“Super-Hotel, das noch etwas besser organisiert werden müsste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection

Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection
4.0 von 5 Resort   |   Localita Tono | Frazione San Nicolò, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in San Nicolo
“Super-Hotel, das noch etwas besser organisiert werden müsste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel erfüllt alle unsere Träume: Die Lage direkt am Meer und nicht an einer Strasse, kombiniert mit einer Innenausstattung, die wohltuend ist fürs Auge, sind in der Kombination wirklich selten zu finden. Das Innere des Hotels wurde sowohl von den Farben als auch von den Materialien sehr gut gewählt. Entstanden ist ein modernes, aber dennoch nicht kühl wirkendes Interieur. Die von uns belegte Suite (Nr 109) war gross und hatte eine einmalige Lage mit Sicht direkt aufs Meer. Die vor der Suite angelegte Wiese verfügte über 2 Sonnenliegen zum Ausspannen. Das Wireless-Internet funktioniert auch im Zimmer einwandfrei. Der SPA-Bereich ist nicht sehr gross, aber schön gemacht. Dass wir für dessen Benutzung 25 Euro für 2 Std bezahlen mussten, erscheint in der Hochsaison wahrscheinlich der richtige Ansatz, ausserhalb der Saison erscheint es kleinlich. Das Buffet an Mittag- und Abendessen ist einfach gekocht, aber sehr vielseitig. Das einzig Negative war für uns die nicht effiziente Organisation. Wenn 6 Kellner zur Verfügung stehen, schafft es das Hotel, jedem seinen Kompetenzbereich derart einzuschränken, dass für das Tisch-Decken, das Getränke-Bestellen, die Essensbestellung, das Servieren, das Abräumen und das Einkassieren immer jemand anders zuständig ist und somit alle Gäste warten anstatt den Kellnern Tische zuzuteilen. Auch beim Auschecken benötigten wir 20 Minuten, weil das Papier des Druckers ausging und das anscheinend nicht so einfach zu beheben ist.
Schade, aber sonst wirklich sehr empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und einfach die nötige Gelassenheit mitbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hotel, Zimmer, Personal und Infrastruktur ausgezeichnet! Der Strand ist ein Traum und der Spielplatz für Kinder (5 und 2 Jahre) auch gut. Das essen war trotz Buffet abwechslungsreich und lecker, die Animation tagsüber zum Glück kaum spürbar und am Abend sehr angenehm. Uns hat das helle und moderne Hotel gut gefallen. Wellness uns Thalasso Angebot haben wir nicht genutzt, genau so wenig die Tennisplätze. Was sehr unangenehm war, waren die Salzwasser Pools. Kein Süsswasser Pool zu finden! Der hauptpool war salziger als das Meer und total verchlort. Unsere Tochter hatte beschränkten spass am tauchen. Wir hatten sofort wieder gebucht, wenn der Salzwasser Pool nicht gewesen wäre.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Meine Frau und ich haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Ein modernes Haus, direkt am schönen Strand gelegen mit einem herrlichen Pool und sehr gutem Essen.
Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist wirklich gut: stillvoll, sauber, gepflegt. Personal hilfsbereit, alle Kellner zuvorkommend, das Zimmer wurde bereits bis Mittag sauber. Swimmingpool mit Meerwasser (gemischt mit Leitungswasser), Animation – 1x Woche Folkloreabend, sonst – Piano bar. Das Essen war raffiniert – Meeresfrüchte, Fisch, Fleisch, Käse, Obst usw. Was wir absolut übertrieben fanden - die Preise im Wellness für diverse Anwendungen. Das günstigste Angebot war für 2-Stundige Aufenthalt mit Sauna- und Beckennutzung für 25€, was auch nicht so toll ist, weil zu kurz. Aber wir haben dort super Alternative gefunden – Fitness mit dem Trainer Guiseppe Penta. Er hat uns absolut überzeugt, ist ein richtiger Profi, die Übungen waren abwechslungsreich und interessant – Joga, Pilates, Meditation und vieles mehr. Wir waren im Fitnessstudio alle 10 Tage täglich, was für uns früher absolut unvorstellbar war. Wirklich empfehlenswert für alle, die ein wenig Aktivität brauchen. Ansonsten in der Umgebung – nichts. Ohne Mietwagen kann man nur bis Capo Vatikano zu Fuß gehen, dort – ein Leuchtturm, schöne Aussicht und zwei Lokale mit Eis, Kaffee und Wein. Fazit: das Hotel ist eindeutig empfehlenswert für alle, die Ruhe und Entspannung brauchen, keine Animationen, laute Partys oder Shopping.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection

Anschrift: Localita Tono | Frazione San Nicolò, 89865 San Nicolo, Ricadi, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Ricadi > San Nicolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in San Nicolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, Hotel.de, HotelsClick, Prestigia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capovaticano Hotelanlage Thalasso Und Spa
Capovaticano Resort Ricadi
Capovaticano Ricadi
Capovaticano Resort Thalasso Hotel Capo Vaticano
Capovaticano Hotel Ricadi
Capovaticano Resort Thalasso And Spa - MGallery Collection Kalabrien/San Nicolo

Wenn Sie Capovaticano Resort Thalasso and Spa - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.