“Traumurlaub wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu I Sette Borghi B&B

I Sette Borghi B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I Sette Borghi B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via G. Marconi 43, 51016 Massa e Cozzile, Italien   |
Pauschalangebot
Würzburg, Deutschland
“Traumurlaub wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Sette Borghi sind eine Landvilla mit insgesamt acht Appartements und Zimmern (ein Haupt- und zwei Nebengebäude) in idyllischer Hanglage mit einem wirklich traumhaften Panorama. Die persönliche Betreuung durch den sympathischen und charismatischen Chef, der uns am Abend fabelhaft bekocht hat, ist einmalig. Über allem schwebt eine Aura von Ruhe und Freude. Die Sette Borghi kann man mit Frühstück oder wahlweise auch mit Halbpension buchen. Das Essen ist wirklich hervorragend. Im gesamten Bereich gibt es kostenfreies W-Lan. Während unseres Aufenthaltes waren weitere Paare im Alter zwischen ca. 30 und 45 Jahren zu Gast.
Die Sette Borghi liegen ruhig und bieten ein unglaublich schönes Panorama. Der nächste Ort - übrigens mit einem süßen Café mit ausgezeichneten Kaffee - ist ca. 10 Gehminuten entfernt.
Wir haben selten so freundliche Menschen wie den Betreiber der Sette Borghi, der fließend deutsch spricht, und seine Freundin kennengelernt. Sie strahlen aus, dass Sie ihren Beruf wirklich lieben. Das kommt auch bei den Gästen an. Die Betreuung ist sehr persönlich. Der Betreiber gibt z.B. Tipps zu Ausflügen und für die Gäste, die daran interessiert sind, weiß er auch allerhand Wissenswertes über Land, Leute, Flora, Fauna und die fantastische tokanische Küche zu berichten. Wir haben uns selten so schnell im Urlaub "angekommen" gefühlt, was sicher auch an der liebenswürdigen Betreuung und der schönen Atmosphäre in den Sette Borghi lag.
Abends gab es wunderbares toskanisches Essen in drei Gängen, Antipasti, Pasta und Fisch oder Fleisch mit Beilage, alles jeden Abend frisch vom Betreiber gekocht, was man schmecken konnte. Seine Ruhe und Lebensfreude schienen in das Essen überzugehen. Wir waren jeden Abend sehr begeistert. Besonders erwähnenswert ist das Olivenöl aus selbst angebauten Oliven, mit dem gekocht wird und das auch am Tisch steht. Wir haben uns bei der Abreise gleich mit ein paar Flaschen eingedeckt.
Auch das Frühstück war sehr gut mit einigen toskanischen Spezialitäten, dazu Obst, Joghurt, Müsli, Spiegeleier, Tomaten in Olivenöl... Einzig der Kaffee zum Frühstück verdient keine 6 Sterne, er ist trinkbar, schmeckt aber eher mittelmäßig. Wir haben nach dem Frühstück einfach immer einen kleinen Spaziergang in den nächsten Ort (Massa) unternommen und dort für kleines Geld einen ganz hervorragenden Cappuccino genossen. Insgesamt verdient die Gastronomie dennoch die bestmögliche Bewertung - gerade das Abendessen war phänomenal.
Die Sette Borghi sind ein guter Start für Ausflüge in die Toskana. Das ca. 25 km entfernte Lucca hat uns besonders gut gefallen. Wir hatten die Räder dabei und haben u.a. eine Tour ins ca. 10 km entfernte Montecatini Alto unternommen.
Der Pool ist schön und sauber und bietet ein großartiges Panorama. Auch auf den Liegen am Pool fühlt man sich sehr wohl. Wer wie wir eine Mischung aus Ruhe/Entspannung, vielleicht Besinnung, und sportlichen sowie kulturellen Aktivitäten sucht, ist im I Sette Borghi genau richtig.
Die Appartments sind sehr groß, sehr sauber, insbesondere auch Küche und Bad. Rustikal und wohnlich eingerichtet. Kein TV im Zimmer, was wir gar nicht als störend empfunden haben, da uns das herrliche Panorama gerade auch nachts beeindruckt hat und wir daher das Glas Wein auf der Terrasse des Restaurants oder dem Innenhof sowieso vorgezogen hätten.
Insgesamt ein Geheimtipp für einen individuellen, wunderbar erholsamen Urlaub wie bei Freunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zeuthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wer im Urlaub Ruhe und Entspannung sucht, aber auch gern Städte besichtigt oder mal einen Tag am Meer verbringen möchte, ist hier genau richtig!
Mitten auf einem Hang umgeben von herrlichen Olivenhainen, Zypressen und Schirmkiefern befindet sich das wunderschöne Bauernhaus mit zwei kleinen Nebengebäuden. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, sauber und ordentlich, das Frühstück bestehend aus verschiedensten regionalen Köstlichkeiten – und einem traumhaften Blick durch die Olivenbäume ins Tal - hat uns sehr geschmeckt. Hier verweilt man gern etwas länger. Auch mittags werden auf Wunsch kleine Speisen gereicht. Das Abendessen wird in nahe gelegenen Restaurants oder in Absprache auch vor Ort serviert (sehr empfehlenswert!)
Ein paar Stufen unterhalb der Piazza haben wir an einem großen Pool (6x15 m) wunderbar die Seele baumeln lassen können. Lediglich die Zikaden zirpten. Wem dies aber zu ruhig ist, können wir empfehlen, mit dem Auto – auch mit Bus und Bahn möglich – nach Florenz (ca. 30 min), Pisa (ca. 50 min) oder in die wunderschöne Stadt Lucca (ca. 20 min) zu fahren. Das Meer ist etwa eine Stunde entfernt.
Abschließend dürfen wir nicht vergessen, den ausgezeichneten Service zu erwähnen. Pierluigi und Claudia sind ausgesprochen freundlich und versuchen jeden Wunsch Ihrer Gäste zu erfüllen. Wir können die „I Sette Borghi“ auf jeden Fall weiterempfehlen! Uns hat es mittlerweile schon das dritte Mal hierher geführt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Glashütten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Pierluigi und seine Freundin Claudia, gaben uns das Gefühl Zuhause zu sein.
In ihrer wunderschönen Anlage, mit traumhaftem Blick über die Toskana, wurden wir 2 Wochen außergewöhnlich verwöhnt.
Pierluigi hat abends für uns gekocht, was wir unbedingt empfehlen können.
Nach einem sehr guten Frühstücksbuffet, wurde das Abendessen besprochen, wobei er auf alle Wünsche eingegangen ist.
Das Abendessen in kleinem Kreis, unter Olivenbäumen, war dann immer der Höhepunkt des Tages.
Die Anlage selbst, die Zimmer, überhaupt alles, haben die Note 1+ verdient.
Noch nie haben wir uns in einem Urlaub so wohl gefühlt und die Abreise ist nur deshalb erträglich gewesen, da wir wussten, wir kommen ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neuburg an der Donau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir hatten einen sehr schoenen Urlaub. Der Pool ist spitze, sehr gepflegt, wie auch die ganze Hotelanlage gepflegt ist.
Das Fruehstueck koennte etwas besser sein: Der Kaffee ist furchtbar, es gibt nur eigepackte suesse Hoernchen. Der gute Kaese, der Schinken und die selbergemachte Marmelade macht es aber schon wieder besser. Wir haben aber dennoch vor, wieder zu kommen, da ansonsten alles super war.

