“Wieder eine traumhafte Woche im Muchele” 5 von 5 Sternen

Hotel Muchele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Muchele
Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien   |
Tegernheim, Deutschland
“Wieder eine traumhafte Woche im Muchele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 6 Mal im Muchele. In dem familiär geführten Hotel passt einfach alles. Höchstnote für Gastfreundschaft, Service, Küche, Location und Spa Bereich.

Wer eine Auszeit sucht und sich verwöhnen lassen will sollte das kleine Hotel zwischen Bozen und Meran besuchen.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer im Loggia Bereich buchen

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir kommen jetzt bereits seit 15 Jahren immer wieder ins Muchele. Dabei hat sich das Hotel laufend verändert. Jedes mal werden wir von schönen neuen Dingen überrascht. Nur eins ist immer gleich - die besondere Herzlichkeit und Gastfreundschaft welche die gesamte Familie Ganthaler ausstrahlt. Hier fühlen wir uns von der ersten bis zur letzten Sekunde "sauwohl".Wir haben dieses Mal einen "Runden" gefeiert und währen der Tage die hervorragende Küche, den schönen Wellnessbereich und unsere herrliche Garten Loggia genossen. Unsere Kinder waren begeistert kaum aus dem Bett nach 10 m in den Pool springen zu können.

Wir kommen wieder, keine Frage und freuen uns bereits auch auf das neue Muchele im Frühjahr 2015.

Zimmertipp: Die Garten Loggien, zwar ein bisserl abseits vom Haupthaus, dafür umso schöner.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Büsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es war alles perfekt! Gelebte Hotellerie vom Team und Familie Ganthaler!! Wir kommen wieder!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel bietet hervorragenden persönlichen Service. Sehr gute Küche, toller, aufmerksamer und herzlicher Service im Restaurant, genauso an der Bar und der Rezeption. Familie Ganthaler, die perfekten Gastgeber!!! Ganz lieab! Housekeeping super sauber! Wellness-Bereich super angenehm, toller Spa Bereich mit großem Angebot. Der Pool, ein echter hingucker und ein schöner Garten zum Sonnen und Relaxen.
Also 100% zu empfehlen!

dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Da wir selber ein kleines Hotel besitzen, freuen wir uns darauf uns verwöhnen zu lassen.
Däfür ist für uns das "Mucherle" die ideale Location. Hier passt einfach alles.
Die familiäre Atmosphäre wird von der Familie Ganthaler und Ihrem Team perfekt vorgelebt.
Für uns das beste Hotel zwischen München und Mailand.
Einfach hinfahren und genießen.

Zimmertipp: Wir hatten die Turmsuite, der Whirlpool auf der Terasse macht einfach Spaß.
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Aus beruflichen Gründen konnten wir letztes Jahr nicht nach Südtirol, sodass die Vorfreude besonders bei den Kindern sehr groß war. Das Esssen, die Unterkunft und das Wellnessangebot war wieder perfekt. Besonders die sehr gute Atmosphäre mit den vielen Stammgästen und der herzlichen Betreuung durch die Familie Ganthaler, lassen den Urlaub richtig erholsam werden. Weiter so!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Muchele, Owner von Hotel Muchele, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danke sehr :-) Diese vielen, netten Komplimente sind ein weiterer Ansporn, "muchele" zu bleiben und so weiter zu machen!
Wir lieben einfach unseren Job und es ist eine Freude, dass dies unsere Gäste spüren!
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Priska
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

man mag es gar nicht glauben, aber das Muchele bzw. das Team kann immer noch eins drauflegen. Für mich war das Muchele bisher schon das Hotel für eine traumhaft schönen Urlaub wo alles passt. Das herzliche Team sorgt neben dem tollen Ambiente für die ideale Lokation für einen rund um gelungen Urlaub. Die Küche war bisher schon sehr gut, aber heuer war es noch besser. Zu dem ausgezeichneten Menü wird man auch noch mit einer ausgezeichneten Weinauswahl verwöhnt.
Danach kann man den Abend dann noch an der gemütlichen und hervorragend bestückten Hotelbar ausklingen lassen.

Zimmertipp: Ich bevorzuge die Garten Suite mit direktem Zugang zum Garten und Pool
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Haggi,
wir sind überwältigt. Vielen Dank für deine netten Worte!
bis hoffentlich bald :)
Priska
Birenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Diese Empfehlung eines Freundes war mehr als gut. Das Hotel in familiärer Hand bietet alles, was man sich vorstellt. Das Angenehme in Worten zu fassen, ist schwer, denn man muß es "live" erlebt haben! Deshalb möchten meine Frau und ich hier nicht Besonderheiten hervorheben, es war einfach alles "traumhaft". Doch eins möchten wir nicht unerwähnt lassen, die sehr freundliche und herzliche Art - nicht nur von Seiten der Familie Ganthaler - sondern auch vom gesammten Team. Und deshalb werden wir auch, sobald es die Zeit erlaubt, wieder ein paar Tage im Muchele ausspannen.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist eine "Suite Muchele"
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Detlef,

vielen Dank für diese schönen und motivierenden Worte, über die sich das gesamte Muchele-Team so gefreut hat. Unsere Arbeit ist jeden Tag eine flotte Herausforderung und ein riesen Spass! .....und auf die familiäre und herzliche Atmosphäre sind wir wirklich stolz - aber das alles wäre ohne so liebe Gäste wie Sie gar nicht möglich :-)
Und wie schön wäre es, wenn wir Sie vielleicht noch heuer wieder bei uns verwöhnen könnten!

Bis hoffentlich bald,
Ihre Familie Ganthaler und das gesamte Muchele-Team

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Muchele ist anders! Nämlich klein und individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt designed… Ach ja- und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre. Wir leben das Muchele mit Lebensfreude und Leidenschaft. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Hier verwöhnen wir liebevoll 69 Gäste. Mehr haben nicht Platz. Die sehr gute echte Küche und die herzliche Umsorgung, machen das Muchele besonders, ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Sporthotel Muchele
Muchele Hotel
Hotel Muchele Lana
Hotel Muchele Postal (Burgstall), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Muchele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.