“... wie zu Hause ankommen und sich wohlfühlen ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Muchele

Hotel Muchele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Muchele
4.0 von 5 Hotel   |   Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien   |
“... wie zu Hause ankommen und sich wohlfühlen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir kommen nun schon seit ein paar Jahren und fühlen uns jedes Mal von der ersten Minute an "wie zu Hause", bestens umsorgt. Beeindruckend ist, dass die gesamte Familie sich ohne Einschränkung für das Wohl des Gastes einbringt, unterstützt vom tollen Service-Team. Essen super ... wir könnten ewig weiterschwärmen :-) Freuen uns schon auf's nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Der 5 tägige Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Im Hotel hat einfach alles gestimmt. Speziell erwähnen möchten wir den schönen Pool sowie die Wellness Oase, die modern und sehr sauber ist. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Muchele Team.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist immer eine Reise wert.
Man fühlt sich hier sofort gut aufgehoben und umsorgt.
Der Service ist ausgezeichnet und besonders die komplette Inhaberfamilie ist immer für die Gäste da.
Das Essen ist sehr gut und die Frühstücksleistung läßt keine Wünsche offen.
Besonders die Loggias sind sehr großzügig und hell eingerichtet.
Gerne kommen wir hierhin zurück.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wer einen perfekten Urlaub in Südtirol erleben will, der muss zum Muchele fahren! 2 mal im Jahr fahren wir dort hin! Super Service, Super essen, Super Zimmer, eine Super Familie! Die Cocktails von Melissa sind die besten!!! August ist gebucht! K+D

• Aufenthalt Juni 2013
Rotkreuz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist wunderbar für Erhohlungstage.
Die Gastfreundschaft aller Mitarbeiter ist genial (sehr zuvorkommend). Das Hotel ist bestens gelegen. Man hat nich lange um nach Meran oder Bozen zu kommen.
Im Spa Bereich würde ich nicht unbedingt eine Manicure machen. Für den Preis lohnt sich das nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Laaber
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren in einer Garten-Loggia (unbedingt auswählen!), die mehr als 30 qm groß ist. Sehr moderner und architektonisch gelungener Trakt, sehr sauber und top-modern eingerichtet.
Einzigartig: die familiäre und dennoch unaufdringliche Atmosphäre. Das von der Eigentümer-Familie geführte Hotel lebt Service und Gastfreundschaft vor. Im Restaurant-Bereich und auch beim Zimmermädchen setzte sich dieser Eindruck fort. Alle sind sehr zuvorkommend und lassen die Gäste quasi zu einem Teil der Familie werden.
Top Restaurant: Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut, das Abendessen (5-Gang Menu) exzellent. Tolle Weinauswahl und mit täglich neuen Empfehlungen.
Gepflegter Garten mit Riesen-Pool und schönem Spa-Bereich (Dampfbad, finnische und Bio-Sauna). Diverse Liegen und Liegemuscheln mit Blick auf die umliegenden Berge schaffen eine wunderbare Wohlfühl- und Entspannungsatmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Kissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Vom ersten Moment an fühlten wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Durch das freundliche angaschierte Bemühen des Hauses Muchele.
Leider war die Zeit viel zu kurz und da einer unserer Hunde schwächelte mussten wir sogar noch eine Nacht früher abreisen, als geplant.
Es war alles sehr angenehm, geradezu familiär zu bezeichnen, wodurch einfach dieser Urlaub unwarscheinlich zu unserem Wohlbefinden beitrug.

Service TOP
Zimmer TOP
Restaurant TOP

Der Herbst wird kommen und ein Aufenthalt im Muchele steht im Ranking auf Platz 1.

Jederzeit wieder....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Muchele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muchele

Anschrift: Maiergasse 1 | Burgstall bei Meran, 39014 Postal (Burgstall), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Postal (Burgstall)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Postal (Burgstall)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Muchele 4*
Muchele ist anders! Nämlich klein und individuell, erfrischend lässig und ungekünstelt designed… Ach ja- und sehr liebevoll geführt, denn einer von uns 5 schwirrt immer umher. Wer zu uns reist, sucht das charmante Haus mit mediterraner Atmosphäre. Wir leben das Muchele mit Lebensfreude und Leidenschaft. Seit 1952. Unser kleines Wellnesshotel liegt 5 km vor der schönen Kurstadt Meran, gleich gegenüber vom Golfclub Lana. Hier verwöhnen wir liebevoll 69 Gäste. Mehr haben nicht Platz. Die sehr gute echte Küche und die herzliche Umsorgung, machen das Muchele besonders, ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muchele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muchele Burgstall
Muchele Hotel
Sporthotel Muchele
Hotel Muchele Lana
Hotel Muchele Postal (Burgstall), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Muchele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.