Zimmertipp: Nehmen Sie eines der freistehenden Haueser, die Zimmer im Haupthaus sind sehr hellhoerig!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben in Masse e Cozzile geheiratet und über die TUI dieses Hotel mit Hochzeitspaket gebucht. Es war eine absolute Traumhochzeit. Wir mussten uns um nichts kümmern. Der Hotelier hat sich liebevoll um alles gekümmert. Er spricht sehr gut deutsch. Durch das Hochzeitspakt sind wir in den Genuss der Halbpension gekommen. Das Frühstück und Abendessen war landestypisch mit Schinken, Salami, Tomaten in Olivenöl etc. Pierluigi hat abends selbst für uns gekocht und das ausgezeichnet. Unbedingt probieren. Die Anlage liegt auf einer Anhöhe mit traumhaftem Blick über die Toskana. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Der Pool (15x6m) ist ausreichend gut für Schwimmer geeignet. Ein absolut empfehlenswerter Urlaub!!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im I Sette Borghi B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Sette Borghi B&B

I Sette Borghi B&B Massa e Cozzile, Toskana
Anschrift: Via G. Marconi 43, 51016 Massa e Cozzile, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Massa e Cozzile
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Massa e Cozzile
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — I Sette Borghi B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Sette Borghi B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie I Sette Borghi B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.