“So kann es nur im Paradies aussehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Il Gabbiano

Villaggio Il Gabbiano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Il Gabbiano
4.0 von 5 Appartement   |   Loc. Tonicello, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien   |
wien
“So kann es nur im Paradies aussehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Anfangs bei der Urlaubsplanung dachten wir noch, dass ein sehr guter Fotograf und Grafikdesigner den Prospekt erstellt hat. Wir dachten, diese Ferienanlage kann in Wirklichkeit nie so schön sein wie bei der Präsentation im Katalog.
Doch der erste Anblick beim Eintreffen hat das widerlegt.
Der wunderschön gepflegte botanische Garten, wo man die Liebe zur Natur verspürt, war der Beginn von 14 Tagen Erholung. Unser geschmackvoll eingerichteter sauberer Bungalow ergänzte die die fast märchenhafte Anlage. Das teilweise deutsch sprechende Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine Ferienanlage mit unaufdringlichem italienischem Charme.
Mit kulinarischen Köstlichkeiten konnte man sich Abend für Abend verwöhnen lassen. Ich war wirklich überrascht, dass man im August so eine Gemütlichkeit vorfindet. War doch "Ferragosto", wo doch sonst ganz Italien verrückt spielt. Nicht so hier. Ein Ausflug nach Tropea hat aber genau das Gegenteil bestätigt. Dieses kleine nette Städtchen am Berg, muss man aber trotz der tausenden Touristen gesehen haben. Ein Pflichtbesuch war auch die Aussichtswarte beim Leuchtturm von "Capo Vaticano". Wir konnten tagsüber das türkisblaue Meer oder abends den Sonnenuntergang bewundern, es war ein unvergessliches Erlebnis. Eine wunderbare Aussicht hatte man auch beim Relaxen am Pool oder auch am etwas kleinen Strand. Bei der Aquagymnastik oder beim Tennisspiel haben wir die am Vorabend zu viel genaschten Desserts (z.B.Pofiterole) wieder abgearbeitet. Leider ist die Zeit zu schnell vergangen. Il Gabbiano > Wir kommen wieder.
Maria und Walter

• Zufrieden mit — Sehr geplegte botanische Anlage
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single

Sie waren bereits im Villaggio Il Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Il Gabbiano

Anschrift: Loc. Tonicello, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > San Nicolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Sonstigen Unterkünften in San Nicolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Il Gabbiano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Il Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Il Gabbiano Hotel
Hotel Villaggio Il Gabbiano San Nicolo Di Ricadi
Villaggio Il Gabbiano Kalabrien/San Nicolo

Wenn Sie Villaggio Il Gabbiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.