“Sehr netter Abend im Restaurant” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hidalgo Suites & Restaurant
4.0 von 5 Appartement   |   Via Roma, 7, 39014 Postal (Burgstall), Italien   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Sehr netter Abend im Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Am 14.Dezember verbrachten ich meine Frau und 2 weitere Freunde einen schönen Abend im Restaurant!! Essen sowie die Professionalität der Mitarbeiter zeichneten sich aus!! Wir kommen wieder vielen dank!!!

Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Burgstall ist ein kleiner Ort ca. 6 km von Meran entfernt.

Wir waren Ende August für eine Woche in den Hidalgo-Suites. Die Buchung haben wir sehr kurzfristig erst 3 Tage vor Anreise über booking.com vorgenommen.
Bei Ankunft wurden wir nett begrüßt und durchs Haus geführt. Die Anlage wurde erst im Mai 2013 neu eröffnet. Es gibt 20 Suiten, alle mind. 55qm groß, inkl. toller Küche und grossem Balkon bzw. Terrasse. Unterhalb der Gebäude befindet sich die Tiefgarage, die den Gästen natürlich kostenfrei zur Verfügung steht. Zudem kann man auch einen abschließbaren Kellerraum nutzen, z.B. für Bikes oder Ski.
Das Frühstück ist sehr liebevoll und reichhaltig. Von Verschiedenen Brötchen- und Baguettesorten, über frische ital. Wurst und Käse, Obst und div. Müslis gibt es alles was das Herz begehrt. Auf Wunsch werden Rührei, Spiegelei oder gekochte Eier frisch serviert. Ein wirklich toller Start in den Tag!

Sehr empfehlenswert ist auch der Besuch des gleichnamigen Restaurants. Hier wird an 365 Tagen im Jahr sehr gut italienisch gekocht. Wir haben zweimal abends dort gegessen. Wer gerne gut italienisch isst, sollte sich das 5-Gänge-Menü gönnen!

Vielen Dank an das tolle Team vom Hidalgo für eine schöne Urlaubswoche in Südtirol!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hidalgo Suites & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidalgo Suites & Restaurant

Anschrift: Via Roma, 7, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Postal (Burgstall)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hidalgo Suites & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidalgo Suites & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidalgo Suites & Restaurant Postal (Burgstall), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hidalgo Suites & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.