“immer gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Il Gabbiano

Villaggio Il Gabbiano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Il Gabbiano
4.0 von 5 Appartement   |   Loc. Tonicello, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien   |
“immer gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Auch dieses Jahr verbrachten wir unsere tollen, erholsamen Ferien (da noch keine Animation Ende Mai bis Mitte Juni) in dieser wunderschönen, mit viel Liebe gepflegten Anlage. Die Eigentümerfamilie und das Personal sind ganz tolle Leute man fühlt sich wohl, umsorgt und rundum gut betreut. Das Essen ist spitzenmässig (Kein Buffet) Der Strand einfach wunderschön, wir haben unser kleines Paradies für die nächsten Jahre gefunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Selten so eine gepflegte und saubere Anlage gesehen (jedenfalls in Europa).
Das Personal ist wirklich mehr als freundlich und hilfsbereit !!!
Die Verpflegung bietet alles, was Italien hergibt mit viel Abwechslung und stets frischen
Produkten aus der Region. Auch der kleine Laden bietet Produkte von super Qualität für eine
eine kleine "Brotzeit" zwischendurch.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen, und werden das sicher auch tun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Singhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wer sich in dieser Anlage nicht erholt dem ist nicht zu helfen. Traumhafte Sicht aufs Meer und den Stromboli. Nettes Personal und natürlich super Wetter (wofür das Hotel nichts kann).
Leider ist man ohne fahrbaren Untersatz an die Anlage gebunden. Ich empfehle daher frühzeitig bei Mitwagen-billiger.de schon am Flughafen ein Auto anzumieten.
Wenn man nicht immer in der Anlage essen möchte empfehlen sich die nahe gelegenen Pizzerien, die alle ihren Charme haben und auch ausprobiert werden sollten.

Im Hotel selbst ist Erholung pur angesagt. Wir hatten App. Nr. 2, 20 Meter zum Stran und ca. 10 zum Pool. Überhaupt sind alle App. im unteren Bereich der Anlage in unmittelbarer Meernähe. Wer im oberen Teil wohnt sollte gut zu Fuss sein o. auf die regelmäßigen Fahrten mit dem E-Shuttel warten. Man wird vom Personal übrigens auch auf den Berg gefahren wenn man außerhalb essen möchte.

Also ich kann mir gut vorstellen nochmal hinzufahren, auch wenn der Preis fürs Frühstück etwas zu hoch ist . zuwenig fürs Geld geboten wird. 5,-- anstatt 8,-- € würden auch reichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wer braucht da noch die Karabik. Eine wunderschöne Anlage auf weissem Sand und türkisblauem Meer. Familiär mit Super Service und gutem servierten Essen. Wunderschöner Garten mit Palmen, Bananenbäume, Zitronenbäume. Kleiner Mercato für den täglichen Bedarf auf dem Gelände. Hotel eigener Bus für kleine Ausflüge z.B. auf den Mark in Tropea. Golfwägeli für die Zimmer/Wohnungen welche erhöht über der Anlage liegen.

Zimmertipp: Zimmer klein aber ausreichend. Küche für Selbstversorger. Dusche im WC etwas gewöhnungsbedürftig.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die anlage ist sehr schön!
Der strand und das wasser sehr sauber.Und um diese zeit auch frei für sportliche unternehmungen!
Ohne auto ist man allerdings in dieser gegend ein bischen gefangen aber man kann einiges zu fuß erreichen.
Das essen dort soll auch sehr gut sein!
Nach tropea sind es nur 10min mit pkw

• Aufenthalt Oktober 2011
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Katalogbilder stimmen mit der Wirklichkeit überein: Sehr gepflegte Hotelanlage, direkt am gepflegten Strand. Ich habe ein Woche in diesem Hotel verbracht und ich würde sofort wieder kommen. Das Hotel liegt ca.15min von Tropea entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttelservice an. Im Hotel hat es eine Pizzeria und ein Restaurant mit exellentem Essen. Ausserdem bietet das Hotel abwechslungsreiche Animation. Ich habe in einem Bungalow gewohnt. Man könnte dort auch selber kochen. In der Hotelanlage gibt es auch noch einen Shop.
Das Personal ist sehr freundlich uns spricht viele Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch...).
Im Preis inbegriffen sind ausserdem ein Sonnenschirm und Liegestühle.

Wer das wunderschöne Kalabrien und die ausserordentlich freundlichen Menschen dort besuchen möchte, soll unbedingt in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Anfangs bei der Urlaubsplanung dachten wir noch, dass ein sehr guter Fotograf und Grafikdesigner den Prospekt erstellt hat. Wir dachten, diese Ferienanlage kann in Wirklichkeit nie so schön sein wie bei der Präsentation im Katalog.
Doch der erste Anblick beim Eintreffen hat das widerlegt.
Der wunderschön gepflegte botanische Garten, wo man die Liebe zur Natur verspürt, war der Beginn von 14 Tagen Erholung. Unser geschmackvoll eingerichteter sauberer Bungalow ergänzte die die fast märchenhafte Anlage. Das teilweise deutsch sprechende Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine Ferienanlage mit unaufdringlichem italienischem Charme.
Mit kulinarischen Köstlichkeiten konnte man sich Abend für Abend verwöhnen lassen. Ich war wirklich überrascht, dass man im August so eine Gemütlichkeit vorfindet. War doch "Ferragosto", wo doch sonst ganz Italien verrückt spielt. Nicht so hier. Ein Ausflug nach Tropea hat aber genau das Gegenteil bestätigt. Dieses kleine nette Städtchen am Berg, muss man aber trotz der tausenden Touristen gesehen haben. Ein Pflichtbesuch war auch die Aussichtswarte beim Leuchtturm von "Capo Vaticano". Wir konnten tagsüber das türkisblaue Meer oder abends den Sonnenuntergang bewundern, es war ein unvergessliches Erlebnis. Eine wunderbare Aussicht hatte man auch beim Relaxen am Pool oder auch am etwas kleinen Strand. Bei der Aquagymnastik oder beim Tennisspiel haben wir die am Vorabend zu viel genaschten Desserts (z.B.Pofiterole) wieder abgearbeitet. Leider ist die Zeit zu schnell vergangen. Il Gabbiano > Wir kommen wieder.
Maria und Walter

• Zufrieden mit — Sehr geplegte botanische Anlage
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villaggio Il Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Il Gabbiano

Anschrift: Loc. Tonicello, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > San Nicolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Sonstigen Unterkünften in San Nicolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Il Gabbiano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Il Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Il Gabbiano San Nicolo Di Ricadi
Villaggio Il Gabbiano Hotel
Villaggio Il Gabbiano Kalabrien/San Nicolo

Wenn Sie Villaggio Il Gabbiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.