“Freundliches Familienhotel mit einmaliger Aussicht” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Panoramico
3.0 von 5 Hotel   |   Via Palazzine 30, 24060 Fonteno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fonteno
“Freundliches Familienhotel mit einmaliger Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Familiengeführtes Hotel mit ca. 20 Zimmern. Auf 500 m Höhe über dem Lago d'Iseo gelegen. Wegen der Hanglage alle Zimmer mit herrlichem Blick über die Landschaft. Die meisten Zimmer (oder alle?) mit Balkon. Unser Doppelzimmer war eher etwas klein, aber sauber und funktionell eingerichtet.
Hauptwertschätzung legt die Familie auf das Restaurant. Hervorragend sind vor allem italienische Hausmannsgerichte Pasta, Risotto. Etc.
Als Halbpensionsgast sitzt man nur zu den Wochentagen auf der Panoramaterasse. Am Wochenende wird man in den Speisesaal gebeten, der allerdings auch Fenster zum See hat.
Man spricht deutsch, französisch und englisch - zumindest die Jun. Chefin.
Eine schöne Liegewiese mit einem Jakuzzi ist vorhanden, sowie ein Fitnessraum.
Wir würden wieder hin fahren.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Im Panoramico haben wir eine Woche verbracht und waren rundum zufrieden.
Unser Zimmer hatte einen tollen, unverbauten Blick auf den Iseo See. Die Möbel, zumindest in unserm Zimmer, waren schon etwas älter. Dies hat uns aber nicht gestört, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Alles war gepfegt und sauber.
Das Frühstücksbuffetangebot war umfangreich und lecker. Ging mal etwas aus, so wurde es innerhalb kurzer Zeit wieder aufgefüllt. Auch das Abendessen (Menü, es gab nie etwas doppelt) war sehr gut und super lecker.
Die Hotelbesitzerin, Monika, ist sehr nett und bestimmt. Auf unsere, teils sehr kurzfristigen Änderungswünsche beim Abendessen, ist Sie jedes mal ohne Probleme eingegangen.

Für den, der im Urlaub ein gutes Hotel mit guter Küche sucht und sich nicht daran stört, dass es etwas abseits liegt, können wir das Panoramico uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir wurden eine Woche lang verwöhnt. Das Essen ist von hervorragender Qualität. Das Morgenbuffet ist keine 'Schlacht', sondern präsentiert sich mit den herrlichsten Spezialitäten aus der Region. Das 4-Gang-Abendessen wird mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet und serviert. Wer mastige und üppige Buffet- und Essenskämpfe liebt, ist hier fehl am Platze. Ebenso braucht es weder Fitnesspärke noch sonstige künstliche Animation.
Unbedingt ein Südzimmer buchen. Die fabelhafte Aussicht belohnt.
Die Betreuung ist unaufdringlich aber dennoch herzlich. Es hat uns ausgezeichnet gefallen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panoramico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panoramico

Anschrift: Via Palazzine 30, 24060 Fonteno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Fonteno
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fonteno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panoramico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panoramico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fonteno Hotel Panoramico
Hotel Panoramico Bewertung
Panoramico Fonteno

Wenn Sie Hotel Panoramico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.