“Angenehmes Hotel! Und immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Costa Azzurra

Hotel Residence Costa Azzurra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Costa Azzurra
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Giuseppe Berto s.n.c. | Capo Vaticano, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien   |
Nr. 7 von 8 Hotels in San Nicolo
Koblenz, Deutschland
“Angenehmes Hotel! Und immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben das Costa Azzurra durch Zufall im Rahmen einer günstigen Pauschalreise gefunden und haben sofort gebucht. Bei Ankunft wurden wir an der Rezeption freundlich aufgenommen. Die nette Dame konnte sehr gut englisch und auch ein bisschen deutsch, das Check-in lief reibungslos ab. Das gebuchte Doppelzimmer entsprach für unser Verständnis absolut dem vorgegebenen 3-Sterne-Standard und wir hatten einen traumhaften Meerblick. Die Hotelanlage war sehr gepflegt, hatte einen wirklich tollen Pool mitsamt Poolbar. Kostenlose Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Die gebuchte Halbpension bestand aus Frühstück und wahlweise Mittag- oder Abendessen. Es gab jeden Tag mind. 2 Gerichte zur Auswahl, an einem Abend sogar ein calabrisches Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Das Personal war sehr freundlich! Tipp: Wer ein absolut typischen, wunderschönen Ort sehen möchte, fährt ca. 10 km nach Tropea! Sehr schönes, historisches Städtchen, mit den typisch kalabrischen Leckereien in den zahlreichen Restaurationen. Der Strand ist absolut zu empfehlen!

Fazit: Wer ein gutes 3-Sterne-Hotel im traumhaften Kalabrien sucht, wird hier nicht enttäuscht. Vielleicht sollten die Servicemitarbeiter noch ein bisschen an ihren Englischkenntnissen arbeiten... ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

also ich würde immer wieder hin wenn ich entspannen will.das hotel is ruhig ab 00 uhr wird die musik ausgemacht,das hotel ist super sauber und das ganze gelände sauber, gepflegt und wie im paradies.im juli ist es sehr warm und die klimaanlage is nicht die beste aber war ok. der pool ist super angenehm.was ich euch raten würde ist ein mietauto zu besorgen denn der ort ist ziemlich ruhig nix los. aber tropea ist nur 15 minuten entfernt und da gehts abends ab.das frühstück im hotel is happig aber alles andere ist sehr lecker...alle sind total lieb und freundlich.für kinder ist nicht gross was da aber die hatten trotzdem ihren spass.versucht es einfach mal ich empfehle es euch

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Im grossen und ganzen war das Hotel für den Preis in Ordnung. Nervig war aber die schlechte Instandhaltung des Hotels. Handtuchhalter, Duschaufhängung - alles kam einem entgegen. Die Mückengitter vor den Fenstern hatten so viele Löcher, dass man unmöglich bei offenen Fenstern schlafen konnte. Man sollte also dringend Autan und Ohrenstöpsel mitnehmen. Vom Mückensurren abgesehen, liegt das Hotel aber ruhig und der nahegelegene Strand (Grotticelle) ist sehr schön. Sehr gut war das Essen im Hotel. Es gab immer ein Fisch- und ein Fleischgericht zur Auswahl und auch vegetarisch konnte man sich gut durchschlagen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Costa Azzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Costa Azzurra

Anschrift: Viale Giuseppe Berto s.n.c. | Capo Vaticano, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > San Nicolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Hotels in San Nicolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Costa Azzurra 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Costa Azzurra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Costa Azzurra
Hotel Residence Costa Azzurra Kalabrien/San Nicolo

Wenn Sie Hotel Residence Costa Azzurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.