“Sehr nett, persönlich, gutes Essen, sehr gute Weinauswahl” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Panoramico
3.0 von 5 Hotel   |   Via Palazzine 30, 24060 Fonteno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fonteno
“Sehr nett, persönlich, gutes Essen, sehr gute Weinauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Im Panoramico haben wir eine Woche verbracht und waren rundum zufrieden.
Unser Zimmer hatte einen tollen, unverbauten Blick auf den Iseo See. Die Möbel, zumindest in unserm Zimmer, waren schon etwas älter. Dies hat uns aber nicht gestört, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Alles war gepfegt und sauber.
Das Frühstücksbuffetangebot war umfangreich und lecker. Ging mal etwas aus, so wurde es innerhalb kurzer Zeit wieder aufgefüllt. Auch das Abendessen (Menü, es gab nie etwas doppelt) war sehr gut und super lecker.
Die Hotelbesitzerin, Monika, ist sehr nett und bestimmt. Auf unsere, teils sehr kurzfristigen Änderungswünsche beim Abendessen, ist Sie jedes mal ohne Probleme eingegangen.

Für den, der im Urlaub ein gutes Hotel mit guter Küche sucht und sich nicht daran stört, dass es etwas abseits liegt, können wir das Panoramico uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir wurden eine Woche lang verwöhnt. Das Essen ist von hervorragender Qualität. Das Morgenbuffet ist keine 'Schlacht', sondern präsentiert sich mit den herrlichsten Spezialitäten aus der Region. Das 4-Gang-Abendessen wird mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet und serviert. Wer mastige und üppige Buffet- und Essenskämpfe liebt, ist hier fehl am Platze. Ebenso braucht es weder Fitnesspärke noch sonstige künstliche Animation.
Unbedingt ein Südzimmer buchen. Die fabelhafte Aussicht belohnt.
Die Betreuung ist unaufdringlich aber dennoch herzlich. Es hat uns ausgezeichnet gefallen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panoramico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panoramico

Anschrift: Via Palazzine 30, 24060 Fonteno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Fonteno
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fonteno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panoramico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panoramico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fonteno Hotel Panoramico
Panoramico Fonteno
Hotel Panoramico Bewertung

Wenn Sie Hotel Panoramico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.