“Unser neues Refugium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Muchele

Hotel Muchele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Muchele
4.0 von 5 Hotel   |   Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Osnabrück, Deutschland
“Unser neues Refugium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben vier Übernachtungen mit Halbpension in der Gartenloggia gebucht und sind über alle Maßen zufrieden gewesen. Die Balance zwischen elegantem, stilvollem Ambiente auf der einen Seite und unkompliziertem, sehr persönlichem Umgang mit den Gästen gelingt der Familie Ganthaler perfekt. Wir haben alles genossen, das großzügige Zimmer, das wunderbare Essen, den beheizten Außenpool und die schöne Gesamtanlage des Hauses überhaupt. Kann das Muchele eigentlich noch schöner werden? Wir sind gespannt auf den Umbau und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Muchele, Inhaber von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
....o ja, lieber Ulrich- das Muchele kann schöner werden ;-) Gleich klein, die selben Menschen, das selbe Herz, aber die heutigen älteren Zimmer neu, raffiniert, großzügig und charmant!! Wir sind schon jetzt stolz unsere liebe Gäste das neue Muchele zu zeigen und freuen uns! Von Herzen Dankeschön für die schönen Worte und lieben Komplimente.... und bis hoffentlich bald wieder einmal :-) Martina, Priska und Anna

Tegernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 6 Mal im Muchele. In dem familiär geführten Hotel passt einfach alles. Höchstnote für Gastfreundschaft, Service, Küche, Location und Spa Bereich.

Wer eine Auszeit sucht und sich verwöhnen lassen will sollte das kleine Hotel zwischen Bozen und Meran besuchen.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im Loggia Bereich buchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kommen jetzt bereits seit 15 Jahren immer wieder ins Muchele. Dabei hat sich das Hotel laufend verändert. Jedes mal werden wir von schönen neuen Dingen überrascht. Nur eins ist immer gleich - die besondere Herzlichkeit und Gastfreundschaft welche die gesamte Familie Ganthaler ausstrahlt. Hier fühlen wir uns von der ersten bis zur letzten Sekunde "sauwohl".Wir haben dieses Mal einen "Runden" gefeiert und währen der Tage die hervorragende Küche, den schönen Wellnessbereich und unsere herrliche Garten Loggia genossen. Unsere Kinder waren begeistert kaum aus dem Bett nach 10 m in den Pool springen zu können.

Wir kommen wieder, keine Frage und freuen uns bereits auch auf das neue Muchele im Frühjahr 2015.

Zimmertipp: Die Garten Loggien, zwar ein bisserl abseits vom Haupthaus, dafür umso schöner.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Büsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es war alles perfekt! Gelebte Hotellerie vom Team und Familie Ganthaler!! Wir kommen wieder!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet hervorragenden persönlichen Service. Sehr gute Küche, toller, aufmerksamer und herzlicher Service im Restaurant, genauso an der Bar und der Rezeption. Familie Ganthaler, die perfekten Gastgeber!!! Ganz lieab! Housekeeping super sauber! Wellness-Bereich super angenehm, toller Spa Bereich mit großem Angebot. Der Pool, ein echter hingucker und ein schöner Garten zum Sonnen und Relaxen.
Also 100% zu empfehlen!

dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Da wir selber ein kleines Hotel besitzen, freuen wir uns darauf uns verwöhnen zu lassen.
Däfür ist für uns das "Mucherle" die ideale Location. Hier passt einfach alles.
Die familiäre Atmosphäre wird von der Familie Ganthaler und Ihrem Team perfekt vorgelebt.
Für uns das beste Hotel zwischen München und Mailand.
Einfach hinfahren und genießen.

Zimmertipp: Wir hatten die Turmsuite, der Whirlpool auf der Terasse macht einfach Spaß.
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Aus beruflichen Gründen konnten wir letztes Jahr nicht nach Südtirol, sodass die Vorfreude besonders bei den Kindern sehr groß war. Das Esssen, die Unterkunft und das Wellnessangebot war wieder perfekt. Besonders die sehr gute Atmosphäre mit den vielen Stammgästen und der herzlichen Betreuung durch die Familie Ganthaler, lassen den Urlaub richtig erholsam werden. Weiter so!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danke sehr :-) Diese vielen, netten Komplimente sind ein weiterer Ansporn, "muchele" zu bleiben und so weiter zu machen!
Wir lieben einfach unseren Job und es ist eine Freude, dass dies unsere Gäste spüren!
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Priska
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

man mag es gar nicht glauben, aber das Muchele bzw. das Team kann immer noch eins drauflegen. Für mich war das Muchele bisher schon das Hotel für eine traumhaft schönen Urlaub wo alles passt. Das herzliche Team sorgt neben dem tollen Ambiente für die ideale Lokation für einen rund um gelungen Urlaub. Die Küche war bisher schon sehr gut, aber heuer war es noch besser. Zu dem ausgezeichneten Menü wird man auch noch mit einer ausgezeichneten Weinauswahl verwöhnt.
Danach kann man den Abend dann noch an der gemütlichen und hervorragend bestückten Hotelbar ausklingen lassen.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Garten Suite mit direktem Zugang zum Garten und Pool
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Haggi,
wir sind überwältigt. Vielen Dank für deine netten Worte!
bis hoffentlich bald :)
Priska

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Muchele 4*
Muchele ist anders! Nämlich klein und individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt designed… Ach ja- und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre. Wir leben das Muchele mit Lebensfreude und Leidenschaft. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Hier verwöhnen wir liebevoll 69 Gäste. Mehr haben nicht Platz. Die sehr gute echte Küche und die herzliche Umsorgung, machen das Muchele besonders, ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Sporthotel Muchele
Muchele Hotel
Hotel Muchele Lana
Hotel Muchele Postal (Burgstall), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Muchele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.