hauptsächlich Paare, die unter sich bleiben wollen.
Am Ersten Abend haben wir das Hotelmenue gegessen, für den Preis eher eine Enttäuschung. Der Service erschien uns nicht sonderlich aufmerksam, das Frühstück ist in Ordnung.
Der angrenzende Golfplatz ist wohl der am wenigsten gepflegte am Gardasee, die Cluhaustoiletten sind eine Zumutung.

Fazit: Tolle Lage allein reicht nicht aus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Jedes Jahr im Frühjahr genießen wir eine Woche am Gardasee. Dabei ist das Hotel Madrigale unsere erste Wahl.
Einerseits die Nähe zum Golfplatz "Ca degli Ulivi" dazu die zentrale Lage zu allen bekannten Orten am östlichen Gardasee
und nicht zuletzt der nette und ausgezeichnete Service des Hotels mit ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.
Die atemberaubende Aussicht auf den See, alle Zimmer sind über die Bucht von Garda ausgerichtet, begeistern uns jedes
Jahr aufs Neue

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Familienbetrieb. Angenehmes Hotel mit ausgezeichneter Aussichtslage oberhalb Garda.
Wir hatten via das Hotel ein Golfpackage gebucht (Hotel & 5 T-Time). Kleine Anpassungen (Aenderung T-time, andere Reihenfolge der Plätze) wurden durch das Hotel vor Ort zuvorkommend umgesetzt.
Für die Golfplätze auf der Westseite des Gardasee etwas lange Anfahrzeiten (50-60 Minuten).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Spenge
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Hier stimmt einfach alles.

Normalerweise buchen wir niemals Halbpension, aber diesmal haben wir´s gemacht, da das Hotel ja doch schlecht zu Fuß von Garda aus zu errreichen ist.

Wir waren begeistert von Qualität und Zubereitung der Speisen, täglich was neues und immer frisch. Wir hatten keinen Grund uns irgendein anderes Lokal zu suchen. Bei Vorausbuchung der Halbpension ist der Preis für das gebotenen mehr als angemessen.

Hervorragende Weine zu sehr akzeptablen Preisen rundeten unser Vergnügen noch auf.
Auch die Bar Preise sind recht zivil.

Die Pools sind wirklich tip top und einer war sogar noch Mitte Oktober beheizt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Madrigale besitzt eine der besten Lagen am Gardasee. Hoch über Garda (Marciaga) wird man mit einem Super Blick auf den Gardasee verwöhnt. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt - könnten jedoch ein klein wenig größer sein. Die Badezimmer mit WC, Bidet und Dusch- bzw Whirlpoolwanne und Fön sind auch sehr gepflegt, wobei auch hier noch ein wenig am 4 Sterne Bad gearbeitet werden könnte (Größe und Ausstattung).
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, und beginnt auf der Terasse mit Blick auf den aufwachenden See.
Sehr genossen haben wir auch die beiden Pools mit bequemen Sonnenliegen und -schirmen.
Wer zum Golfspielen hier einquartiert ist, hat mit dem Rabatt auf Greenfees durch das Hotel unzählige Möglichkeiten die verschiedenen Golfplätze rund um den See zu erkunden.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel bietet mit seiner Hanglage einen traumhaften Blick auf den Ort Garda und den Gardasee. Alle Zimmer mit Balkon schauen auf den See. Das Frühstück auf einer wunderbaren Terasse bringt einen zum Schwärmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, die Ausstattung der Bäder könnte allerdings etwas moderner sein. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, die Speisekarte könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Wir haben uns gewundert, dass man beim Abendessen à la Carte nicht gegenzeichnen musste, was man verzehrt hat. Es gab aber keine Unstimmigkeiten. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Anschrift: Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Venere, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee
Madrigale Italien
Madrigale Hotel Garda
Hotel Madrigale Italien
Hotel Madrigale Marciaga
Hotel Madrigale Costermano/Marciaga Di Costermano, Italien
Madrigale Hotel Costermano

Wenn Sie Hotel Madrigale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.