“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Romstrasse 32, I-39014 Postal (Burgstall), Italien   |
Bad Endorf, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Als Biketouristen bestens untergekommen. Leider konnten wir nicht verlängern. Frühstück super und die Freundlichkeit unübertrefflich. Das Zimmer war ein Suite und lud zum länger beiben ein.
Kommen auf jeden Fall wieder...!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten buchen
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Hotel inmitten Südtirols.
nahe zu Meran und Bozen
herrlich entspannend der Swimmingpool mit Whirlpool und die sehr gut eingerichtete Sauna.
wir kommen immer gerne wieder.
Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen

• Aufenthalt Juni 2014
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren (ich seit 20) meine Familie Frau und Kind (seit 4 Jahren) immer wieder sehr gerne im Günther.
Das Hotel Garni Günther ist unser zweites zu Hause.

Auch wenn dieses Haus sehr sehr gut geführt ist und somit das ganze Jahr über gut gebucht ist, haben wir zu 99% Asyl bekommen.

Seit drei Jahren kehrt auch meine Mutter (89 Jahre) mindestens einmal im Jahr in Burgstall zu und fühlt sich
Pudelwohl besonders im tollen Pool und sensationellen
Und super gepflegten Aussenbereich der Anlage.

Im Günther wird Gastfreundschaft nicht nur gepflegt sondern ganz einfach gelebt. Besser geht es nicht.

Die Sauberkeit in diesem Haus ist einfach überragend.
Alles mehr als Bicko Bello. ( möchte in diesem Haus nicht arbeiten ) hi hi hi - viel zu strenge Chefin :)))

Die Hausmädchen und die Cleanig Crew machen einen überragenden Job sehr sehr freundlich, unser Sohn mit mit Namen angesprochen - eben freundlich und sehr Herzlich.

Diese Herzlichkeit ist nicht aufgesetzt oder gespielt nein das ist schlichtweg gelebte Herzlichkeit und Tiefe
GastFREUNDSCHAFT.

Liebe Christine und Crew recht herzlichen Dank für
Viele viele schönste Stunden und Tage in deinem Haus.

Kleiner Tip an die - die ich für dieses Haus begeistern konnte. Die gro Dame des Hauses hatt es nicht so mit Wein - es gibt zwar eine kleine Auswahl an Getränken
zu kaufen jedoch ist die Auswahl wirklich klein. Also wer Abends noch ein Gläschen trinken möchte möge sich doch in den zahlreichen Vinotheken z.B Gourmetladele in Oberlana eindecken. Seit neuestem gibts sogar richtig schöne Weingläser zum ausleihen!

So ausgestattet fühle ich mich immer TOP umsorgt und zu Hause gefühltes 5 Sterne Plus feeling.

Noch ein Tip: Die Zimmer 1 und 2 sind obergenial für

Mag. Albert Nagel

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben mit diesem Hotel Garni nur schlechte Erfahrungen gemacht. Müde von der langen Fahrt angekommen, sagte man uns, es wären keine Zimmer frei. Die Seniorchefin hätte einen Buchungsfehler gemacht. Sie würde sich am Computer nicht so richtig auskennen. Das kommt uns doch sehr fragwürdig vor!!!! Wir wurden umgebucht. Das Hotel war leider lange nicht so gut. Also Enttäuschung auf der ganzen Linie. Nie mehr werden wir bei Hotel Garni Günther buchen und es auch nicht weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Preis/Leistungsverhältnis top!
Was soll ich hier Mindestanforderung 200 Zeichen sagen???
In der Kürze liegt die Würze!!!Preis/Leistungsverhältnis top!
Was soll ich hier Mindestanforderung 200 Zeichen sagen???
In der Kürze liegt die Würze!!!
...na vielleicht sind jetzte endlich 200 Zeichen...das ist kleinkariert von tripadvisor...

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Kanton Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, super Frühstücks-Buffet mit genügend Sitzplätzen, kostenlose Parkgarage mit genügen Parkplätzen, recht gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen (Auto ist allerdings von Nöten).

Man setzte schlussendlich einen höheren Betrag auf die Rechnung als ursprünglich auf dem Buchungs-Beleg vermerkt und bestätigt. Letzteres wurde mit einem komfortableren Zimmer begründet. Die Rechnung liess sich nach einer kleinen Diskussion mit der Leitung dann glücklicherweise korrigieren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Günther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Günther

Anschrift: Romstrasse 32, I-39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Unser 3-Sterne-Superior-Hotel Garni Günther befindet sich in Burgstall, 5 km südlich von Meran. Mit Panoramablick auf die Berge "Texelgruppe" bietet es Wellnesseinrichtungen und einen Außenpool.Die Zimmer sind mit Holzmöbeln und Teppichböden ausgestattet. Jedes verfügt über kostenlosen WLAN-Zugang, Flachbild-TV mit Satellitenempfang und Blick in den Garten. Einige sind klimatisiert, während andere über einen Balkon verfügen.Im Hotel Garni Günther entspannen Sie auf den Liegestühlen im Garten am Pool. Zu den Einrichtungen gehören ein Whirlpool, eine Sauna und ein türkisches Bad.Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen im Frühstücksraum serviert, wo Sie auch eine Terrasse für Raucher vorfinden. Eine kostenlose Parkgarage ist vorhanden und Bozen liegt nur 20 Autominuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Günther daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Günther Postal (Burgstall), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Garni Günther besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.