“unzuverlässig, hintergangen, auf den Arm genommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Le Favate

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Terradura suchen?
Agriturismo Le Favate
3.0 von 5 Villa   |   Via Provinciale, 84046 Ascea, 84046 Terradura, Italien   |
“unzuverlässig, hintergangen, auf den Arm genommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Haubebetzerin hat mir im Vorfeld per Email meine unterkunft bestätigt. Als wir dort ankamen, war niemand da.Die Putzfrau wußte nichts von einer neuen Anreise. Die Besitzerin war telefonisch nicht zu erreichen.Nach 1 Stunde kam der Sohl und hat uns erklärt, daß in unserem Zimmer das Bad kaputt sei und wir deshalb kein Zimmer hätten.Sie wiollten uns woanders unterbringen, weit entfernt, nur auf schotterstraße zu erreichen und nicht der Standard, den man erwartete.Der Sohn sagte es sei ganz nah, aber man mußte 15 Minuten mit dem Jeep dorthin fahren.Wir haben uns entscheiden nicht dort zu bleiben.Sie wollten uns dann am abend bescheid geben.nachdem sie uns beteuert haben, daß sicher alles geregelt sei bis zum abend, ob wir am darauffolgenden tag anreisen konnten.Wir haben nie mehr was gehört und die Besitzerin hat nicht zurückgerufen und war nicht mehr zu sprechen.Es war ein "an der Nase Herumführen" in einem simplen Overbooking Fall.Aber die art und Weise war unerhört, auch weil es in der höchstsaison in Italien sehr schwer ist ein Zimmer am selben Tag zu finden!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Agriturismo Le Favate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Le Favate

Anschrift: Via Provinciale, 84046 Ascea, 84046 Terradura, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Terradura
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Terradura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Le Favate 3*
Hotel Agriturismo Le Favate Terradura
Agriturismo Le Favate Terradura, Italien - Kampanien

Wenn Sie Agriturismo Le Favate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Agriturismo Le Favate gehört jetzt zu Ihren Favoriten