“Ostermenü 2014” 5 von 5 Sternen

+39 045 6279046
Landshut, Deutschland
“Ostermenü 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wie jedes Jahr haben wir unser Ostermenü im Ca Morel in vollen Zügen genossen! Sowohl das Fleischmenü als auch die Fischvariante wurden mit viel Liebe zum Detail als auch in ausgezeichneter Qualität zubereitet! Der Küchenchef hat mit viel Engagement und Können für uns alle ein kulinarisches Erlebnis allererster Güte gezaubert! Vom Inhaber des Restaurants wurden wir mit einer exzellenten wie abwechslungsreichen Weinauswahl verwöhnt! Und last but noch least ist der ausgezeichnete Service zu loben! Das Personal war unglaublich schnell in der Bedienung ( trotz immensem Andrang) und war dazu stets ausgesucht höflich! Ganz besonders wurde sich auch um die kleinen Gäste gekümmert, so dass wir keine langen Wartezeiten und somit kein Gemaule am Tisch hatten!
Wir kennen das Ca Morel von vielen Restaurantbesuchen und können es nur jedem Gardasee-Urlauber aber auch allen Einheimischen wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Agi1975, Proprietario von Ristorante Pizzeria Ca' Morel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Simone S,

was können wir anderes zur deiner fantastischen Bewertung sagen, außer einen riesen Dank!! Es ist schön zu wissen, dass du dich bei uns so wohlfühlen und regelmäßig unser Gast bist.

Das gesamte Team hat sich sehr über deine Worte gefreut und schickt dir die besten Grüße!

Vielen Dank und bis bald im Cà Morel !!!

“Wow, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben Familien-Urlaub in Marciaga am Gardasee gemacht. Ein Freund, der häufig am Gardasee seinen Urlaub verbringt, ist mit uns in das Restaurant Ca' Morel gegangen und wir waren hellauf begeistert. Wir waren insgesamt 4x dort und saßen immer draußen im Garten....So schön ! Das Essen war wahnsinnig lecker. Am liebsten erinnere ich mich an die Pizza mit Thunfisch-Carpaccio....Leute, die MÜSST ihr probieren!
Frische, leckere Vorspeisen und Pasta, hervorragende Pizza- und Fleischgerichte. Der Service ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist noch, dass Kinder sehr willkommen sind. Draußen im Garten gibt es eine Spielwiese mit verschiedenen Beschäftigungsmöglichkeiten, wenn die Erwachsenen mal wieder zu lange sabbeln. Fast direkt nebenan befindet sich zudem noch ein richtiger Spielplatz mit Schaukeln, etc.
Einem Gemütlichen Abend bei tollem Essen und gutem Wein steht also nichts im Wege. Ein Muß, wenn man am Gardasee ist!

Bad Krozingen
“.. und Funken stöbern aus dem Ofen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Auf Empfehlung haben wir dieses Restaurant ausprobiert, das auch an diesem Sonntag-Abend von vielen Einheimischen frequentiert wurde. Die reichhaltige Karte enthält neben den traditionellen Pizza und Pastagerichten u.a. auch ein ansehnliches Angebot an Fleisch- und Fischgerichten.
Traditionell haben wir Bruschetta als Vorspeise und eine Pizza als Hauptgang gewählt, obwohl uns das Thunfisch-Carpaccio als ausgezeichnet von Freunden empfohlen wurde und wir vom Service auf die aktuellen Tagesgerichte (in Deutsch) informiert wurden. Schön angerichtet, knusprig und saftig zugleich. Dezenter Basilikum-Knoblauch-Geschmack. Erfrischende Vorspeise.Der Boden der Pizza war dünn (high quality). Der Belag (quattro formaghi) sehr schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut (25 % unter GARDA-Niveau).
Aufgrund des Regenwetters konnten wir leider nicht im Garten sitzen.
Einziges Manko: Der Rotwein wurde in Weisweingläsern kredenzt, dadurch fehlte das Aroma.
Dennoch: Jederzeit (also im nächsten Jahr) gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Exzellente lokale Küche mit Liebe zubereitet und serviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ristorante - Pizzeria Ca' Morel liegt ganz versteckt im Dorfkern von Costermano. Wenn man von Garda her kommt, muss man gleich nach der Kirche rechts abbiegen und dann einfach der Beschilderung nach. Auf den ersten Blick scheint es eine unspektakuläre Pizzeria zu sein (leider bestätigt dies auch der erste Blick in die Speisekarte), doch im Ca' Morel isst man lokale Speisen welche mit Liebe zubereitet und serviert werden. Vielleicht sollte man bei der Speisewahl die Pizzas übersehen (da diese vergleichbar schmecken) und sich den anderen Speisen zuwenden. Hierbei kann ich nur wärmstens das Filet auf Balsamicosauce mit Parmiggiano empfehlen! Unbedingt noch etwas Platz für ein Dessert lassen. Das ganze wird mit einer umfangreichen Wein- und Grappaauswahl abgerundet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Ca' Morel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marciaga di Costermano, Costermano

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Ca' Morel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Ca' Morel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.