“Traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Via Roma, 7, 39014 Postal (Burgstall), Italien   |
Köln, Deutschland
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben nach Pfingsten eine Woche im Hidalgo verbracht und waren mehr als begeistert von den Suiten, dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern (inkl. Chef), dem Essen und der wahnsinnigen Weinkarte. In unserer Gartensuite fehlte es an nichts, durch das gute Wetter verbrachten wir viel Zeit auf der Terrasse, komplett mit Liegen und Stühlen eingerichtet, und in unserem eigenen Garten.
Frühstück sehr hübsch im Patio mit leckerer Auswahl.
Wir haben es genossen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Als Übernachtungsempfehlung ist das Hidalgo absolut top. Großzügige, neue und perfekt eingerichtete Suiten, betreut von einem vorbildlich geschulten Personal. Hier darf es gerne ein Raum mehr sein, es lohnt sich wirklich. Man sollte sich vorher auf der Homepage die Raumpläne anschauen und dann entscheiden, welche Suite man möchte, man wird nicht enttäuscht sein.
Die Lage in der Nähe einer kleinen Durchfahrtsstraße ist ausreichend ruhig für entspannte Nächte, man darf keinen sensationellen Weitblick erwarten, aber man ist für sich und hat ausreichend Raum um sich wie zuhause zu fühlen.
Für den nächsten Aufenthalt haben wir einen Restaurantbesuch geplant, das Frühstück hat jedenfalls Lust darauf gemacht.
Vielen Dank an die freundlichen Besitzer, bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Italy
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

War schon sehr oft im Hidalgo und meistens hat alles gut geklappt und das Essen war ok. Nun leider das zweite Mal in Folge ungeniessbar bzw. unprofessionel. Rib-eye englisch bestellt wurde mehr als well done gebracht. Wurde aber ausgtauscht. Als Ersatz kam ein rohes, staubiges Irgendetwas, aber mit Sicherheit kein Rib-eye. Da ich nur zwei kleine Stücke gegessen hatte, fragte mich die höfliche Kellner ob es nicht geschmeckt hat. Ich sagt ihr es war leider sehr schlecht und kein Rib-eye. Sie wollte mir ein neues bringen, welches ich dankend abgelehnt habe.
Dies ist mir nun das zweite Mal passiert in einer ähnlichen Form. Immer war allerdings schön alles auf der Rechnung.
Es reciht nicht aus einen super Grill zu haben, so langsam sollte man ihn auch benützen können und den Gästen nicht ein A für ein B verkaufen wollen.
Sorry, aber das war das letzte Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Am 14.Dezember verbrachten ich meine Frau und 2 weitere Freunde einen schönen Abend im Restaurant!! Essen sowie die Professionalität der Mitarbeiter zeichneten sich aus!! Wir kommen wieder vielen dank!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Burgstall ist ein kleiner Ort ca. 6 km von Meran entfernt.

Wir waren Ende August für eine Woche in den Hidalgo-Suites. Die Buchung haben wir sehr kurzfristig erst 3 Tage vor Anreise über booking.com vorgenommen.
Bei Ankunft wurden wir nett begrüßt und durchs Haus geführt. Die Anlage wurde erst im Mai 2013 neu eröffnet. Es gibt 20 Suiten, alle mind. 55qm groß, inkl. toller Küche und grossem Balkon bzw. Terrasse. Unterhalb der Gebäude befindet sich die Tiefgarage, die den Gästen natürlich kostenfrei zur Verfügung steht. Zudem kann man auch einen abschließbaren Kellerraum nutzen, z.B. für Bikes oder Ski.
Das Frühstück ist sehr liebevoll und reichhaltig. Von Verschiedenen Brötchen- und Baguettesorten, über frische ital. Wurst und Käse, Obst und div. Müslis gibt es alles was das Herz begehrt. Auf Wunsch werden Rührei, Spiegelei oder gekochte Eier frisch serviert. Ein wirklich toller Start in den Tag!

Sehr empfehlenswert ist auch der Besuch des gleichnamigen Restaurants. Hier wird an 365 Tagen im Jahr sehr gut italienisch gekocht. Wir haben zweimal abends dort gegessen. Wer gerne gut italienisch isst, sollte sich das 5-Gänge-Menü gönnen!

Vielen Dank an das tolle Team vom Hidalgo für eine schöne Urlaubswoche in Südtirol!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hidalgo Suites & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidalgo Suites & Restaurant

Anschrift: Via Roma, 7, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Postal (Burgstall)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hidalgo Suites & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidalgo Suites & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidalgo Suites & Restaurant Postal (Burgstall), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hidalgo Suites & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.