“Tolles Essen, herzlicher Service, schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Il Gabbiano

Villaggio Il Gabbiano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Il Gabbiano
4.0 von 5 Appartement   |   Loc. Tonicello, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien   |
Dietzenbach, Deutschland
“Tolles Essen, herzlicher Service, schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Zusammen mit Freunden waren wir die letzten Gäste, bevor das Hotel in Winterpause ging. Bis zur letzten Minute wurden wir mit viel Aufmerksamkeit und gutem Essen verwöhnt. Die Zimmer (wir hatten ein Upgrade auf ein Appartement bekommen) waren zweckmäßig eingerichtet, aber sehr geräumig und sauber. Der sehr schön angelegte Garten und der Strand waren ebenfalls sehr gepflegt.
Dadurch, dass wir die ganze Zeit einen Mietwagen hatten, könnten wir nach Lust und Laune Kalabrien erkunden, das um diese Jahreszeit schon sehr leer von Touristen war.
Wir werden das Villaggio auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Die Anlage liegt auf 2 Ebenen (ca.60m Höhenunterschied) direkt an der Küste, die untere Ebene mit der Rezeption und dem Restaurant direkt am Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam und immer freundlich, das Essen ausgezeichnet. Die Menüs sind sehr abwechslungsreich, das Frühstück ist ausreichend.
Die Zimmer bzw. Appartements sind zweckmäßig und sehr sauber.
Der Strand und die Poollandschaft sind ebenfalls sehr gepflegt, die Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos. 2 Mal täglich gibt es einen hoteleigenen Shuttle in das nahe und jedenfalls besuchenswerte Touristenstädchen Tropea. Am Eingang der Hotelanlage liegt das Restasurant "Le Pietre Volte", welches Haubenqualität zu günstigen Preisen bietet, ein Muss für Freunde des feinen Essens!.
Wir waren Ende September dort, die ideale Reisezeit für einen ruhigen Spätsommerurlaub bei angenehmen 25 Grad Luft- und 22 Grad Wassertemperatur. Ruhe- und Erholungssuchenden können wir diese Anlage zu dieser Zeit wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an der Küste auf 2 Ebenen. Der obere Bereich liegt etwa 60m höher, dort befin ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Auch dieses Jahr verbrachten wir unsere tollen, erholsamen Ferien (da noch keine Animation Ende Mai bis Mitte Juni) in dieser wunderschönen, mit viel Liebe gepflegten Anlage. Die Eigentümerfamilie und das Personal sind ganz tolle Leute man fühlt sich wohl, umsorgt und rundum gut betreut. Das Essen ist spitzenmässig (Kein Buffet) Der Strand einfach wunderschön, wir haben unser kleines Paradies für die nächsten Jahre gefunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Selten so eine gepflegte und saubere Anlage gesehen (jedenfalls in Europa).
Das Personal ist wirklich mehr als freundlich und hilfsbereit !!!
Die Verpflegung bietet alles, was Italien hergibt mit viel Abwechslung und stets frischen
Produkten aus der Region. Auch der kleine Laden bietet Produkte von super Qualität für eine
eine kleine "Brotzeit" zwischendurch.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen, und werden das sicher auch tun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Singhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wer sich in dieser Anlage nicht erholt dem ist nicht zu helfen. Traumhafte Sicht aufs Meer und den Stromboli. Nettes Personal und natürlich super Wetter (wofür das Hotel nichts kann).
Leider ist man ohne fahrbaren Untersatz an die Anlage gebunden. Ich empfehle daher frühzeitig bei Mitwagen-billiger.de schon am Flughafen ein Auto anzumieten.
Wenn man nicht immer in der Anlage essen möchte empfehlen sich die nahe gelegenen Pizzerien, die alle ihren Charme haben und auch ausprobiert werden sollten.

Im Hotel selbst ist Erholung pur angesagt. Wir hatten App. Nr. 2, 20 Meter zum Stran und ca. 10 zum Pool. Überhaupt sind alle App. im unteren Bereich der Anlage in unmittelbarer Meernähe. Wer im oberen Teil wohnt sollte gut zu Fuss sein o. auf die regelmäßigen Fahrten mit dem E-Shuttel warten. Man wird vom Personal übrigens auch auf den Berg gefahren wenn man außerhalb essen möchte.

Also ich kann mir gut vorstellen nochmal hinzufahren, auch wenn der Preis fürs Frühstück etwas zu hoch ist . zuwenig fürs Geld geboten wird. 5,-- anstatt 8,-- € würden auch reichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wer braucht da noch die Karabik. Eine wunderschöne Anlage auf weissem Sand und türkisblauem Meer. Familiär mit Super Service und gutem servierten Essen. Wunderschöner Garten mit Palmen, Bananenbäume, Zitronenbäume. Kleiner Mercato für den täglichen Bedarf auf dem Gelände. Hotel eigener Bus für kleine Ausflüge z.B. auf den Mark in Tropea. Golfwägeli für die Zimmer/Wohnungen welche erhöht über der Anlage liegen.

Zimmertipp: Zimmer klein aber ausreichend. Küche für Selbstversorger. Dusche im WC etwas gewöhnungsbedürftig.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die anlage ist sehr schön!
Der strand und das wasser sehr sauber.Und um diese zeit auch frei für sportliche unternehmungen!
Ohne auto ist man allerdings in dieser gegend ein bischen gefangen aber man kann einiges zu fuß erreichen.
Das essen dort soll auch sehr gut sein!
Nach tropea sind es nur 10min mit pkw

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Villaggio Il Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Il Gabbiano

Anschrift: Loc. Tonicello, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > San Nicolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Sonstigen Unterkünften in San Nicolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Il Gabbiano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Il Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Il Gabbiano Hotel
Hotel Villaggio Il Gabbiano San Nicolo Di Ricadi
Villaggio Il Gabbiano Kalabrien/San Nicolo

Wenn Sie Villaggio Il Gabbiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.