“Einfach schickes und tolles Hotel ” 5 von 5 Sternen

Hotel Albergo Christine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albergo Christine
Aschlbachstrasse 8, I-39010 Gargazzone (Gargazon), Italien   |
planken
“Einfach schickes und tolles Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir sind schon zum 3ten mal hier mit dem Motorrädern und finden die Unterkunft einfach spitze !!! Gute Bedienung , gute Unterhaltung , gutes Essen und einfach gemütlich !! Sicherer Tipp um weiterzuempfehlen füR ein paar Tage Auszeit !! Viel spass beim geniessen ☀

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben das Hotel vorab, in der Nebensaison, gebucht. Bei der Ankunft war niemand anwesend. Erst nach ca. 10 Minuten, wir wollten schon wieder fahren, kam jemand (jedenfalls nicht die Eigentümer) und händigte uns eher lästig, weil wir scheinbar gestört hatten, die Zimmerschlüssel aus. Das Zimmer selbst war sauber.

Hier unsere Erlebnisse: Ansprechpartner für Auskünfte, Gepflogenheiten und dergleichen gab es weder tagsüber noch nachts. Für uns hatte es aber eher den Anschein eines Apartment-hauses denn den eines Hotels.

Nächsten Tag um ca. 1/2 10 Uhr (Frühstück wäre bis 10 Uhr gewesen) wurde zweimal mit dem Hinweis, das Zimmer nun reinigen zu wollen, an die Türe geklopft. Wir fühlten uns bedrängt.

Angeschlossen an das Hotel ist ein kleines Keller-Restaurant, das wir am Abend besucht hatten. Zum Essen, Rippchen mit Krautsalat, bestellten wir zwei Glas Bier. Zum Bier dazu wollte ich ein Glas Wasser haben. Gekommen ist ein Glas Mineralwasser. Das reklamierte ich und es wurde auch zurückgenommen und auf ein Glas Wasser, so glaubte ich, ausgetauscht.

Beim Bezahlen stellte es sich jedoch heraus, dass mir, ohne mich darauf aufmerksam zu machen, doch nicht Wasser, sondern angeblich stilles Mineral serviert wurde, das nun zu bezahlen ist. Man hatte also nur den Anschein erweckt, dass das ausgetauschte Mineral nun Wasser ist. Mir ging es auch nicht um den einen Euro, sondern dass ich als Gast hintergangen worden bin.
So schlechte Erfahrungen hatten wir schon lange nicht mehr gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir, Ehepaar, waren mit einer 11 köpfigen Kegelgruppe, zum Wandern und Törgelen hier.
Es hat uns sehr gut gefallen. Große Zimmer mit Balkon, bequeme Betten zum Erholen.
Hervorragendes Frühstücks-Buffett. Wir waren jeden Abend in "Peters Keller ". Diese Küche ist
supergut. Der Standort ist genial, man braucht kein Auto. Man kommt überall mit Öffentlichen hin.

Zimmertipp: sind alle gleichwertig und zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel Christine Halt gemacht. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, mit Balkon. Zum Hotel gehört ein Swimming-Pool mit Liegewiese. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben gute Tipps für Restaurants etc. Die Tiefgarage ist im Preis inbegriffen, Meran nur ein Katzensprung entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Hotel Christine ist ein Familienbetrieb in Gargazon, zwischen Bozen und Meran. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon, sehr sauber und wohnlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Von September bis April ist darüber hinaus das hoteleigene Restaurant "Peter's Keller" geöffnet. In den Sommermonaten kann man tagsüber und abends Getränke und kleine kalte Gerichte erhalten. Zum Hotel gehört auch ein Swimming-Pool mit Liegewiese. Rundum empfehlenswer!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Albergo Christine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albergo Christine

Anschrift: Aschlbachstrasse 8, I-39010 Gargazzone (Gargazon), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Gargazzone (Gargazon)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Gargazzone (Gargazon)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albergo Christine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Christine Gargazzone (Gargazon), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Albergo Christine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.