“Golf Package” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madrigale

Hotel Madrigale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Madrigale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute am Gardasee
Zürich
“Golf Package”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Familienbetrieb. Angenehmes Hotel mit ausgezeichneter Aussichtslage oberhalb Garda.
Wir hatten via das Hotel ein Golfpackage gebucht (Hotel & 5 T-Time). Kleine Anpassungen (Aenderung T-time, andere Reihenfolge der Plätze) wurden durch das Hotel vor Ort zuvorkommend umgesetzt.
Für die Golfplätze auf der Westseite des Gardasee etwas lange Anfahrzeiten (50-60 Minuten).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Spenge
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Hier stimmt einfach alles.

Normalerweise buchen wir niemals Halbpension, aber diesmal haben wir´s gemacht, da das Hotel ja doch schlecht zu Fuß von Garda aus zu errreichen ist.

Wir waren begeistert von Qualität und Zubereitung der Speisen, täglich was neues und immer frisch. Wir hatten keinen Grund uns irgendein anderes Lokal zu suchen. Bei Vorausbuchung der Halbpension ist der Preis für das gebotenen mehr als angemessen.

Hervorragende Weine zu sehr akzeptablen Preisen rundeten unser Vergnügen noch auf.
Auch die Bar Preise sind recht zivil.

Die Pools sind wirklich tip top und einer war sogar noch Mitte Oktober beheizt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Madrigale besitzt eine der besten Lagen am Gardasee. Hoch über Garda (Marciaga) wird man mit einem Super Blick auf den Gardasee verwöhnt. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt - könnten jedoch ein klein wenig größer sein. Die Badezimmer mit WC, Bidet und Dusch- bzw Whirlpoolwanne und Fön sind auch sehr gepflegt, wobei auch hier noch ein wenig am 4 Sterne Bad gearbeitet werden könnte (Größe und Ausstattung).
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, und beginnt auf der Terasse mit Blick auf den aufwachenden See.
Sehr genossen haben wir auch die beiden Pools mit bequemen Sonnenliegen und -schirmen.
Wer zum Golfspielen hier einquartiert ist, hat mit dem Rabatt auf Greenfees durch das Hotel unzählige Möglichkeiten die verschiedenen Golfplätze rund um den See zu erkunden.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel bietet mit seiner Hanglage einen traumhaften Blick auf den Ort Garda und den Gardasee. Alle Zimmer mit Balkon schauen auf den See. Das Frühstück auf einer wunderbaren Terasse bringt einen zum Schwärmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, die Ausstattung der Bäder könnte allerdings etwas moderner sein. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, die Speisekarte könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Wir haben uns gewundert, dass man beim Abendessen à la Carte nicht gegenzeichnen musste, was man verzehrt hat. Es gab aber keine Unstimmigkeiten. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel Madrigale besticht durch seine Lage und den phantastischen Blick auf den Gardasee, die sehr gute Leitung, die gute Ausstattung, die Sauberkeit, die schöne Vegetation ringsrum und vieles mehr. Man kann hier gut zur Ruhe kommen und ein paar Tage entspannen. Sehr gerne fahren wir wieder ins Hotel Madrigale.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Man kommt an und ist vom ersten Moment an in Urlaub. Das Personal ist mehr als zuvorkommend, der Service ausgezeichnet, dass Essen sensationell und die Zimmer immer sehr, sehr sauber. Die Lage oberhalb des Gardasees ist perfekt, man genießt wirklich jeden Moment. Zum Golfplatz sind es ein paar hundert Meter.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt und wirklich gut erholt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Angenehmes Hotel, ideal für Golfer und für alle Unternehmungen auf der Ostseite des Gardasees.
Wir sind schon zum dritten Mal hier und sind nach wie vor angetan. Das betrifft die Lage, die Zimmer sowie auch
den Service. Das Restaurant ist Ok, aber wir essen lieber Ausserhalb. Tip: das La Grotta in Lazise. Vorbestellung
mindestens 3 bis 4 Tage vorher. Es lohnt sich. Nicht billig aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Madrigale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madrigale

Anschrift: Via Ghiandare 1, 37016 Marciaga di Costermano, Costermano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Costermano > Marciaga di Costermano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marciaga di Costermano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madrigale 4*
Das Madrigale The Panoramic Resort liegt eingebettet in der Hügellandschaft von Costermano und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Panoramablick auf den Gardasee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Venere, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madrigale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madrigale Gardasee
Madrigale Gardasee
Madrigale Italien
Madrigale Hotel Garda
Hotel Madrigale Italien
Hotel Madrigale Marciaga
Hotel Madrigale Costermano/Marciaga Di Costermano, Italien
Madrigale Hotel Costermano

Wenn Sie Hotel Madrigale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.