“Absolut fantastisch !!” 5 von 5 Sternen

Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien   |
Frutigen, Schweiz
“Absolut fantastisch !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben 5 Nächte an diesem wunderbaren Ort verbracht und können sagen - es war ein Traum!

Das Zimmer war sehr modern, das Farbenkonzept sensationell. Das Zimmerpersonal hat immer super Arbeit geleistet - wir hatten gar nichts zu bemängeln.
Das Essen war einfach himmlisch - jeden Abend haben wir einen leckeren 5-Gänger genossen und der dazu empfohlene Wein war jedes Mal sehr gut.

Der Service im ganzen Hotel ist einfach TOP - unaufdringlich, aber jeder Wunsch wird sofort erfüllt und schon nach kurzer Zeit hatten wir das Gefühl, in die Muchele-Familie zu gehören, obwohl wir das erste Mal hier waren.

Unbedingt zu empfehlen ist auch die Weinverkostung mit dem Chef - das war sehr lehrreich und interessant und auch sehr persönlich, was uns wirklich gefallen hat.

Wir kommen sicherlich bald wieder, da wir hier in diesem Hotel wirklich genau das gefunden haben, was wir uns unter Erholung und Genuss vorstellen.

Zimmertipp: Zimmer 501 - wir kennen nur dieses. Aber es war wirklich toll und es war trotz der Nähe zur Bar sehr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Ein herzliches Hallo in die Schweiz,
diese Worte tun so gut!! Wir können uns nur immer und immer wieder glücklich schätzen und uns bedanken!! DANKE und hoffentlich bis zum nächsten Mal!!

Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Von der ersten Sekunde an Urlaub pur.
Man merkt sofort das hier Menschen arbeiten die Freude an Ihrem Beruf haben.
Essen und die Auswahl an Weinen sind Extraklasse.
Der Familie Ganthaler und Ihrem ganzen Team nochmals vielen Dank.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Ralf, DANKE für die bezaubernden Worte und das Kompliment! Eigentlich bin ich ja immer der Meinung dass die Perfektion ein wenig ungemütlich ist. IHR "Perfekt" uns gegenüber LIEBE ich hingegen. Ja wir haben wirklich Spass an unserem Job- speziell mit dem Glück das wir hier im Muchele mit unseren netten, offenen, lieben Gästen haben!! Hoffentlich haben wir bald wieder!
Appenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

.... ist hier sehr einfach möglich. in den liegemuscheln bequem die sonne geniessen. im warmen pool planschen oder einfach in der kleinen aber feinen sauna etwas schwitzen. das ganze hotel ist frisch und ungekünstelt designt. alles für ein modernes auge ein hingucker, die atmosphäre ist unangestrengt, relaxed und easy going. die besitzer pflegen einen herrlich fröhlichen und lächlnden umgang mit ihren gästen, der von herzen kommt. gottseidank hatte es in der zeit als wir hier waren praktisch nur paare, was ein romantische stunden problemlos ermöglicht. wir haben die ruhe genossen und haben entschieden unsere sommerferien wieder hier zu verbringen. ein geheimtip für paare, die gerne in einem ansprechenden und nicht überkandidelten ambiente ihr leben geniessen wollen! die gartenloggias sind toll: direkter zugang zum pool!!
we love it!

Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
...wow... wir waren wirklich alle überwältigt, als wir eure Bewertung gelesen haben! Vielen, vielen Dank für diese schönen Komplimente- was will man mehr als Gastgeber?? Wir sind geehrt und glücklich :-)
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

zum ersten Mal für 14 Tage gebucht und jeden Tag von morgens bis abends genossen !. Die Gartenloggia -Zimmer , das Essen und vor allem der persönliche aber unaufdringliche Service sind vom allerfeinsten .
Wir werden ganz sicher wiederkommen und freuen uns jetzt schon auf die angekündigten neuen Terrrassenzimmer in 2015.

Zimmertipp: der Blick aus der Gartenloggia vermittelt ein Gefühl von mediterranem Flair , Großzügigkeit und dam ...
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Vielen Dank für diese tollen Komplimente- die gehen ja runter wie Öl :-) Wir haben sie sofort mit Stolz an das gesamte Team weiter geleitet. Es ist eine Freude, "neue" Gäste begeistern zu können. Wenn dann die Absicht eines Wiederkommens hervorgerufen wird, ist das natürlich noch schöner! Danke und bis 2015 im neuen- alten Muchele.
Ihre Martina und Priska
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben vier Übernachtungen mit Halbpension in der Gartenloggia gebucht und sind über alle Maßen zufrieden gewesen. Die Balance zwischen elegantem, stilvollem Ambiente auf der einen Seite und unkompliziertem, sehr persönlichem Umgang mit den Gästen gelingt der Familie Ganthaler perfekt. Wir haben alles genossen, das großzügige Zimmer, das wunderbare Essen, den beheizten Außenpool und die schöne Gesamtanlage des Hauses überhaupt. Kann das Muchele eigentlich noch schöner werden? Wir sind gespannt auf den Umbau und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
....o ja, lieber Ulrich- das Muchele kann schöner werden ;-) Gleich klein, die selben Menschen, das selbe Herz, aber die heutigen älteren Zimmer neu, raffiniert, großzügig und charmant!! Wir sind schon jetzt stolz unsere liebe Gäste das neue Muchele zu zeigen und freuen uns! Von Herzen Dankeschön für die schönen Worte und lieben Komplimente.... und bis hoffentlich bald wieder einmal :-) Martina, Priska und Anna
Tegernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 6 Mal im Muchele. In dem familiär geführten Hotel passt einfach alles. Höchstnote für Gastfreundschaft, Service, Küche, Location und Spa Bereich.

Wer eine Auszeit sucht und sich verwöhnen lassen will sollte das kleine Hotel zwischen Bozen und Meran besuchen.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im Loggia Bereich buchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kommen jetzt bereits seit 15 Jahren immer wieder ins Muchele. Dabei hat sich das Hotel laufend verändert. Jedes mal werden wir von schönen neuen Dingen überrascht. Nur eins ist immer gleich - die besondere Herzlichkeit und Gastfreundschaft welche die gesamte Familie Ganthaler ausstrahlt. Hier fühlen wir uns von der ersten bis zur letzten Sekunde "sauwohl".Wir haben dieses Mal einen "Runden" gefeiert und währen der Tage die hervorragende Küche, den schönen Wellnessbereich und unsere herrliche Garten Loggia genossen. Unsere Kinder waren begeistert kaum aus dem Bett nach 10 m in den Pool springen zu können.

Wir kommen wieder, keine Frage und freuen uns bereits auch auf das neue Muchele im Frühjahr 2015.

Zimmertipp: Die Garten Loggien, zwar ein bisserl abseits vom Haupthaus, dafür umso schöner.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Sporthotel Muchele
Muchele Hotel
Hotel Muchele Lana
Hotel Muchele Postal (Burgstall), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Muchele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.