“Ein Ort zum Glücklich sein!” 5 von 5 Sternen

Hotel Muchele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Muchele
Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien   |
Kempten, Deutschland
“Ein Ort zum Glücklich sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Was soll man zum Muchele noch schreiben, was noch nicht geschrieben ist. Ein Traum und ein Ort um glücklich zu sein. Hier ist man nicht Gast sondern macht Urlaub unter und bei Freunden.
Hier ist für mich "Ankommen und wohlfühlen" genau das richtige. Der Service ist von der ersten Sekunde an herzlich und Top. Das ganze Hotel ist stimmig und wunderschön und liebevoll gestaltet. Die Zimmer sind großzügig, hell und modern gestaltet. Im Restaurant wir man verwöhnt, ob von den kulinarischen Köstlichkeiten, vom Weinangebot oder vom Service-Team.
Der Pool, die Sauna und der Wellnessbereich sind für die entspannenden Augenblicke der richtige Ort.
An der Bar beleiben keine Wünsche offen und man langweilt sich nie. Der Brüller ist dann die Terassen-Party wo bei geiler Musik ganz Südtirol das Tanzbein schwingt und abrockt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wenn man fühlt, das es einem seit Jahren immer wieder an den gleichen Ort zieht, dann war und ist es Liebe auf den ersten Blick. "Muchele" ist Vorfreude - Ankommen - Verweilen - Verwöhnen - Umsorgtfühlen - Genießen - Leichtigkeit und auch Wehmut, wenn man wieder abreisen muss. Aber danach beginnt es von Neuem: Vorfreude....
In diesem Hotel verbinden sich Tradition und Zeitgeist mit der unglaublichen Herzlichkeit und Wärme der Familie Ganthaler und dem ebenso wunderbaren Muchele-Team. Dies zaubert den Gästen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Dafür sagen wir DANKE!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Leider haben mein Mann und ich nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Wir waren auf der Durchreise und zwar auf dem Weg ins Poggio Antico, dass der Familie Ganthaler auch gehört. Eine Bewertung für Poggio Antico gebe ich noch separat ab.
Das erste, was einem auffällt ist, auf welche Art und Weise man dort begrüßt und willkommen geheißen wird. Dies erfolgte mit einer solchen Herzlichkeit, die einem sofort verrät, dass dort Gastfreundschaft richtig gelebt und geliebt wird. Auch unser Vierbeiner wurde sehr lieb empfangen. Wir bezogen unser wunderschönes Zimmer, eine Gartenloggia, mit einem herrlichen Blick auf die Wiese, den Pool und die Berge . Das Zimmer selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sofort sehr, sehr wohl gefühlt. Im Zimmer wurde wirklich an alles gedacht, vom Rucksack zum Wandern, über Badetasche usw.
Das Abendessen mussten wir leider im Restaurant einnehmen, aber nur weil das Wetter schlecht war an diesem Abend und wir so nicht draußen auf der Terrasse essen konnte. Das Essen war ganz ausgezeichnet und wir wurden sehr aufmerksam und liebevoll umsorgt.
Nachdem Essen sind wir noch an die Bar gegangen auch da wurden wir ausgesprochen freundlich verwöhnt. Geschlafen haben wir dann auch noch ganz hervorragend und das Frühstück am anderen Tag war vielfältig und köstlich.
Alles in allem können mein Mann und ich dieses Haus wirklich nur weiter empfehlen, denn man findet sehr selten alles, was das Herz begehrt, von Herzen präsentiert, unter einem Dach.

Zimmertipp: Gartenloggia
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben wieder mal eine traumhafte Woche im Muchele verbracht. Gutes Essen, netter, persönlicher Service, toller Sauna und Schwimmbadbereich mit Garten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich als Gast sofort wohl. Wünsche werden, so machbar, erfüllt. Wir haben z.B. am nächsten Tag ein anderes Zimmer mit großer Terrasse bekommen. Wir hatten Zimmer im Altbau, die die geplante Renovierung wirklich nötig haben, um dem übrigen Standard dieses Hotels zu entsprechen. Deshalb sind wir sehr gespannt auf den Neubau! Aber ansonsten war alles perfekt. Herzlichen Dank, wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Also wenn ein italienischer Geschäftsmann morgens um 6.00Uhr bereits seine mails in einer Hängematte auf der Terrasse checkt, gleichzeitig ein toller Kellner dem Kletterer ein (Vor-) Frühstück serviert und der erste Gast seine Runden im sonnigen Pool dreht, kann das Hotel nicht so verkehrt sein, oder? ;)
Hervorheben muss man den sehr persönlichen Service, das gutes Essen, den Wellness-Bereich und das ganz eigene Muchele Flair. Weiter so.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren 5 Tage im Muchele und waren begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich beeindruckend! Zimmer im Neubau war sehr schön und geräumig. Garten sehr schön und groß, mit Palmen und vielen Lounge-Inseln.....dazu der lange Pool (innen/außen)....wunderbar!
Bar-Bereich mit Terrasse ist sehr ansprechend gestaltet...man fühlt sich sofort wohl!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!! ( Stefan: das ist nicht als Drohung gemeint... auch, wenn du uns den Nusseler nicht besorgen konntest..:-) )

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dreisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben unsere Woche im Hotel Muchele sehr genossen - vor allem den Innen- und Außenpool, den Garten mit Liegen und Sonnenschirmen, die Mahlzeiten auf der Terrasse, die behaglichen Sofas in der Bar und die außerordentliche Freundlichkeit der Gastgeberfamilie und sämtlicher Mitarbeiter. Die Gartenzimmer sind wunderschön mit ihrer geschmackvollen modernen und luftigen Einrichtung. Wir sind gespannt auf den Neubau.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Sporthotel Muchele
Muchele Hotel
Hotel Muchele Lana
Hotel Muchele Postal (Burgstall), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Muchele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.